Suche eine kleine Lenkertasche für den Kleinkram(Kippen,Schlüssel etc.). Bei Touratech gibt's eine für die Tenere,aber schön ist was anderes... Eventuell hatt ja einer nen kleinen Tip für mich.
Schönen Sonntag noch,Ralle
Beiträge von silverbullet93
-
-
ich glaube nicht das michelin da patzt.wäre ja schön wenn der ne freigabe für die 990SM bekäme...
http://www.mynetmoto.com/motor…dem_neuen_Power_Pure.html -
Der hatte wahrscheinlich schon den 1.April am Kalender aufgeschlagen...
-
Schön gemacht,geht in die Richtung von einer Voxan fast.