was kann man gegen die angst tun
hab irgendwie immer schiss so voll aufzureisen
guckst du hier
behalte deinen respekt bei,ist keine schande. war ne superduke...
was kann man gegen die angst tun
hab irgendwie immer schiss so voll aufzureisen
guckst du hier
behalte deinen respekt bei,ist keine schande. war ne superduke...
dann werde ich mal mit diesem mörderluftdruck testen. ein typ von bridgestone hatte mir in ner mail 2,3/2,5 angeraten.
habe den reifen auch montiert und bin soweit zufrieden. allerdings fängt die kiste ab 160 km/h übelst an zu pendeln. mit der erstbereifung hatte ich das problem nicht.
das ist die steuerkette,keine panik. weiter gehts!
dann hab ich gleich immer das gefühl das ALLES schief rennt.. und alles defekt ist.. weiß nicht woher ich das hab ^^
bin auch so bescheuert gepolt,kann die leute nur beneiden die alles so locker sehen.
Die Supermoto wurde meines Wissen nur 2008 und 2009 hergestellt. Ab 2010 nur noch SMR und SMT.
Die 2009er Modelle haben ein Schauglas anstelle der Ölsteigleitung zur Kontrolle das Ölstandes und rechteckige Knöpfe am Kombiinstrument.
meine sm ist mit schauglas und altem tacho bj 2008. scheint da wirklich irgendwelche zwitter zu geben.
Hallo Peter
Das Glas gibts nicht einzeln, nur komplett neu für 19,35 Euro beim Händler.
Ich hatte meinen rechten im März an einem Leitpfosten geschrottet
, seit dem fahre ich die Rechtskurven etwas großzügiger
das hab ich auch schon gebracht,son schreck hatte ich lange nicht mehr erlebt.
fahre meinen piro hinten mit k und vorne mit "ohne" kennung
![]()
hab da auch noch nie drauf geachtet...und wie gesagt,ich find das "reinfallen" in kurven kuul.und hab immer den vorderreifen eher auf der kante runter als den hinterreifen...
beachtlich
hab dir die freigabe mal angehängt miwo...
ich hatte brigdestone eine mail geschrieben,der reifenmensch sagte vorn 2,3 hinten 2,5.
bones also ich würde den pro in etwa mit dem pilot power vergleichen. den alten bt16 bin ich nur mal auf einer b-king gefahren,daher kann ich schlecht was zu sagen da mir dieses motorrad überhaupt nicht lag. auf jeden fall soll sich die laufleistung des vorderreifens signifikant erhöht haben,das war wohl so ne schwachstelle beim alten bt16. für die 950er würde ich weiter zum pipo greifen,ohne frage.
... noch einmal meine Bitte: Kann schon jemand zu dem neuen BT 016 Pro etwas sagen?
hmm..entweder ist mein beitrag nicht zu sehen oder was auch immer. was willst du noch wissen?
Also ich hab ihn im februar aufziehen lassen,so richtig warme strassen hatt's ja leider noch nicht. fährt sich bis jetzt sehr gut,geht sehr zackig in schräglage,sehr gute eigendämpfung. 2 harmlose rutscher konnte ich sehr gut fangen,stellt beim bremsen in schräglage null auf. das bridgestone-anlehngefühl in schräglage hatt er allerdings nicht mehr. bin trotzdem sehr zufrieden bis jetzt.
Gabel entlüftet ?
da würde ich auch mal ran,hol dir die entlüfter von den powerparts wenn du nicht immer die schräubchen aufdrehen willst. lt handbuch soll alle 1000km die gabel entlüftet werden. ich hatte das auch ignoriert und mich gewundert warum die kiste auf einmal in den kurven so holprig war nach ner gewissen zeit. hatte dann sogar schon die zugstufe aufgemacht ohne das es was brachte. nach dem entlüften gehts wieder wie auf schienen,aber bei deinen massiven störungen könntes doch was grösseres sein.
Werde morgen mal die jungfräulichen BT016 Pro anfahren. 400 km waren's auch schon bei mir dieses Jahr.
geklaut bei wikipedia "Radial verschraubte Vier- oder Sechskolben-Festsattel-Bremszangen an den Vorderrädern sorgen in Verbindung mit radialen Handpumpen für fein dosierbare, hohe und standfeste Bremsverzögerungen. Die Bremssättel sind immer häufiger einteilig ausgeführt, was ein hitzebedingtes Aufspreizen bei hoher Beanspruchung verhindert. Diese vergleichsweise neue Bauart wird „Monobloc“ bzw. „Monoblock“ genannt. Die heute übliche radiale Befestigung ermöglicht über Distanzbuchsen die Verwendung von Bremsscheiben unterschiedlichen Durchmessers, was allerdings nur beim Betrieb des Motorrades auf Rennstrecken relevant ist"
sehen uns dann am JK wenn das wetter aufgeht ![]()
also ich hatte meine am hintern,oberschenkel und an den armen die protektoren auf sitz schneidern 170 bezahlt. war aber hier in der pfalz http://www.tanjaklemm.de ,andere schneider langen bei leder in der regel gut hin. versuche es echt mal mit ixs,ich hatte damals nur keine genommen weil ich 4 monate hätte warten müssen auf das teil. inzwischen kann das ja wieder schnell gehen.
am besten mal nach ixs kombis schauen. die haben sehr viele grössen und sind auch mal für einen normalen teutonen geschnitten. allerdings kann es zu wartezeiten kommen,aber ist ja eh jetzt bald winter.