Interessanter Bericht...
Aber ganz ehrlich: Du hast verdammtes Glück gehabt, dass Dein Kauf rückabgewickelt wurde und Du Dein Geld wieder in der Brieftasche hast. Alle KTM-Neukäufer, die, wie Du, im September 2010 zugeschlagen haben und ihre sauer verdienten Euronen zum Händler getragen haben, dann stolz wie Oskar vom Hof gerollt sind mit ihrem Traumbike, schauen doch jetzt in die Röhre:
19 % Rabatt auf eine Neumaschine bis zum 9.Oktober. Das bedeutet nichts anderes, als rund 10300 € für eine 2010-er Superduke.
KTM macht mit dieser (befristeten) Aktion die, bis dahin stabilen, Gebrauchtpreise für die nächsten Jahre kaputt. Dies ist Dir -trotz des großen Ärgers- erspart geblieben. Billiger als zur Zeit kommst Du nicht an ein neues 2010-er Modell. Denk' mal darüber nach.
Viele Grüße vom Wichtel, der solche dramatischen Rabattaktionen bisher nur von japanischen Marken kannte
da ist mir auch bald der arsch geplatzt.ich hatte sowas mal bei suzuki erlebt und nie und nimmer von ktm erwartet.