Beiträge von nex

    ups... kleiner Nachtrag!


    habe gerade mit meinem :Kürbis: Dealer telefoniert und ihn mein "Leid" geklagt... Da ging er an seinen Pc und "schwups" hat er eine Freigabe auch für das 06er SD Modell rausgezaubert... Sachen gibts.... :respekt:


    :winke:


    Dann hat er die ja auch digital. Frag mal ob er sie dir zuschickt, dann könntest du die hier einstellen und wir alle hätten was davon! :Daumen hoch:


    Für mich ist Motorradfahren reine Emotionssache und keine rationelle Angelegenheit. Es it ein Hobby und Hobbys haben schon immer Geld gekostet. Klar wird man durch den Verbau anderer Hebel nicht schneller - weshalb auch? Die sehen halt einfach geil aus und ich hab Freude daran wenn ich mir mein Bike anschaue. Hat auch vielleicht etwas mit Individualismus zu tun ... Es muss doch aber nicht alles einen Sinn machen nach dem Moto: "Wenn ich dies und das verbaue, muss dies und das passieren!"!!! Wenn Du danach gehst, frag ich mich warum Du Dir eine Superduke gekauft hast? Für das gleiche Geld hättest Du ein Bike aus Fernost bekommen mit 60 PS mehr Leistung ... Das macht doch Sinn, oder?


    Nee macht es nicht, da es hierbei auch um Fahrbarkeit geht! Nicht jeder will und kann einen 180PS Boliden bewegen. Ich geb auch gerne Geld für mein Hobby aus (siehe Bild meiner SD) und bei SM-Mic kann ich das ebenfalls bestätigen, er hat nen PC und die Akra-Komplett-Anlage montiert! Kostet ja zusammen auch ne Stange Geld.
    Aber bei 2 Hebeln für 300,-€ hört der Spass langsam auf! Es sind immer noch HEBEL, egal wie sie ausschauen!
    Ich wette drauf, dass wenn es mehr Konkurrenz bei den Hebeln für die SD gäbe, der Preis um locker 1/3 sinken würde! Dann könnte man drüber reden!

    @SD666
    Gegefrage: Welches Akra-Mapping? Wenn du das Akra-Race-Mapping drauf machen lassen wolltest, kannst du deinem Händler danken! Das ist für ESDs ohne Kat. Passieren sollte bei dir eigentlich nichts, da du ja weiter einen ESD mit Kat hast.
    Wenn du den Kat raus machst, dann solltest du das Akra-Race-Mapping drauf spielen lassen, da die Erfahrung gezeigt hat, das SDs mit Zubehör ESD ohne Kat zu mager laufen. Wenn es dein Händler nicht macht, fahre zu einem anderen.

    Serviceinterval 12'000km bei KTM, seit wann denn?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:


    Was mich noch stört, neben der hackeligen Schaltung (das wird hoffentlich noch behoben!!! :zorn: )[color=#ff6600][color=#000000],
    ist das die Service alle 7.500km statt wie bei der Duc (z.B.) alle 12.000km sind.

    Die RC8 wird wohl auch ein lastabhängiges Relais haben. Also entweder du baust ein lastunabhängiges Relais ein oder klemmst Widerstände dazwischen, damit die elektrische Last für das Relais wieder hoch genug zum Schalten ist.


    Motorhalter:
    Hab die Möglichkeit, günstig an Motorhalter zu kommen von Ebay. Sind diese hier...
    Teile sind neuwertig und ich bekomm beide für 40€ (Original hab ich was gelesen von 86€ pro Stück?). Grund für den Kauf, will sie schwarz machen und ausserdem hab ich bei meinen ein Gewinde vom Bugspoiler ausgeleiert...
    Was meint ihr?


    Hab ich auch so gemacht.


    Versteh nicht ganz, was du machen willst? Wie keinen Rahmen? Wenn du ein normale kurzes Heck haben möchtest, muss du Nr. 28 demontieren und den kurzen Kennzeichenträger montieren. Ergo, du bräuchtest nur Nr. 24. Aber ohne Heckrahmen geht da gar nichts.

    Franky, mehr Infos bitte. :alter schwede: ist das nen geiles Teil! Wenn die sich nur halb so gut fahren lässt, wie sie ausschaut, bin ich dabei :knie nieder: