Wäre doch eine klasse Geschichte, sollte es noch einmal 500er V4 geben. ![]()
Quelle: http://www.motoblog.it/post/13…orno-delle-2-tempi-magari
RD 500 Retro
-
-
da fang i mol oh zu Sparen
des muss i haba 
es lebe der
2 Takter
wenn 4 Zylinder dann 2 Tackt 
-
ist das ne Offiziell Meldung von Yamaha

Das Teil sieht aus wie ne Miserable Photoshop Arbeit von nem Zeitungsredakteur der aus ner RD, ner GSXR, ner RGV und ner MV Augusta sich was zusammengebastelt hat

Wäre schon geil wenn sowas nochmal aufn Markt käme aber ich erinnere ungerne (ich mag das Bike) an die Bimota die gefloppt ist weils massig Probleme gab und damals waren die Abgasvorschriften noch nicht so krass wie heute

Hab da noch ein wenig Honda Fireblade und Ducati geshen!
Also wenn das mal kein schlechter Fake ist

-
Franky, mehr Infos bitte.
ist das nen geiles Teil! Wenn die sich nur halb so gut fahren lässt, wie sie ausschaut, bin ich dabei 
-
Sehr fein aber wo kommen die Bilder her? Franky sach bescheid

-

V4 2Takter 
Kann mir zwar nicht vorstellen das so etwas eine Straßenzulassung bekommen würde, aber da könnte ich schwach werden! -
ja woher sind die Infos denn?
Ich hab auf die Schnelle nix im Web gefunden!
Wie gesagt ich glaubs kaum, vor allem hat Yamaha doch angekündigt gehabt die 2T Entwicklung komplett wegfallen zu lassen da es zu aufwändig wäre
die Abgaswerte in den Griff zu bekommen! -
Mit so einer würd ich auch nochmal jung...

-
...bin zwar nicht unbedingt 2-Takt Fan
aber das Teil auf den Fotos sieht Spitze aus....sollte man vielleicht mal an Japans Designabteilungen schicken 
-
Hi,
ich meine geleses zu haben, in der Motorrad, dass es ein 2 Takt Motor nicht über die Jahrtausendwende schaft.
Als Damals die ersten Bimota V-due auf den Markt kamen, hatte ich mal das Vergnügen.
Pervers!

Aber dann wurde es ruhig um diese Teile. Die Abgasnormen machten es unmöglich Neuzulassungen geregelt zu bekommen.
Warum eigentlich, welche Werte haben sie da soooo überschritten?
Rußen tun se ja gewaltig. Die Vdue hatte etwas von nem gechippten TDI!

-
2Takter rules 

-
Alarm! Das Ding würde laufen wie Gift. Unerfahrene Biker würden mit den Ohren schlackern
-
^^ unerfahrene Biker sollte man auch nicht auf nen offenen 1000er Supersportler setzen!
ich glaubs erst wenn ich es irgendwo offiziell von Yamaha sehe!
-
Alles anzeigen
ist das ne Offiziell Meldung von Yamaha

Das Teil sieht aus wie ne Miserable Photoshop Arbeit von nem Zeitungsredakteur der aus ner RD, ner GSXR, ner RGV und ner MV Augusta sich was zusammengebastelt hat

Wäre schon geil wenn sowas nochmal aufn Markt käme aber ich erinnere ungerne (ich mag das Bike) an die Bimota die gefloppt ist weils massig Probleme gab und damals waren die Abgasvorschriften noch nicht so krass wie heute

Hab da noch ein wenig Honda Fireblade und Ducati geshen!
Also wenn das mal kein schlechter Fake ist

Ist ein Fake. R1 ist auch noch drin.
Aber man kann nicht oft genug sein Interesse an 2-Takter bekunden.
-
-
der Quelle glaub ich genauso viel wie der Blödzeitung!
Nix für ungut aber wenn die Kiste so käme wäre das echt ein armseliger Stilmix aller Hersteller!
-
Man da lecke ich mir als alter RD500 Fahrer die Finger nach dem Ding,

aber die Abgasvorschriften machen da wohl alles zunichte und ich tippe auch auf eine Fotoshop Arbeit. -
Äh wo issen die Übersetzung?

Merci aber für den link doch denke ich das das Ding nix für Deutschland ist, jetzt diskutieren die wieder über CO2 Ausstoß.
Druff geschie... !!! Ich will Drehmoment und das gibt es dort nicht!
Mosche immer schö langsam fahren!
-
Für die KR Replica würde ich sofort mein Sparbuch plündern...

-
ich glaub da bräuchtest du ein dickes Sparbuch wenn du die Kiste kaufen könntest, da es sie meiner Meinung nach eh nicht geben wird kannste das Sparbuch lassen wo es ist