Mal ein besseres Bild...
(was ist das denn für ein orangenes Teil da vorne an der Bremse?)
Bremsscheibenschloss von KTM PP
Mal ein besseres Bild...
(was ist das denn für ein orangenes Teil da vorne an der Bremse?)
Bremsscheibenschloss von KTM PP
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit dem Bazzaz auf der RC8R Erfahrungen gesammelt hat ;) Das wäre OPtimal bevor ich es selber probiere ansonsten "Learning by doing" und viel Lektüre :)
Schöne Grüsse
Score
Wende Dich mal an Bike Shop Lüchow. Die sind seeehr kompetent auf dem Gebiet der Bazzaz TC Bike Shop Lüchow
Wenn Du anrufst frag nach Karsten Bartschat.
.
Der Herr Score hat aber nicht nach Bazzas gefragt sondern nach Magneti Marelli.
Wirklich mit der MM wird sich nur MM selber auskennen (oder noch eine handvoll Techniker aus dem KTM IDM Team bzw. Leute bei anderen Teams, die MM ebenfalls einsetzen).
Wie Glaubenix schon schrieb ist das 1. fast unbezahlbar und 2. hochkomplex
T.D. kennt sich mit Motec (vielleicht am ehesten mit MM vergleichbar) aus. Vielleicht kontaktierst du den mal, um ein paar weiterführende Info´s zu bekommen.
.
Gleiche Meinung, nur sind wir leider ein paar Kilometer getrennt (könnten sonst ein paar Runden drehen).
Bin seit meiner RC8 Zeit etwas einsam, keiner will mehr mit mir wegfahren da Geschwindigkeitsunterschied zu groß.
Dann fahr halt schneller, dann müssen die anderen nicht immer auf dich warten ![]()
wieso schaut der aus wie Sau?
Sieht doch gut aus. Prima Reifenbild ![]()
Indoor Abdeckung gibts bei Polo oder Louis. Kostet keine 10€
.
Kannste nicht beim Händler mal in den Elektroplan schauen? Da steht sowas doch üblicherweise drin (wenn man es erkennt
). ich hab da aber ne ganz andere frage zu: Ist das wirklich so eine Xenon-Lichtbogenlampe oder nur eine Halogenbirne mit Xenon-Halogen Füllung??
Und wenn das so ein Brenner ist, geht der das so ohne weiteres ins Scheinwerfergehäuse 'rein oder muss man basteln?! Wo bekomme ich mal Informationen über so ein "Umbaukit"?
Schau hier mal rein.
Hab ich schon von gekauft. Super Beratung und qualitativ in Ordnung. Wenn Du anrufst wird Dir auch sofort geholfen.
.
der dicke Stecker ist definitiv für die Alarmanlage.
Alles anzeigenBei mir ist schon seit längerem das Plastik vom Rücklicht defekt. Es ist ein Teil rausgebrochen. Ich warte nun schon 2 Monate auf Ersatz. Mein Händler meint es dauert so lange, weil KTM Probleme mit den Rücklichtern hat und wohl nun ein neues entwickelt (hat) was demnächst als Ersatzteil lieferbar sein soll.
Möglicherweise gab es ja wirklich vermehrte Ausfälle die Anlass zur Überarbeitung des Rücklichts gegeben haben.
Von der Elektronik her funktioniert bei mir jedoch alles.
Gruss
Komisch, mein RL war recht fix da. 2 Monate würde ich nicht warten ![]()
.
Hallo zusammen,
hatte von euch schon jemand Probleme mit dem Rücklicht?
Bei mir gingen bei KM Stand 2.500 der LED nicht mehr.
RL würde dann getauscht, alles wieder ok.
Bei KM Stand 4.500 ging dann das Bremslicht nicht mehr. Ursache war wohl die Platine im RL. Rücklicht heute also wieder getauscht, jetzt geht es (erst mal) wieder.
Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass 2 Rücklichter innerhalb so kurzer Zeit kaputt gehen. Daher wolte ich mal wissen, ob ihr auch schon Probleme mit dem RL hattet.
Dummerweise sieht man es ja selber nicht, wenn das Bremslicht nicht funktioniert, so dass es euch vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist?
Sehr mal nach, ob bei euch alle LED und das BL funktionieren.
.
Das sieht doch gar nicht schlecht aus
Halt uns mal auf dem laufenden!
.
Dann lass ich das mit den Tech-Bike Spiegeln sein.
Scheint ja ein prima Laden zu sein, wenn die so mit ihren Kunden umgehen ![]()
.
@**** .... vielen Dank für deine aufklärenden Drohungen und den Versuch mich zum Schwiegen zu bringen!
![]()
Prima Geschäftsgebaren ....
Wer ist ****?
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir die ****** Spiegel zuzulegen, aber wenn die ständig auseinanderfallen nehme ich davon lieber Abstand.....
.
Vielen Dank olli4321!!
![]()
Jetzt hab ich mal ein Bild vor Augen von so einer Z-Ring Dichtung - allso ist da doch eine Dichtung zwischen den Gliedern verpackt.![]()
Nun ist so eine Z-Ringkette aber eine nicht so gute Kette, da die Z-Ringdichtung "Radial noch weniger steif" ist - ist diese Aussage richtig?!?
Ob eine Z-Ring Kette weniger gut oder besser ist als Ketten mit anders geformten Dichtelementen kann ich nicht beantworten.
Ich denke mal, das Z-Ringe schon Vorteile haben, aber der wichtigste Faktor, der auf die Laufleistung einer Kette Einfluss hat, sitzt oben auf dem Mopped
Vorschriftsmäßige Spannung und regelmäßige Pflege / Schmierung sind wichtiger als die Form der Dichtelemente.
Wenn man dann noch auf Qualitätsprodukte wie z.B. DID oder RK zurückgreift hat man auch lange Freude an der Kette.
Past irgenwie zum Ritzel u. Kettenrad - Kann mir jemand den Unterschied O-Ringkette zu Z-Ringkette erklären?!?
Der Unterschied liegt in der Geometrie der Dichtungsringe.
Da giebt es O-Ringe, X-Ringe, W-Ringe, Z-Ringe usw.
Kannst das ja mal googeln....
.
ah, super für die schnelle Antwort
jetzt ist nur die Frage was am besten ausschaut
das schwarze
Hört sich interessant an. Bin auf die Bilder gespannt.
... und es wird Dir auch bei der zweiten Fahrt weg fliegen!!!
Ist das jetzt ein Insider-Witz oder warum kapiere ich das nicht? ![]()
.