ZitatOriginal von Ghostrider87
Wollt doch nur mitreden!
bu i_ beni a_ar
ZitatOriginal von Ghostrider87
Wollt doch nur mitreden!
bu i_ beni a_ar
ZitatOriginal von Ghostrider87
Öm erse a nur äle nud a seh?
Schuur !!!!!
Ai äm olsso weyting fo se paats tu gett ritt off se stiupit nois diuring starting. se dieler säätt ser ar moor änt moor beiks hu häv se seym problms änt sis iss se riesen wei it täyks sou long to gett se paats. batt wott geissenpeter wrout dass nott mäyk me confident säätt itt will gou ewey.
ZitatOriginal von Geissenpeter
they should know the problem very well. The problem occurs on many SD. Mine was repaired twice. It is a part of the starter
and ? Any problems since than ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bade
Hallo zusammen,
ich schließ mich der Antwort von Zipf voll und ganz an. Habe die selben Verbrauchswerte z. B. Autobahn mit 140-160 km/h im 6 Gang -Verbrauch 7,2 - 8,00 Liter/100km Auf der Landstraße sieht das bei voll ausgefahrenen Gängen etwas ander aus!!! Verbrauch kann auch über 10 Liter/100km gehen. Ich sag nur: Von Nix kommt nun Nix. Die 120 Pferde auf zwei Ställe müßen auch gefüttert werden. Der LC 8 Motor in der Adventure mit gestutzten 98 PS hat fast gleiche Verbrauchswerte.
Gruß Bade l
Genau, willst Du Power, mußt Du bluten, scheiß auf den Spritverbrauch.
Geissenpeter
redlich die Kante abgefahren !! :daumen hoch: :daumen hoch:
Bist Du denn auch mit irgendwas aufgesetzt!!
ZitatOriginal von Groma
Ja das ist so.. Habe mit meinem 1. Pirelli auch nur ca. 2500Km.
Der Michelin PP macht einwenig mehr! :daumen hoch: Aber Rubbelchen habe ich auch beim PP auf den Seitenflächen
Also ich habe mit dem original Pirelli's so 6500 Km abgespult und da war auch noch ein Rennstreckentraining dabei. 2400 Km kommt mir extrem wenig vor. Habe aber auch keine Rubbelchen bei Normalbetrieb bemerkt. Komisch ist das schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ralli
@ a4laminator
3 mal 180 Grad Kurven?
Kann doch nur Kuhlendahl sein, was ?
Gruß Ralli
Hey Rally,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Querhubbel die die Stadt auf den Asphalt geschweißt hat, merkt man mit dem Motorrad fast nicht. Da hat sich wahrscheinlich so ein Bürohengst was "Gemeines" für Moppedfahrer einfallen lassen. Nur war das nix. Fährt sich prima dort und Ist wirklich sehr schön zu üben,ausserdem ist's von mir ca. 3 Km entfernt. Ich hätte übrigens gut bei Euch mitfahren können. Mit den neuen Reifen geht's eh erst später zur Sache. Konnte leider nicht. Wie war denn der Ausritt mit Deinem Buell-Kollegen??
ZitatOriginal von Geissenpeter
ist es dann nicht so, dass der 2CT mit seiner noch weicheren Mischung bei hohen Temperaturen eher zum Schmieren neigen wird als der PP?
Als ich mir neulich die Kanten dermaßen verbraten habe, dass Gummi abflog und am Schutzblech als kleiner Haufen kleben blieb, waren diese Teile und auch der genau so aussehende Teil am Reifen, von der Konsistenz in etwa so wie gerade frisch erkalteter Asphalt. Ein bisschen klebrig und auch ein bisschen wie Bimsstein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese, ich nenne es mal Asche, allzu gut grippt. Wobei er bombenfest auf der Straße lag, muss ich sagen.
Schprobiere auch mal den 2CT beim nächsten Wechsel, er kostet bei meinem Händler 15 Euro Aufpreis und vielleicht ist es das ja wert
Ich habe jetzt auch den 2CT drauf. Kann mir mal jemand sagen wie lange ich den einfahren muß bis es wieder weiter runter gehen kann? Bin meine Mini-Hausstrecke (3 180grad-Kurven) jetzt schon 30mal gefahren. In der letzten Kurve ist mir dann das Vorderrad leicht weggerutscht. Nach einem Herzklopfanfall und 2 Kippen ging es dann wieder. Ich habe auch das Gefühl das der PP2CT im Gegensatz zum original Pirelli das Mopped sehr leicht einlenken läßt. Habt Ihr das Gefühl auch?
ZitatOriginal von Schmiddi
Der KTM Tankrucksack besteht aus einer Grundplatte welche hinten unter der Tankbefestigung und vorne um den Lenkkopf festgezurt wird. Diese Grundplatte hat Loch und diese sinniger Weise übern Tankdeckel :perfekt: . Der eigentliche Tankrucksack wird dann mit einem Reißverschluss befestigt.
hab mir mal den Ducati-Tankrucksack angesehen. Der hat kein Loch für den Tankdeckel. Du mußt das ganze Teil abfrimmeln wenn Du tanken willst. Bescheuert
ZitatOriginal von nex
Kann man da Zelten oder ist das verpönnt? Oder wie ist die Planung?
@ Geissenpeter
Stimmt. Hänger könnt ich organisieren, müsste aber erst mal schauen, ob da 2 SDs draufpassen.
Also ich denke, ich nehme mir ein Zimmer. Is schon besser wenns ma Pist. Bin nich mehr der Jüngste...
ZitatAlles anzeigenOriginal von a4laminator
Hab mal ne E-mail an Team-Motobike losgeschickt und gefragt wieviel Plätze noch frei sind. Info kommt.
A4L
OK hier die Info. Es sind für den 19/20 August noch 31 Plätze von 100 frei. Sollten wir 10 Teilnehmer zusammen bekommen, zahlen wir nur für 9.
Also nicht 280 Euro sondern 252 Euro. Für 2 Tage Renntraining garnicht so schlecht.
Also, wer ist dabei ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von a4laminator
Ich habe mich für den 19. und 20. August beim team.motobike im Luk Driving Center Baden Baden angemeldet. Der Kurs ist nagelneu, sprich der Asphalt wird gerade fertiggestellt. D.h. optimale Bedingungen. Unter http://www.team-motobike.de/ und http://www.drivingcenter-baden.de gibt es alle Info's die man so braucht. Kostenpunkt 280 Schleifen. Auch ganz nett, einer der Instruktoren ist Jürgen Fuchs :daumen hoch:.
Also Leute wer kommt mit?
Hab mal ne E-mail an Team-Motobike losgeschickt und gefragt wieviel Plätze noch frei sind. Info kommt.
A4L
ZitatOriginal von Geissenpeter
sehr coole Idee!
Wie wäre es mit einer netten, winkeligen Strecke wie bsw. Anneau du Rhin oder dieses neue Motodrom in Baden-Baden?
Ich habe mich für den 19. und 20. August beim team.motobike im Luk Driving Center Baden Baden angemeldet. Der Kurs ist nagelneu, sprich der Asphalt wird gerade fertiggestellt. D.h. optimale Bedingungen. Unter http://www.team-motobike.de/ und http://www.drivingcenter-baden.de gibt es alle Info's die man so braucht. Kostenpunkt 280 Schleifen. Auch ganz nett, einer der Instruktoren ist Jürgen Fuchs :daumen hoch:.
Also Leute wer kommt mit?
ZitatOriginal von a4laminator
Sehr gern, ich wäre jedenfalls dabei :daumen hoch:
Wer noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bommel
Wir sollten uns da oder auf´ner anderen Strecke alle mal treffen
und´n bisschen "doofspielen" ;-)
Nee mal ernsthaft, mit´ner ganzen Bande SD´s ein Rennstreckentraining
zu machen wäre doch mal´ne klasse Sache...oder noch besser so viele
wie möglich hier aus dem Forum, so als ktmduke.de-Training :perfekt:
Gruss Bommel :kürbis:
Sehr gern, ich wäre jedenfalls dabei :daumen hoch:
ZitatOriginal von Climax
Den Lenker hatte ich am ersten Tag schon runter geschmissen, das war letztes Jahr im April!
Da wurde ich aber nur belächelt....
Sag mal,
hast Du den Tank eingeölt oder warum glänzt der so?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Funkenflug
hei(denau).. hier kommt 1 (dun)lop zu dem kommentar :daumen hoch:
(pilot)sport :?:
na, jeder hat so seine vorlieben.. aber mit conti&co läufts doch auch good(year).. da kommt mehr in (nan)kang.. & man wird schnell mal zum (tng) star (performer).. aber kommt ja auch immer drauf an, wie (ling)long,.. also ich meine wie max(xis) der run(way) sein soll.. damit man noch ful..da ist, ich meine beim goodride
ps: himbeer is ok
sag mir doch mal schnell was du geraucht hast. Will ich auch haben :daumen hoch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blacky
Glaube kaum, dass du da den grossen Unterschied feststellen wirst.
Der 2CT wird, wenn überhaupt im normalen Straßenbetrieb erfahrbar, nur um Nuancen besser sein als der normale PP.
Fahre selbst den 2CT und bin begeistert von dem Reifen, vor allem als es auf unserer Tour doch noch etwas frisch war,
klebte er trotzdem schon sehr gut.
Handling spitze, Aufstellmoment sehr gering, bei Schräglagen gutmütig im Grenzbereich - alles bestens.
Na dann spar ich mir die 30 Euronen die der 2CT mehr kostet. Bei 8 Grad bin ich sowieso nicht unterwegs. Bin nämlich ne Frierhippe.
ZitatOriginal von horst77
Michelin PP kann ich nur empfehlen.... mehr Grip als der Pirelli ..... schön klebrig.. einfach ein feines Reifchen!!!!
kann mich hier nur anschliessen, im direkten Vergleich auf der Rennstrecke, aber bei gemäßigter Fahrweise, rollte sich der Pirelli fast selbst auf. Dicke Würste rubelten sich ab. Ein Mitstreiter mit ner Monster 900 und nem montiertem Michelin PP war da wursttechnisch gesehen schondender unterwegs. Nur halb so viele Würste. Mein Instruktor fragte dann warum ich denn mit nem Tourenreifen unterwegs sei. Also ich werde auf jedenfall auf PP umsteigen und danach vielleicht den 2CT zum direkten Vergelich ausprobieren.