Habt ihr das auch manchmal??
Angeblich tritt es häufug dann auf, wenn der örtliche Reifenhändler ein allzu zufriedenes Gesicht macht...
Für Alle die heute das Gefühl hatten lecker Pirelli Diablo zu riechen - für die ausgezeichnete Nase! :perfekt:
Habt ihr das auch manchmal??
Angeblich tritt es häufug dann auf, wenn der örtliche Reifenhändler ein allzu zufriedenes Gesicht macht...
Für Alle die heute das Gefühl hatten lecker Pirelli Diablo zu riechen - für die ausgezeichnete Nase! :perfekt:
ZitatOriginal von Dr.Triple
Habt ihr das auch manchmal??
jaaaa....
Danke dir.. Jetzt bin ich beruhigt... :perfekt: Ich dachte schon es liegt am Sommerloch oder an schlechten Reifen oder am mangelnden Warmfahren... :sonne: :daumen hoch:
naja.. IRGENDWO muss man ja verbrauch an gummi(s) haben
ZitatOriginal von Funkenflug
naja.. IRGENDWO muss man ja verbrauch an gummi(s) haben
kommt mir sehr bekannt vor.
kommt bei mir in der gegend auch öfter vor. nur die geschmacksrichtung ist dann pilot sport.
gab es dann wenigstens auch einen donnert???
hei(denau).. hier kommt 1 (dun)lop zu dem kommentar :daumen hoch:
(pilot)sport :?:
na, jeder hat so seine vorlieben.. aber mit conti&co läufts doch auch good(year).. da kommt mehr in (nan)kang.. & man wird schnell mal zum (tng) star (performer).. aber kommt ja auch immer drauf an, wie (ling)long,.. also ich meine wie max(xis) der run(way) sein soll.. damit man noch ful..da ist, ich meine beim goodride
ps: himbeer is ok
:daumen hoch: nur weg mit dem alten gummi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Funkenflug
hei(denau).. hier kommt 1 (dun)lop zu dem kommentar :daumen hoch:
(pilot)sport :?:
na, jeder hat so seine vorlieben.. aber mit conti&co läufts doch auch good(year).. da kommt mehr in (nan)kang.. & man wird schnell mal zum (tng) star (performer).. aber kommt ja auch immer drauf an, wie (ling)long,.. also ich meine wie max(xis) der run(way) sein soll.. damit man noch ful..da ist, ich meine beim goodride
ps: himbeer is ok
sag mir doch mal schnell was du geraucht hast. Will ich auch haben :daumen hoch:
naja.. war auf jeden fall wirklich gut das zeug :perfekt:
Hört sich alles eher nach Tratsch an... Aber hier ist mein Beitrag dazu:
Was ist der Unterschied zwischen ein abgenutzter Reifen und 365 benutzte Kondome?
ZitatOriginal von Marq
Hört sich alles eher nach Tratsch an... Aber hier ist mein Beitrag dazu:
Was ist der Unterschied zwischen ein abgenutzter Reifen und 365 Kondome?
Komm sag schon...
:motz:
ZitatWas ist der Unterschied zwischen ein abgenutzter Reifen und 365 Kondome?
keiner, it was a good year
ZitatOriginal von prestige tom
keiner, it was a good year
:daumen hoch:
ZitatOriginal von prestige tom
keiner, it was a good year
jepp.. aber he.. warum soll das denn eher zu tratsch gehören :kapier ich nicht: .. sind doch alles technikbezogene äußerungen.. nur eben mit humor. pfüühhhh.. das verdient nur eines und zwar
ich habe in meinem Leben noch keinen Burnout gemacht. Wie geht das denn? Einfach nur vorne stark bremsen und möglichst viel belasten und dann Gas geben? Oder barucht man zum Start des Durchdrehens etwas Sand?
Da brauchst Du keinen Sand für
der Rest so, wie ich es beschrieben habe?
ZitatOriginal von Geissenpeter
Oder barucht man zum Start des Durchdrehens etwas Sand?
Eher nicht, denn dann ist es wahrscheinlich, daß Du mit dem Vorderreifen auch auf Sand stehst...
Und dann
Also, ohne Anspruch auf Richtigkeit:
1. Sauberen Untergrund suchen.
2. Erster Gang, vo.Bremse gezogen.
3. RUCKARTIG (der armen Kupplung wegen) Kupplung kommen lassen, natürlich auch Hahn aufdrehen...
4. Es bringt kaum etwas, das Ding in den Begrenzer laufen zu lassen...
5. Hochschalten, sobald man o.a. ein paar Mal getestet hat...
Danach hat man dann verschiedene Figuren zu Verfügung:
Kreis, Run, Abstieg und dem Publikum zuwinken... etc... etc...
Sowas dauert dann etwas länger, und ist nur angeraten, wenn man es nicht mehr all zu weit nach Hause haben
Wie sehen das die Cracks hier?
EDIT: Prestige Tom-----> :daumen hoch: