Rauchentwicklung

  • Habt ihr das auch manchmal??


    Angeblich tritt es häufug dann auf, wenn der örtliche Reifenhändler ein allzu zufriedenes Gesicht macht...


    Für Alle die heute das Gefühl hatten lecker Pirelli Diablo zu riechen - :respekt: für die ausgezeichnete Nase! :perfekt: :lautlach:

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Habt ihr das auch manchmal??


    jaaaa.... :grins:

  • Danke dir.. Jetzt bin ich beruhigt... :knie nieder: :perfekt: Ich dachte schon es liegt am Sommerloch oder an schlechten Reifen oder am mangelnden Warmfahren... :sonne: :lautlach: :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • :lautlach:


    naja.. IRGENDWO muss man ja verbrauch an gummi(s) haben :arsch:

  • Zitat

    Original von Funkenflug


    naja.. IRGENDWO muss man ja verbrauch an gummi(s) haben :arsch:


    :lautlach: :lautlach:

  • kommt mir sehr bekannt vor.
    kommt bei mir in der gegend auch öfter vor. nur die geschmacksrichtung ist dann pilot sport. :grins:
    gab es dann wenigstens auch einen donnert??? :grins:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hei(denau).. hier kommt 1 (dun)lop zu dem kommentar :daumen hoch:


    (pilot)sport :?:


    na, jeder hat so seine vorlieben.. aber mit conti&co läufts doch auch good(year).. da kommt mehr in (nan)kang.. & man wird schnell mal zum (tng) star (performer).. aber kommt ja auch immer drauf an, wie (ling)long,.. also ich meine wie max(xis) der run(way) sein soll.. damit man noch ful..da ist, ich meine beim goodride :lautlach:


    ps: himbeer is ok :grins:

  • :daumen hoch: nur weg mit dem alten gummi :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.




  • :sehe sterne:sag mir doch mal schnell was du geraucht hast. Will ich auch haben :daumen hoch:

  • :grins: naja.. war auf jeden fall wirklich gut das zeug :perfekt:

  • Hört sich alles eher nach Tratsch an... Aber hier ist mein Beitrag dazu:


    Was ist der Unterschied zwischen ein abgenutzter Reifen und 365 benutzte Kondome?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Zitat

    Original von Marq
    Hört sich alles eher nach Tratsch an... Aber hier ist mein Beitrag dazu:


    Was ist der Unterschied zwischen ein abgenutzter Reifen und 365 Kondome?


    :boxing:Komm sag schon... :boxing:
    :motz:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von prestige tom


    keiner, it was a good year


    :lautlach:
    jepp.. aber he.. warum soll das denn eher zu tratsch gehören :kapier ich nicht: .. sind doch alles technikbezogene äußerungen.. nur eben mit humor. pfüühhhh.. das verdient nur eines und zwar :respekt:

  • ich habe in meinem Leben noch keinen Burnout gemacht. Wie geht das denn? Einfach nur vorne stark bremsen und möglichst viel belasten und dann Gas geben? Oder barucht man zum Start des Durchdrehens etwas Sand?

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Oder barucht man zum Start des Durchdrehens etwas Sand?


    :staun:
    Eher nicht, denn dann ist es wahrscheinlich, daß Du mit dem Vorderreifen auch auf Sand stehst...
    Und dann :gute besserung:


    Also, ohne Anspruch auf Richtigkeit:
    1. Sauberen Untergrund suchen.
    2. Erster Gang, vo.Bremse gezogen.
    3. RUCKARTIG (der armen Kupplung wegen) Kupplung kommen lassen, natürlich auch Hahn aufdrehen...
    4. Es bringt kaum etwas, das Ding in den Begrenzer laufen zu lassen...
    5. Hochschalten, sobald man o.a. ein paar Mal getestet hat...


    Danach hat man dann verschiedene Figuren zu Verfügung:
    Kreis, Run, Abstieg und dem Publikum zuwinken... etc... etc...


    Sowas dauert dann etwas länger, und ist nur angeraten, wenn man es nicht mehr all zu weit nach Hause haben :grins:


    Wie sehen das die Cracks hier?


    EDIT: Prestige Tom-----> :daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()