Beiträge von dabegi
-
-
Hab da noch eine Frage zum ini Lauf:
Einige sagen laufen lassen bis der Lüfter loslegt andere sagen genau 15 min
Beim letzten ini Lauf hab ich das Bike 15min und ein paar Sekunden laufen lassen, Lüfter ist allerdings keiner angesprungen!?
Wie ist es jetzt 100%ig richtig? Kann ich das Teil auch 18 Minuten laufen lassen?
Blöde Fragen ich weiß aber irgendwie hab ich das Gefühl das der ini Lauf noch ned so ganz geklappt hat (Fehlzündungen u.a.)
-
Bekunde hiermit ebenfalls Interesse :)
-
Sehr schön und gut zu Wissen... Werd mir als nächstes auch die M5 aufziehen, aber da ich jetzt die M3 fahre denke ich das da nicht so viel Unterschied ist!
-
Sind 1 Liter Flasche, ja!
Ich bekomme 32 Liter, 4 behalte ich, bleiben also 28 zur Vergabe. Ich sag einfach bescheid wenn ich das Zeuge habe und dann sehen wir wer was will...
-
Hab ca. 1500 nach meinem 1000er Service das erste mal kontrolliert, so spät weil sie auf den ersten 1000 gar nix gebraucht hat... Auch bei mir waren es so 400-500 ml die gefehlt haben...
-
Hmmm die ebay Methode geht natürlich auch... Außerdem kann ich nur 32 Liter bestellen, mehr passen ned in sein Auto
Ich bestell mal 32 und wir sehen dann wer im Juli noch welches braucht... Werd hoffentlich ned drauf sitzen bleiben... -
Servus!
Kann mir vorstellen das der Reifen keine so gute Eigendämpfung hat wie dein letzter und du deswegen die Schläge mehr abbekommst. Stell doch das Fahrwerk mal auf normal und gucke wie es dann ist. Fahrwerkseinstellung muss immer zum Reifen passen meiner Meinung nach... Der M5 ist doch sehr sportlich ausgelegt und muss auch mal auf der Rennstrecke ran, da muss er schon ordentlich "Formstabil" sein...
-
Ist das Öl das du beim KTM Händler bekommen solltest, steht sogar hinten drauf "für KTM LC4 ab 2007"
Fotos von mir hab ich ned weil ich das Öl ja erst im Juli bekomme.
Wie kann ich die Quelle kurz anschneiden? Es kommt von einem Freund aus der Schweiz der einen Job hat der mit Öl zu tun hat
Wenn ich das Zeug habe stell ich ein Foto hier rein bevor ihr mir irgendwas überweist oder so... Ich muss jetzt nur wissen ob ich 2 Verpackungseinheiten oder nur 1 brauche (1 Verpackungseinheit sind 16 Liter)Aussehen tut die Flasche so:
-
Ne ist nichts faul

Also wer will Bescheid sagen... Kann auch mehr ordern muss halt nur bis nächste Woche Bescheid wissen...
-
Hallo Leute!Kann euch ein paar Liter Motorrex Cross Power 4T vollsyntetisch für die 690er Modelle anbieten.
Preis 12 Euro pro Liter + Versand. (Normalpreis irgendwo bei 22 Euro) Kann aus Österreich und Deutschland verschicken weil ich direkt an der Grenze wohne.
Lieferung wäre Anfang Juli, wollte nur mal wissen ob jemand Interesse hat weil ich mindestens 16 Liter bestellen muss und so viel passen ned rein ;)
-
-
-
Hallo Leute!
Hab gestern mal Öl kontrolliert und festgestellt das nach ca. 1800 km der Ölstand am unteren Strich ist, vielleicht auch ein bisschen darunter. Problem ist ich hab kein Vollsynthetisches 10W-60 zu Hause sondern nur Halbsynthetisches 10W-40 Jaso... Soll ich davon ein bisschen was drauf schütten oder besser heute noch mit dem niedrigen Stand fahren bzw. gar ned fahren!?
Danke! :)
-
Oh war wohl schon spät gestern.... :D
-
ich glaub ihr wollt mich nicht verstehen, in AUT kann die 690er gar nicht über 7000 drehen im 6.ten, denn sonst hast ja die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um mehr als 30 km/h überschritten LOL
also darf eigentlich keine so hoch drehen, deshalb die selbst auferlegte drossel in AUTjetzt alles klar ??
Welche Drossel? Bei KTM? Bei allen Bikes in Ö?
Also meine ehemalige Hornet oder die VFR meines Vater laufen weit über 200...
-
-
Ich würde mal auf den Michelin Pilot Power tippen auch wenn ich keine 990er fahre. Der Reifen hat fast jeden Regen Test gewonnen...
-
Hatte das gleiche bei meiner Hornet... War die Batterie... Komisch aber ist so, vielleicht probierst mal fremdstarten oder so...
Hatte damals auch gedacht das mehr defekt ist. Aber anscheinend laufen die Motoren ohne Batterie ned wirklich... Meine war einfach kaputt, laden hat auch nix mehr gebracht!
-