Beiträge von dabegi

Ich würde da einfach eine Rolle Frischhaltefolie kaufen, beide Reifen aufeinander legen und rundrumwickeln.
    So hab ich schonmal Reifen versendet und wenn man im Internet bestellt sind die meistens auch in Folie eingeschweisst.

MfG
    Panini

Hmm das wäre natürlich auch easy! :)

PS: 1 Satz ist noch da, wer will? ;)

Hallo Leute!

Die Reifen sind spät aber doch noch bei mir angekommen.

Die DOTs bewegen sich zwischen 2711 und 3111, ältere Reifen sind nicht dabei.

Natürlich sind die Reifen komplett neu wie man auf den Bildern erkennen kann.

Zu verkaufen sind vorerst 6 Sätze, könnte sein das ich nachher noch 2 weitere verkaufe.

Mein einziges Problem: Ich weiß noch nicht genau wie ich die Dinger verpacken soll!? Hat da jemand ne Idee? Reicht es wenn ich ein Klebeband rundum wickle?

Wer welche will einfach PN, ich merke dann vor und sobald ich die Versandkosten weiß schicke ich Paypal, Kontodaten und meine Anschrift sowie Handynummer.

mfG

dabegi

PS: Wer mir vorhher schon eine PN geschickt hat: Ich hab nicht mitgeschrieben, das ganze startet also hier von neuem.

Also die Dinger sind ned gestohlen :D

Ich bekomm ne Rechnung kann die aber ned weiter geben.

Okay es ist genug Interesse da, ich mach's so: Ich bestell die 10 Sätze, und wenn ich die habe poste ich es hier mit Fotos. Wer dann welche haben will einfach ne pn.

Bis dann,

mfG

Christoph

Kommen direkt ausm Werk, also Brandneu... Wie gesagt leider kann ich die Quelle nicht nennen :( Nur so viel: Ich kenn da nen Franzosen :)

Aja ich wohn direkt an der deutschen Grenze, also Versand nach Österreich und Deutschland ca. 11 Euro, muss ich aber noch genau checken!

Hallo Leute!

Ich bekomm von einer Quelle die ich ned nennen darf 10 Sätze Michelin Pilot Power (ohne 2CT) in 160/60/17 und 120/70/17.

Preis pro Satz: 120 Euro + Versand.

Ich kann nur 10 Sätze ordern, selbst nehme ich mir 2, jetzt wäre es gut wenn ich hier noch 8 Sätze weiter bekommen würde.

Die Dinger sind neu und ab Werk.

Hat wer Interesse bevor ich hier 10 Sätze rum liegen hab! :D

mfG

Christoph

Hallo Leute!

Hab letztes Jahr das Kastl vom Highscore verbaut und dabei den Luftkasten gelöchert (versehentlich mit ein paar Löcher zu viel :lautlach: )

Zu meiner Frage: Hat hier jemand schon von "gelochten Luftkasten" auf RU-1750 gewechselt? Kann man einen Unterschied feststellen?

Danke schon mal,

Grüße

Christoph

So gestern und heute den neu aufgezogenen PiPo (ohne 2CT) ausgiebig Probe gefahren (800 km).

Was soll ich sagen? Einfach nur Klasse! Der Reifen passt anscheinend viel besser zu meinem Fahrstil als der Metzler M3. Wirkt viel agiler, bleibt stabil und grippt bei den Temperaturen wie die Hölle :alter schwede: Wo ich den M3 schon öfter mal zum leichten wegrutschen brachte bleibt der PiPo absolut stabil! Bin begeistert! :)

PS: Danke euch für die vielen Antworten :)

Irgendwie bekomm ich das Gefühl beim Motorrad braucht man wie beim Auto 2 verschiedene Reifen... Frühlingsreifen und Sommerreifen oder so! Den Supercorsa Pro hatte ich mal auf nem Bike, der war im Frühling (also < 20 Grad) unfahrbar. Aber wehe der war mal richtig warm, was für ein Grip! :alter schwede:

Ich würde aber mal behaupten das kein Straßenreifen auf normalen Aspahlt ohne Beschleunigen in der Kurve rutscht... Eine FZ-1N bringt dann doch bedeutend mehr Power am Hinterreifen als so ne kleine 690er auch wenns ein Einzylinder ist :)

Hallo Leute!

Wird wieder mal Zeit für neue Reifen. Nachdem ich mit dem M3 nicht so 100% zufrieden war und der PiPo hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt wird wollte ich noch Fragen ob ich den 2CT oder den "alten" nehmen soll!? Preisunterschied sind für vorne und hinten so ca. 40 Euro (also Gesamt).

Hab ja über die 2CT Mischung auch schon schlechtes gehört deswegen dachte ich "Fragst noch mal nach" :)

Hallo Leute!

So der Kollege hat mir heute die 32 Liter vorbei gebracht, leider sind sie in 4 Liter Flaschen abgefüllt und ned wie angekündigt in 1 Liter Flaschen... Denke aber ned das dass ein Problem ist.

Bild der Flasche ist im Anhang,

Preis konnte ich noch ein bisschen drücken, € 45 für 4 Leiter, + 8 Euro Versand egal ob Deutschland oder Österreich.

Wer was will schickt mir ne kurze PN, bekommt dann paypal und Bankdaten und sobald ich das Geld habe gehen die Flaschen raus.

Grüße

Christoph

Hallo Leute!

Wollte nur mal kurz wissen ob es bei euch auch so ist das dass Motorgeräusch, oder was auch immer das ist, bei angezogener Kupplung anders ist als bei eingelegtem Lehrgang ohne Kupplung?

Danke!

Kurz mein Senf dazu (ohne technische Daten):

690 SMC: Ist ne richtige Supermoto, die leichterste und die radikalste, weniger altagstauglich als die anderen. Die beste Wahl wenn man mal auf die Kartbahn will oder für die Hausstrecke...

690 SM: Wird nicht mehr gebaut, für mich so ne Mischung aus Naked Bike und Supermoto, halbwegs.altagstauglich. Nichts für enge Kartbahnen, dafür kann man aber auch mal 500 km damit abspulen.

690 SMR: Bessere Komponenten (Fahrwerk, Bremsen usw.) als die SM, wird auch nicht mehr gebaut, optisch hochwertiger als die SM.

Hab mich damals zwischen Duke, SM und SMC entscheiden müssen und wegen Kohle und altagstauglichkeit für die SM entschieden. - Habs bis Dato nicht bereut