Wie wär es einfach mit der Lösung. Einfach auf deinen bestehenden Anhänger einbauen und das Moped steht beim aufladen. Den Rest machst mit deinen vorhandenen Gurten.
Beiträge von Mr Bean
-
-
Beim Chau Chan hier aus dem Forum bist am besten aufgehoben in all deinen Fragen. Der besorgt dir auch die passenden Teile.
Gruß
Mr Bean -
Gib mal in YouTube:
Max Biaggi Wheelie ein.
Da sieht man das er den Megawheelie mit der Fußbremse eingefangen hat.PS : Den Wheelie hab ich damals selber live gesehen und mich hat's fast vom Hocker gehauen.
-
Bleib auf der Hinterradbremse vorsichtig deauf und du kannst dann somit auch langsam im zweiten deinen Wheelie fahren. Somit kannst deon Moped genau um den Kipppunkt jonglieren.
Viel Spaß -
Wieviel Km hat die 950er runter?
-
....und den Gürtner in Gaulzhofen
Den kann ich auch sehr empfehlen
. Er ist sehr gewissenhaft beim aus- und einbau. Fährt selber viel Motorrad ( Enduro- und Straßenrennen).
Die Preise waren bei mir zumindest, immer super.
-
Hallo stevesan,
ich hatte letztes WE auch ein rubbeln an der Vorderbremse.
Ursache schnell gefunden=> Radlager im
Kipp mal deinen Vorderreifen seitlich, wenn's klackert dann hast des selbe Problem wie ich.
Gruß
Mr Bean -
-
Luftdruck vo/hi: 2,4/2,6
Der angegebene Luftdruck ist optimal. Ich fahr den schon seit Jahren. Hatte vorher den ST und jetzt den GT.
Funzt bei beiden
-
Wart ab. Entweder du findest hier im Forum eines oder ab und zu findest eins bei Ebay
-
Na da kann man doch hoffen, das es für dich glimpflich ausgeht.

-
Bedenke aber bei deiner Höherlegung von deinem Schuh, das du den Schalthebel auch noch bedienen must. Das heißt, du must mit deinen Fuß ja noch unter den Hebel kommen wenn du hochschalten willst. Ich hab meinen Hebel damals verstellen müssen, wo ich die Daytona Evo geholt hab. Da bin ich auch nicht mehr unter den Schalthebel gekommen, da der Schuh eben hoch gebaut ist das alles reinpasst.
Gruß
Mr Bean -
Beim Bade bist trotz der Entfernung bestens beraten.

-
Verkauft wird nicht.
Hätte mich ja auch gewundert, denn du hast schon zuviel Herzblut reingesteckt.
-
@ Pjod
Das sind aber andere als Cello und ich drauf haben.
Zur klaren Verständigung: Die von Cello und mir sind komplett aus Plastik und haben keinen Alubügel.Gruß
Mr Bean -
Stimmt, hab ich mir damals auch gedacht. Mir hat's so besser gefallen, aber jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt.
Viel Erfolg
Mr Bean -
Servus Florian,
ich kann dir grad vom Handy aus keine Foto's posten. Ich kann dir aber sagen das ich die Kabel usw obenrum gelegt hab und die sind leicht auf Spannung. Hab aber keine Probleme seit 2010
Gruß
Mr Bean -
Da könnte evtl das originale von der 690er sm /Duke 3 passen.
Google das mal. Da sind die Bohrungen nicht untereinander.
Gruß
Mr Bean -
@ olli4321
Super erklärt 
-
Alles anzeigen
Wieso machst du das Zeug nicht trocken wenn du es geputzt hast oder im Regen gefahren bist ?Auf dem letzten Bild sieht man sogar wie das Wasser ausm Lenkschaft tropft.
Die Schrauben rosten weil Wasser drin stand.
Bei mir rostet nix, weil ich mein Mopped nach dem Waschen trocken fahre. Nach einer Regenfahrt trockne ichs auch ab und blase Restwasser mit nem Kompressor aus schlecht zugänglichen Bereichen.

Wenn jeder Mopedfahrer und Autofahrer so arbeiten müsste wie du das grad beschrieben hast, dann würde sich die Pflegemittelindustrie sehr freuen!!!!!
Bei mir wird gewaschen und dann eine kleine Runde gedreht-> mehr nicht!!!
Vonwegen mit Kompressor ausblasen

Ochito
Machst das eigentlich bei deinem Auto auch wenn du mal im Regen warst???? Denn Wasser ist Wasser und Schrauben sind Schrauben!!!! Nur lässt machmal die Qualität zu wünschen übrig.