Ich find den 990er SM-umbau auch Hammermäßig.
Nur die Schutzkleidung lässt bei den Jungs zu wünschen übrig bei so viel Leistung unterm Hintern.
Und jetzt Chipstüte auf und ![]()
Ich find den 990er SM-umbau auch Hammermäßig.
Nur die Schutzkleidung lässt bei den Jungs zu wünschen übrig bei so viel Leistung unterm Hintern.
Und jetzt Chipstüte auf und ![]()
zurück
mit der 950er bist echt gut beraten. Ich bin sehr zufrieden damit.
Viel Spass
Mr Bean
Freut mich für dich. Als meine Nachbarn gebaut haben, hat der Kranführer meinen Roller mit dem Kran umgeschmissen. Mit der Firma geredet und alles wurde bezahlt. Nur wenn man nicht´s sagt dann ist man selber schuld. Das ist die Erkenntnis die ich damals daraus gezogen hab.
Gruß aus dem Süden ![]()
Mach einfach den TÜV mit den alten und lass dir das eintragen das die "abgelaufen sind". Danach kaufst dir neue und du hast bei der nächsten Untersuchung keine Probleme.
Denn:Wenn du nach der Untersuchung neue Reifen gekaufst,hast du somit die 100 wieder. Bei der nächsten Untersuchung ist dein Reifenalter immer noch frisch genug, dass er dir die 100er geben muss ![]()
Bedeutet das im Umkehrschluß dass ich auch mit über 6 Jahre alten Reifen durch den TÜV komme?
Ja du kommst durch den TÜV, jedoch hast du im TÜV-Bericht einen Hinweis drin, da wo steht: Reifen sind älter als 6 Jahre, keine 100er Zulassung.
Hatte ich grad bei meinem Wohnwagen, darum kenn ich mich aus.
Neue Reifen drauf und die Welt ist in Ordnung
Ganz einfach: Du darfst auf der Autobahn nur noch 80 KMH fahren. Wenn du wieder neue Reifen kaufst, dann darfst auf der Autobahn wieder 100 KMH fahren. Auf der Landstrasse darfst eh nur 80 fahren.....
Gruß
Mr Bean
Bei meiner 950er SM kommt der TÜV-Prüfer jedesmal mit einem
im Gesicht von der Probefahrt zurück. Und das auch noch ohne KAT-Gezeug´s
Gruß
Mr Bean
is normal, wennst brennst, ois kloar????
Da ist beim Röhrchen ein riss drin.
Wundert mich das du bei der Suche nicht's gefunden hast.
Altbekanntes Problem, war bei meiner, oder bei allen, auch schon.
Gruß
Mr Bean
Wie lange hat jetzt der bei dir gehalten? Ich hab meinen jetzt knapp 4000km drauf und der ist grad noch so gut in der Mitte (2,5mm). Bei meinen Wohnort schaff ich es nicht, das ich jemals so ein Reifenbild zustande bring.
Gruß
Mr Bean
Kauf dir einen anderen Reifen, denn der ist lebensgefährlich. Im Regen ist der voooooooollll schlecht.
Ich glaub das der Holländeranhänger noch breiter war, denn der ragte schon gut links und rechts beim Auto drüber.
Hallo, ich hab am Sonntag von der Heimreise vom Schwarzwald Holländer gesehen, die hatten auf ihren offenen Mopedanhänger drei BMW's nebeneinander drauf. Es waren sogar zwei Gespanne hintereinander mit absolut den gleichen Anhänger.
Das könnte genau so ein Anhänger sein den du suchst. Ich hab aber leider nicht auf das Fabrikat geachtet
Gruß
Mr Bean
Ich vermut mal das bei dir keine Kats drin sind. Dann stinkts, mit nicht so.
Gruß
Mr Bean
also ich fahre lieber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer mal wieder in der Bucht schauen. Da ist grad in den letzten Tage eines versteigert worden.
Gruß
Mr Bean
Ziffer. Es muss schnell und eindeutig ablesbar sein...
![]()
![]()
![]()
Es gibt gewiss andere oder auch bessere Lösungen. Auf die schnelle hab ich das gefunden:
Der Anhänger vom Bade macht auf jedenfall einen besseren und stabileren Eindruck als der von dir braverl gepostete Anhänger. Schau lieber noch einmal im Net rum und such dir was raus was auch in fünf Jahren noch ganz ist.
Hier ist meine Lösung für dieses Thema.
DSC_0118-1.jpgHumbaur Hu-75.JPG