der tuningpoint in freilassing verschickt die sachen aber auch
Beiträge von Abductee
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gleicher motor wie die superduke :?:
adventuremotor:
Hubraum (ccm) 942
Bohrung / Hub (mm) 100 / 60
Leistung (typisiert) 72 kW / 8000 U/min
Max. Drehmoment 95 Nm / 6000 U/min
Verdichtung 11,5:1superduke:
Hubraum (ccm) 999
Bohrung / Hub (mm) 101 / 62,4
Leistung (typisiert) 88 kW / 9000 U/min
Max. Drehmoment 100 Nm / 7000 U/min -
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Erhältlich beim Freilassinger Tuningpoint Link
Der einzige Haken ist das es sich hier um ein Autogeschäft handelt der K&N vertreibt, deshalb müsst ihr ihm die Teilenummer sagen.
-> "RU-2790"den Preis müsst ihr ausverhandeln, aber bei mir war sein zweites Angebot 45euro
der ktm-händler will ~70euro für den und abp 55, da ist der preis echt genial -
servus,
falls wer einen K&N im raum Salzburg braucht, hab jetzt einen Händler der gibt den um 45euro her.
mfg
wolfgang -
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bin heut meinen neuen power probegefahren, wirklich erstklassiger reifen :perfekt:
über die laufleistung bin ich gespannt, 3000km wären schon netthab den power um 133 inklusiv montage auf felge bekommen :daumen hoch:
dank dem lagerfehler des händlers *g* -
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Tuningfeder und Gasschieber hab ich noch übrig.
natürlich neu (nie eingebaut)
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ich glaub nicht das das sls die düsengröße beeinflusst (oder die leistung)
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ich hab auch keine löcher reingebohrt :motz:
aber falls ichs doch mache würd ich gern einen ersatz haben
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drumherum?
wenn das bedeutet das aus einem anderen eu-land du einen akrapovic mit abe bekommst,
gilt die betriebserlaubnis (wenns eine eg/eu-abe ist) auch in D.
wenns nur ne normale nationale abe ist, bekommst das sicher auch eingetragen. -
wird der handgeschnitzt?
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servus,
weiß wer zufällig was der luftfilterkasten von der duke neu kostet?
mfg
wolfgang -
bis auf die tacho und drehzahlwelle die sich ohne die maske einfach im leeren drehen, dürfte da nix passieren
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ich würd das mit dem ausschleifen von 101 auf 102 lassen.
wenn man sowas schon vorhat kann man auch gleich einen 105`er einbaun
beim 105`er muss der kopf aber ein wenig abgedreht werden.
ob das beim 102`er zylinder auch machen muss? -
eine kopfbearbeitung wird auch mehr leistung bringen als "nur" der high-flow
mit der kopfbearbeitung hast du ja dann größere ein/auslassventile als der highbis auf die last edition haben die einser 101x76, duke 2 101x78
wär interessant ob durch den mehrhub sich am kopf/Zylinder etwas geändert hat -
den angebohrten luftfilterkasten sieht man von außen ja nicht, da sind noch die abdeckungen drüber
der sinus mensch meinte halt das es zwingend notwendig ist wenn ich die volle leistung will
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servus,
hab grad mit dem netten herrn von sinus gesprochen und der meinte das ich am luftfilterkasten löcher bohren muss.
worwörtlich: "der muss ausschaun wie ein schweizerkäse"
schreckt mich jetzt im augenblick ein bisserl
auch ein k&n würden die löcher zur vorraussetzung machen
der frauenschuh hat auch mal angedeutet das er den kasten "optimieren" muss.hat da irgendwer erfahrung oder eindrücke davon?
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Downloads -> Reparaturanleitunglc42004.pdf
-> (Inhaltsverzeichniss) Technische Daten -> Anzugsdrehmomente -> Motor/Fahrgestell