für was muss denn die nockenwelle raus?
Beiträge von Abductee
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was hast du denn für den keihin bezahlt?
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das y-rohr ist doppelt vorhanden, ich schreib dir ne mail
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ich hätte noch ein original ktm y-rohr, eine weichere vergaserfeder, einen aufgebohrten vergaserschieber und offene sebring endtöpfe rumliegen.
wäre alles zum haben
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als zubehör hab ich einen hubständer um 40euro, der erfüllt auch seinen dienst zum kettenschmieren und felgenausbaun
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ich glaub das design ist das gleiche, nur dasses aus alu und nicht aus stahl ist
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ab einem gewissen baujahr ist ein ölschauglas anstatt dem peilstab eingeführt worden
im übrigen ist ein zu hoher ölstand genauso schädlich fürs mopped
wenn die kurbelwelle das öl schaumig schlägt ist es essig mit dem schmierfilm -
zwecks kolbenreiber wüsst ich ne gute reparatur, kostet ca. 2500euronen und bringt ~75ps und 75Nm
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deine lederkombi schaut spitzenklasse aus :daumen hoch:
der kurs macht auch den anschein das er spass macht :perfekt:
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die neueren baujahre haben schon alle ein verstärktes heck
ist also nur für die "älteren" sinnvoll -
die supermoto werksrenner werden normalerweise auch gar nicht mit e-starter ausgeliefert, deshalb hast noch nie einen gesehen.
doppelrohr auf die normale lc4 geht auch mit starter, hab ich schon von ein paar gesehen, auch mit duke auspuff
edit: mario war schneller
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wenn du hinten den kranz größer nimmst wird die übersetzung noch kürzer
vorne einen zahn weniger = hinten ca. zwei mehr -
gehts jetzt eigentlich um den anschluss zum krümmer, oder zum endtopf?
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beim originale ktm-rohr steht in der anleitung dabei das man mit dem gummihammer nachklopfen soll
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bei mir ist nur das rot glänzend, hab genauso matten tank, luftfilterkastenabdeckungen und teilweise kotflügel vorne
polieren tu ich übrigens nix, nur wachsen.
polieren wär ja ein spanabhebender vorgang :biglool:
wachs soll nur konservieren -
http://www.dooyoo.de/autopflege/rex-dauerwachs/
ich find leider keinen besseren link
ich lass das wachs aber nicht komplett eintrocknen, ich reib es mit einem baumwollsocken trocken
müsste man ausprobieren ob es flecken gibt wenn es eingetrocknet ist
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ich geh mit dem normalen lackwachs drüber, ist noch gleich matt wie vorher und hilft sicher auch irgendwie gegen die witterung
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