bei mir ist jetzt original 17:42 drauf
da ist 16:40 fast das gleiche
probier 16:42
bei mir ist jetzt original 17:42 drauf
da ist 16:40 fast das gleiche
probier 16:42
mit dem passendem stecker und lusterklemmen war das sicher kein problem ![]()
mach mal bilder von der verkabelung
bedüst du da auch jedesmal den vergaser um?
ich find die schwarzen rahmenhalter gar nicht unschön, hab das nummernschild auch mit einer aluplatte verstärkt
durch das dickere taferl ist es jetzt richtig festgekeilt.
und platz für den rückstrahler ist auch noch da. :stop polizei:
die nummernschildbeleuchtung kann man auch kürzen ohne das man die gummipuffer weglässt.

ich hab meine beim moppedhändler gekauft, ist bei ihm unter rollerzubehör gelaufen.
schau mal bei http://www.scooterattack.de oder http://www.tunescoot.de
ist das kein enduroreifen?
Zitatdass meiste nur sichtprüfung ist
sichtprüfung ist doch in ordnung:
-ölleitungen auf beschädigungen und knickfreie verlegung prüfen
-leerlaufeinstellung prüfen
-entlüftungsschläuche prüfen
-kühlsystem prüfen
-auspuffanlage prüfen
-elektrische anlage prüfen
-reifenzustand und felgen prüfen
und ohne das teil kannst du durchschaun?
bei mir sind sie ganz leicht verdreht, obwohl sie nagelneu ist
aber net so tragisch
verblombt?
die sind genietet, geschraubt oder punktgeschweißt
lässt sich alles wiederherstellen
@geof
das man laut bedienungsanleitung das sieb ausbauen sollte um zu kontrollieren ob sich dreck (was nicht sein darf) abgesetzt hat. das soll ja schließlich ein grobfilter vor dem eigentlichem ölfilter sein.
vielleicht solltest du das sieb kontrollieren ob sich irgendwelcher dreck abgesetzt hat
was hat die ölwechselintervalle (kleiner service), alle 15h?
die wartung ist echt nix für den alltag
servus,
was zahlt ihr denn so versicherung? (österreich)
teilkasko 33,55+15,13
vollkasko 89,45+15,13
(monatlich)
servus,
weiß jemand die steuerzeiten der nockenwelle vom bj 2005 im vergleich zu den alten?
würd mich mal interessieren
du könntest die lenkergewichte ein wenig kürzen, auf der drehbank kann man die auch super polieren
am einfachsten wär es einen kleinen (wenig AmpereH) 12v akku drinnen lassen.
das neue kennzeichen ist ganz schön kompakt geworden, bin ziehmlich begeistert
hier mal das alublech zum drunterschrauben:

machst du die dinger auch auf bestellung ![]()
wennst mich ganz lieb fragst nehm ich dir einen liter zum saisonopening mit ![]()