Beiträge von porky

    regel nummer eins des KTM kenners: kaufe nie eine KTM in der ersten generation. am besten erst in der letzten und selbst dann gibts noch probleme, wie bei jeder anderen marke auch :prost:


    grüß sie hr. steve!
    bin kein kenner, will sie trotzdem, weil es für mich NICHTS vergleichbares gibt. :D


    zu dem beitrag denk ich auch dass es ein scherz is.

    Hallo
    Ja ich steige von der z 1000 sx auf die @ um.


    Orange ist meine @, Händler will ich aus bestimmten gründen nicht nennen.


    LG Z-Racer



    na dann glückwunsch zum neuen eisen!


    ...ich verstehe, das ist natürlich streng geheim wenn man sich eine ktm kauft! :lautlach:


    Hä???? Hab doch geschrieben daß ich mind. 8 liter brauch,bei normaler Fahrweise.Beim Angasen werden es locker 10 Liter.



    aja, hab mir extra den ersten beitrag 20 mal durchgelesen, und nix gefunden.
    also ich brauch auch zwischen 7 und 9 liter.

    cool, jetzt wissen wir, dass zwitschers frau eine tankstelle hat, aber nicht wieviel die sd braucht.
    wie lässt sich seine frage nun beantworten?
    also meine braucht nicht viel, weiß aber jetzt nicht ob mein "so hoher" verbrauch auch so hoch ist wie der "so hohe" vom zwitscher. :crazy:

    PS: gibts doch noch ein paar aktive wiener die unterwegs sin, entweder seits ihr alle so scheu oder kp.. man findet keine "gemeinsame ausfahrten" theards



    dann start doch mal einen!



    limpy, ich frag mich auch grad wo dieses kurfenparadies so ca 20km von der börse ist. :staun:

    ...gfrei mi schon aufs selba wexln. dann weiß ich was drin is.


    e kloa, dass a firma drauf schaut, dass so viel gewinn wie möglich macht. aber eigentlich is wuascht was einfüllen, wird e weiterverrechnet, somit verdienens e auf jeden fall. schau, ich zahl für besagtes öl 13,5 öro/liter. im süden verkaufens des um über 20/l im shop, bin mir aber sicher dass die an andern preis als ich dafür bezahlen, zum verdienen is auf jeden fall was drauf. den meisten wirds e wurscht sein obs beim service 20 oder 30 öro/liter bezahlen, kommt sowieso noch die zeit, und andere kleinigkeiten dazu. also was ich mein is, dass total blunzn is obsd für a service für die geliebte neiche reibn 290 oder 330 bezahlst, zum verdienen is was, und sollens ja auch, ganz egal, was reinkippen.

    ok, jetzt hab ich nachgesehen, auch mein händler hat mir beim (ersten) service das shell reingekippt.
    es ist schon verwirrend, jetzt hab ich mir nämlich extra das motorex bestellt, so dass ich es parat habe wenn ich nachfüllen muss. :denk:

    ...hatte ähnliches problem, da ich ein relais hatte, mit dem die blinker nicht funktionierten.
    hab mir dann das von kellermann gekauft, die blinker blinken richtig, nur die kontrollleuchte leuchtet anstatt zu blinken (bei laufendem motor!).
    das hat mich natürlich geärgert, weil ich eben nicht wenig für blinker/relais hingeblättert habe. die antwort auf meine anfrage bei kellermann:



    warum muss ich jetzt auf beiden seiten einen wiederstand reinhängen?


    lg
    porky

    Zitat von Bommel

    Hättest dich besser direkt bei mir gemeldet


    tut mir leid, aber nachdem ich in dem fred direkt angesprochen habe dass ich einen kennzeichenhalter suche der mit den akras passt, weil der rizoma nicht passt, und du auch direkt den edelstahl kennzeichenhalter verlinkt hast, war ich der meinung dass der passt, und hab ihn bestellt.
    als ich ihn dann in händen hielt bemerkte ich dass er nicht passt.
    weiß jetzt auch nicht warum du dich hier rechtfertigst, den schaden (31€ !, versand hin- und her, paypal) hab ohnehin ich, u. ich hab dich, glaub ich, hier auch in keinster weise beschuldigt oder angegriffen.
    also lass einfach gut sein, ich hab das schon fast vergessen, und freu mich schon auf meinen kleinen "umbau". :Daumen hoch: