Servus und
,wie hast du es geschafft die RSV1000R mit 7 litern zu fahren? Hatte auch eine Modell 2007,der Verbrauch hab ich nur in der Einfahrzeit geschafft,später war ich immer gut mit 9 Liter dabei
,meine hatte andere Endtöpfe,KN Filter und nen Powercommander eingebaut incl Zylinderselektiver Abstimmung auf nem Dynojet-Prüfstand bei nem Namenhaften Aprilia-Tuner hier im Saarland
.Gut,das is ja nicht das Thema,also,wie ich schon schrieb,hatte vorher auch ne Aprilia und bin dann auf ne kTM Superduke ( die normale )Bj 2008 umgestiegen,und hab den Umstieg keineswegs bereut
.Mir gefällt die ruppige Laufkultur und das agile,schnelle Hochdrehen des V2,super Handling,Sitzposition,bin voll und ganz zufrieden.Meine Kumpels fahren CBR900,Aprilia Tuono,GSXR 1000 usw,kann da locker mithalten,bzw auch schneller wie der eine oder andere.Auf engen,kurvenreichen straßen hast Vorteile durch den hohen Lenker,aber brauch ich dir bestimmt nicht zu sagen,dein Kumpel hats auf do Strecken mit der Triple wohl leichter als du mit Stummellenker.Zum Thema Verbrauch,brauche mit meiner SD so 7-8 liter auf 100km
Beiträge von Tpauli1977
-
-
Servus Gemeinde und Frohe Weihnachten
,war grad so am surfen im Internet auf der Seite www.ebay.fr,in der Suchfunktion KTM Superduke eingegeben und hat Zubehörteile ausgespuckt,unter anderem ander Auspuffanlagen-GPR
-Nikko-Racing
-Termignoni
-Devil
schaut doch mal rein

-
Servus-und frohe Weihnachten
-fährt einer von euch die Konfiguration Kastl Stage1 und nen Remuskrümmer ohne den Airboxumbau? Wenn ja was der bringt der Kümmer so an Leistung? -
Servus,hab heut-auf den 24.
-den Öleinfüllstutzen bekommen.Spitzen Teil,super Verabeitung
,sehr empfehlenswert,Preis auch ok-und was das wichtigste ist-direkte und schnelle Abwicklung
,so soll das sein-sag nur kaufen 
-
Hallo,heut war mal wieder ´Weihnachten
für mich,Fresco Anlage is gekommen
und schon montiert.Der Sound
,Verarbeitung top,Super Kundenservice von Bommel
,danke nochmal für alles 
-
Ja,ok,sobald ich das Paket habe,werden die Töpfe montiert,dann Soundcheck und Bilder machen

-
Moin,hab nicht die Vale bestellt sondern die Ovalen mit der Carbonendkappe,Paket ist unterwegs zu mir,DHL steckt wohl im Schneegestöber fest
-
Servus Gemeinde
,is denn heut schon Weihnachten??? Für mich schon
,kam heut das erste Packet
Sitzbankabdeckung vom Bommel -ms-biketec.de-Gleich mal draufgebaut,super Passform,Verarbeitung top
,Abdeckung ist gefüllert,glatt wie ein
,also anschleifen und lakieren 
Gefällt mir auch von der Linie her besser als das R-Heck
,kann ich nur empfehlen 
-
Das Windschild von Puig hab ich auch drauf,gefällt mir persönlich besser als das Windschild aus dem Powerparts Katalog

-
Moin,hab grad bei Ebay gesehen,bietet jemand aus Österreich die Blueflame in Edelstahl mit Carbonendkappe an für die SD, 499 Euro Sofortkauf
-
Hallo,weiß jemand die genauen Maße vom Orginallenker von der Superduke?Der Powerparts Lenker is 115/806/62
-
Servus,mei Kollege hat den Tacho an ne Suzuki DRZ400SM drangebaut,ging ganz easy
mit dem Anschließen (bis auf die Neutral-Anzeige
),Anbauanleitung bzw Kabelbelegung liegt bei-wie jetzt die Belegung der Stecker an der SD is-kein Plan -
Servus,hab den Fresco über Bommel bestellt-MS-Biketec.de-, Preise sind auf seiner Homepage,auch Bilder vom Fresco Vale.Hab bezahlt für die ovale Edelstahl-Anlage mit Kat 655 Euro,ohne Kat 535 euro

-
Servus,laut Powerparts Katalog haben die Hexagonaldämpfer Bj 05-06 und die Dämpfer 07-09 unterschiedliche Bestellnummern,leider auch nicht ersichtlich ob die E-Nr gleich ist bzw anders ist

-
Genau der oben auf Bild,zwar mit DB-Eater,aber ohne Zulassung
-
Hallo,das Paar bei ebay 611 euro
-
Habse mit Kat geordert,weglassen kann man den ja immer noch,bin mal von der Lautstärke gespannt,mit und ohne Kat. Kastl Stage 1 kann ich nur empfehlen,wie sie vorher ab 7000 los is in Richtung Begrenzer,geht sie jetzt ab 5000 so

-
ja,ok,mach ein paar Bilder,wenn er montiert ist

-
Servus,Winterzeit-Bastelzeit,hab als angefangen
-Kastl Stage 1 montiert
-Fresco Anlage in Edelstahl mit Carbonentkappen ( Is unterwegs
)-entweder SD-R Heck oder Sitzbankabdeckung
-wenn Sitzbankabdeckung dann noch ne Ergositzbank
-Paar neue Moppedstiefel
-
Servus,schaut euch mal den Beitrag an,den ich eingestellt hab ins Forum mit der Lampenmaske von der BMW S1000RR Piranha
,wär evtl auch ne Alternative