ui mach mal Bilder, bitte bitte ;-D
Ich möchte unbedingt mal die Vale in montierten Zustand sehn
Winterbastelzeit
-
-
Hallo Nono!
So wie ich das seh hat Pauli die ovalen, nicht die Vale. Die
Vale bietet Bommel ja auch gar nicht an. Von den ovalen gibts schon Bilder in folgendem Thread und auf der Page von Bommel.Fresco Schalldämpfer KTM SuperDuke - Kennt die wer?
Gruß
Mike
-
Vale bietet Bommel ja auch gar nicht an. Von den ovalen gibts schon Bilder in folgendem Thread und auf der Page von Bommel.Hallo
,die runden Fresco Vale haben wir jetzt auch mit im Programm
klick.
Fotos im montierten Zustand kommen in Kürze
Gruß Bommel
MS-BikeTec.de -
Ups, sorry Bommel!
Hab ich nicht genau genug geschaut.
Ja das machts natürlich wieder interessant, wenn da Bilder und Erfahrungen wegen der Lautstärke (trotz EG-ABE) kommen. Siehe auch anderer Thread.
Mir gefallen die Kurzen nämlich auch besser, aber wie gesagt, die Bedenken bezüglich der Lautstärke überwiegen. Auf jeden Fall preislich gesehen eine sehr gute Alternative (wie auch die BlueFlames).
Grüsse
Mike
-
Hoi resu,
ich persöndlich würde die Brems/ Kupplungszylinder nicht ansprayen, die Farbe splittert ab in wenigen Wochen
Alternative: die Gummidichtungen ausbauen, sandstrahlen und anschliessend pulverbeschichten.Oder: Bremssattellack besorgen (findest du bei den verschiedene Autotuning Garagen oder sogar im Migros); ist in verschiedene Farben erhältlich. Ich habe die Bremszangen am Auto somit gefährbt und nach 2 Jahre siehst immer noch aus wie neu, hält also prima.
Rahmen in weiss sieht toll aus (vorallem in weiss matt), aaaber den Schmutz/ölige Fingerabdrücke sieht man umso besser
(KMS-Racing hat eine SD mit custom Pulverbeschichteter Rahmen).Grüessli bronz
-
Hey zusammen.
So die ersten Teile sind am werden. Muss leider sonst noch sehr viel arbeiten. aber es wird schon.
Der weisse Rahmen kommt sehr gut finde ich. etwas mehr schwarz wäre um denn motor noch okey. aber mal schauen.
wegen den öl flecken. die darf es geben. solange ich nur den rahmen putzen muss geht das in ordnung
Gruss Resu
-
Servus Gemeinde
,is denn heut schon Weihnachten??? Für mich schon
,kam heut das erste Packet
Sitzbankabdeckung vom Bommel -ms-biketec.de-Gleich mal draufgebaut,super Passform,Verarbeitung top
,Abdeckung ist gefüllert,glatt wie ein
,also anschleifen und lakieren 
Gefällt mir auch von der Linie her besser als das R-Heck
,kann ich nur empfehlen 
-
Hi Thorsten,
ho ho ho...
dann hat´s Hermes ja doch noch geschafft bei dem Wetter
. Schön das auch du von der Sitzbankabdeckung so begeistert bist und danke für die Blumen 
Dein Auspuff ist unterwegs und sollte Anfang der Woche bei dir sein, wenn das Wetter nicht noch schlimmer wird

Gruß Bommel

-
Tpauli1977: Will ja ned nerven, aber wie schauts denn mal mit Bildern der verbauten "Vale" aus? Bin ja gar ned neugierig...
Wär echt super, wenn Du Dir die Mühe machen könntest!

Thäääääääänx derweil!
Gruß
Mike
-
Moin,hab nicht die Vale bestellt sondern die Ovalen mit der Carbonendkappe,Paket ist unterwegs zu mir,DHL steckt wohl im Schneegestöber fest
-
Achso, schade. Also nur, weil ich die gern mal gesehen hätte (die kurzen).
Aber Bilder können ja vielleicht trotzdem nicht schaden

-
Ja,ok,sobald ich das Paket habe,werden die Töpfe montiert,dann Soundcheck und Bilder machen

-
Hallo,heut war mal wieder ´Weihnachten
für mich,Fresco Anlage is gekommen
und schon montiert.Der Sound
,Verarbeitung top,Super Kundenservice von Bommel
,danke nochmal für alles 
-
ausehn tun die meines erachtens nicht speziell gut naja vieleicht gewöhnungssache...

-
Hi Thorsten
dann hat DHL es ja doch noch geschafft bei dem Wetterchaos
. Geliefert und auch direkt verbaut
.
Danke für dein Lob

und deine Bestellung
.Gruß Bommel

-
Hey zusammen.
So der erste deckel wäre fertig.
Bin im moment damit beschäftigt eine neue Fussrastenanlage zu entwerfen. Wie seht ihr das eigentlich, sollte die raste klappbar sein oder nicht?? Habe bei mancher zubehöranlage gesehen das sie nicht klappbar sind. denke aber persöndlich klappbar wäre schon nicht schlecht. was meint ihr?
gruss Resu
-
Hi,
mach doch mal bitte Bilder davon.
Gruß,
Chris -
So Jung`s
,Zwischenstand der Winterbastelzeit-Kastl Stage 1 -montiert
-Fresco Edelstahlanlage mit Carbonendtöpfen-montiert
-Öleinfüllstutzen-montiert
-Sitzbankabdeckung-lakiert und montiert-
-jetzt noch Paar andere Spiegel und evtl Blinker
-
Sallü zäme
So habe jetzt die Bilder des Bremsflüssigkeitsbehälter deckel gemacht. Der Behälterdeckel ist erst Sandgestrahlt. Eloxiert wird erst wenn die anderen Teile auch fertig sind. Nach dem Eloxieren kommt dann noch eine Gravur oben drauf. Sollte dann recht gut aussehen.
Habe auch mal das 3D Modell der Fusstrastenanlage angefügt. Schaut euch die mal an. Der Fusshebel ist noch etwas lang und hoch. Das wird noch geändert.
Schauts euch an, und sagt mal was
Gruss Resu
-
Sehr schick! Nur warum hast du die Deckel sandgestrahlt
Wie soll das nach dem eloxieren aussehen?!
Was willst du danach oben rein gravieren? Hast du auch schon einen Deckel für den Kupplungsbehälter fertig? Fragen über Fragen...