Gibt keine Freigabe aufgrund negativer Fahreigenschaften. Conti fährt auch keine Freigaben mehr für unser Modell. Info habe ich von jemanden der südl. von Hannover Freigaben für diverse Reifenfirmen fährt.
Gruss
Gibt keine Freigabe aufgrund negativer Fahreigenschaften. Conti fährt auch keine Freigaben mehr für unser Modell. Info habe ich von jemanden der südl. von Hannover Freigaben für diverse Reifenfirmen fährt.
Gruss
Schau mal hier, vielleicht hilft das.
http://blog.schreiter.info/von…adtour-navigon-ios-iphone
Gruss
Ach ja, Asphalt war in Ordnung, Reifen warm und kein Fahrfehler. Warum sind sie dann gestürzt, hat sich der Reifen in Luft aufgelöst oder ist geplatzt
? Nichts für ungut, aber das klingt nach dem Bauern mit der Badehose.....
Dem M5 kann man vieles nachsagen, aber grippen tut das Ding mehr als genug auf der LS. Wobei das nichts mit dem M7 zu tun hat.
Im Übrigen, mein Cousin ist mal mit seinem Golf1 liegengeblieben, mit seinem Golf6 ist er trotzdem zufrieden
Der Race Attack ist nen leidensfähiger Reifen
Egal wie ich den mit der SC59 abgebumst habe, der Reifen war nicht klein zu bekommen.
Solltest du mal in den Regen kommen, nicht vom Gas gehen, sonst wird der Reifen kalt und es rutscht plötzlich und bösartig.
Gruß
Nach nun 1400km finde ich den Reifen auch immer noch Top. Die Mitte der Lauffläche ist nicht kaputt zu bekommen, leider stimmt das nicht für die Flanken
da ich gern beherzt aus den Kurven ballere, gibt es bald kein Profil mehr.
Ansonsten klebt der aber spitze
Hi,
ich hab auch vor kurzem auf StageIII umgebaut, plus Akramapping für die '05/'06 SD bei TuneEco. Ich habe seitdem auch irgendein neues Geräusch, was bei einer bestimmten Gasstellung beim beschleunigen auftritt. Erklären kann ich es mir auch nicht und wüsste auch nicht was es verursacht. Jedoch schließe ich zu mager oder die Steuerkette aus. Zu mager ist mit dem Mapping vom Highscore und Akramapping in TuneEco unwahrscheinlich und mit 13000km dürfte meine Steuerkette noch ok sein.
Auf alle Fälle ist das Geräusch neu. Bis jetzt hab ich es erfolgreich ignoriert.
Edit: nach ein wenig suchen, habe ich festgestellt, dass dieses Geräusch (als Zwitschern bezeichnet) bekannt ist und wohl von den Drosselklappen kommt und schon vorher da gewesen sein muss, nur das man ihn nun nach Einbau der Resobox wahrnehmen kann.
Gruss
Mal ne frage am Rande...
Hatte es einen tieferen sinn das du mit deiner full akra bei der dekra vorgefahren bist?
![]()
kennst du dort jemanden oder wolltest du es einfach mal wissen ob sie dich gleich aus dem verkehr ziehen?
Klar da kommst du direkt in den Dekraknast
so ein Quark.
Hi du Weichei
,
schreibe mal den Bade hier aus dem Forum an, dass ist unser Forumssattler
und der baut dir das wie du es willst. Es gibt auch nen Tread zu.
Gruss
Hauptsache sie bauen von der Größe her was für normalgroße Mitteleuropäer und nicht solche Kindermotorräder ala Ducati.
Was ist los ![]()
Ich hab mal unfreiwillig die Schraube/Mutter an der Schelle verloren und bin den ganzen Tag mit ne Gruppe Fireblades mitgefahren. Und das den ganzen Tag mit Vollgas und trotzdem kam nix
nachdem ich das wieder gerichtet hatte, gings auch sofort richtig vorwärts ![]()
Ohne die Schelle läuft die Kiste ohnehin wie ein Sack Nüsse.
Zwischen 230 und 240€.
Das Kastl packt doch deine Leerlaufdrehzahl nicht an. Einfachster Weg wird es wohl sein, das Kastl abzuklemmen und zu schauen ob der Haufen dann besser läuft.
Hi,
nach ca 650km Kurven mal mein Wort zum Sonntag äh Reifen
Mit den 2.2/2.5 bar Luftdruck fährt sich der Reifen recht angenehm und erweckt Vertrauen. Wird schnell warm und kann eben gerade bei diesen widrigen Wetterumständen rangenommen werden. Im Vergleich zum BT016pro, der vorher drauf war, ist der Angel deutlich komfortabler und liefert ein angenehmes Feedback vom Asphalt. Der Reifen ist zielgenau und lässt sich auch mal gut in der Kurve korrigieren. Aufstellmoment ist zu vernachlässigen. Ich empfinde ihn eine Spur träger als den Brückenstein, was ich aber noch erfahren muss, da das auch daran liegen kann, dass ich erst wieder in die Saison kommen muss, mit dem ganzen StageIII Kram
Gruß
Das Thema Luftfilter hat der Highscore doch schon hinlänglich hier erklärt. Er hat das mit dem Prüfstand mal verglichen und die ganzen Zubehörfilter sind alle schlechter als der Originale. Das Einzige, was effektiv für mehr Luft sorgt, ist ein Luftfilterkastenumbau. Oder die LowLowBugdet-Variante mit ausgestellten Deckeln und Entfernung Schnorchel.
Ich empfehle die Suchfunktion!
Bau dir halt nen SM oder SMT-Tank samt Verkleidung dran und gut ist.
Ich empfehle die Suchfunktion!
Bau dir halt nen SM oder SMT-Tank samt Verkleidung dran und gut ist.
Weil bei der honda ja schon vom Werk her vorgeschrieben ist v. 2.5 & h. 2.9 , egal welche reifenmarke.
Mfg
G.
Sent from my kastl using Tapatalk
Mensch da kennt sich ja wer aus
das ist nix anderes wie die Vorgabe von KTM, egal für welchen Reifen
Wobei ich noch keinen Sportlerkollegen kennengelernt habe der Solo diesen Druck fährt, das ist eher was für Autobahn oder Soziusfahrten.
Gruß
Hab eben nochmal geschaut bei Pirelli --> 2.2/2.5 und genau das probiere ich Do mal aus.