Beiträge von Rennfix

Hi, ich wäre im Normalfall beim BT016 pro geblieben aber man hat mir nen kostenlosen Satz CSA2 zugesagt, wenn ich meine SMR für ne Freigabefahrt zur Verfügung stelle :staun: da konnt ich nicht nein sagen :zwinker:
    mal schauen ob der mir passt, wenn nicht geht's zurück zum bt016 pro. ich muss zugeben, dass ich auch gern mal bei Nässe fahre :ja: da muss ich den CSA2 im Harz mal testen.

:wheelie:

Moin,

du musst den Reifen der zu dir passt selber finden :grins: mir passt der Bt016pro super. Da passt auch der Preis, mit dem PP3kannst du auch nichts falsch machen. Kleben wird der schon :lautlach:
    Profil an den Flanken wird überbewertet :zunge:. Die Reifen, die wenig profiliert sind gehören in der Regel ohnehin zu den Hypersportreifen und die haben es meist weniger mit kaltem und/oder nassem Wetter. Da wäre Profil zur Wasserverdrängung eh über. Ich empfehle 016pro, wie ich den CSA2 empfinde kann ich erst im August sagen, wenn ich meinen Satz für ne Freigabefahrt geschenkt bekomme.

Hi,
    natürlichen kannst du dir deinen Schalthebel einstellen wie du willst oder es dir besser passt, ist nur eine Schraube. Rausdrehen, Hebel dahin drehen wo soll und wieder festschrauben.

Zu deinem Fahrwerk, also wenn meine SMR sich 3 cm nach unten bewegen würde vom bloßen draufsetzen, würde ich mir Gedanken machen. Viel zu weich, dass recht sich beim ambitionierten Gasen. Nimm die das Handbuch und stell dir die Standartkonfiguration normal ein, ist ziemlich gut beschrieben. Je nachdem ob dir das dann zu weich oder hart ist, verstellst du das Fahrwerk dann entweder Richtung weich oder Sport. Wie gesagt, das Handbuch ist da echt zu empfehlen.
    Höhentechnisch könntest du ggf. ne Tieferlegung ins Auge fassen. Dann aber richtig und nicht nur hinten runter, sondern auch die Gabel durchstecken.

Hi,

Handguards von Zeta mit Alubügel --> Google oder Ebay

Tankrucksack von Famsa oder halt Powerparts --> Google/Ebay oder beim Freundlichen

Gasgriff am besten den von der RC8 --> Freundlicher kostet ca 13,-

viel Spass damit :wheelie:

Ich würde die mit den wenigen Km nehmen :ja: und 300 km Weg ist doch nix, bin für meine knapp 600 gefahren :winke:
    Fakt ist, wenn du Reifen etc. bei der zweiten dazurechnest kommst du meines Erachtens schlechter weg. Der 15000 Service ist nicht gerade ein Schnäppchen :sehe sterne:
    Ansonsten das übliche Sturzschäden, Allgemeinzustand etc. genau beäugen und ggf. mit der FhrzgIdentNr. mal beim KTM-Händler prüfen ob es mal ne Reparatur eines Unfallschadens oder anderer größerer Probleme gab.

Gruß :wheelie:

Servus,
    Ackerblitz ich wünsch dir viel Spass bei deinem Schrauberabenteuer :grins: , einfach mit gesundem Menschenverstand und der Anleitung rangehen, dann geht das schon. Räder sind nun kein Hexenwerk, lass vorn einfach die Bremssättel dran, einfach nach dem lösen der Steckachse die Bremssättel leicht verdrehen und dann raus mit dem Rad. Dafür braucht man keine Meisterausbildung. :nein: Das Geschreie über ungeübte Schrauberanfänger findest du in allen Foren, lass dich nicht unterkriegen. Viel Spass :wheelie:

Hi,
    ich hab die schwarzen Leo's auch drann und wenn du den Aufkleber nicht haben willst, dann kleb ihn doch einfach nicht dran :nein:
    Bei mir lagen die Aufkleber dabei und sind direkt in den Müll gewandert. Allzu empfindlich sind die Dinger auch nicht, bei normalen Hausgebrauch passiert
    da nix. Ich weiss ja nicht was ihr mit den Dingern vorhabt aber fahren und putzen geht wunderbar, ist noch nix abgefallen :grins:

Gruß :wheelie: