Beiträge von Treckerfahrer

Hi,

geht es hier nur um Rackless Möglichkeiten? Ich habe den Träger von Outback Motortek dran und fahre mit den MotoBags von LoneRider....bauen natürlich etwas breiter und die Halterungen müssen etwas abgeändert werden, sind aber in Sekunden dran und wieder weg....und sind abschließbar....

wenn ihr Bilder wollt, mach ich welche....

Gruß, Olaf

Grüß dich,

kannst du mir das Teilegutachten zukommen lassen, vlt. zusammen mit einer Kopie deines Scheins mit eingetragenem Teil? Ich habe das jetzt alles vor mir...

Oder vlt. jmd anderes von hier?

Vielen Dank vorab und Gruß, Olaf

hi leute,

mir is heute beim hochdruckreinigen an der rechten seite meiner smt 990 my09, in höhe des hinteren zylinders,eine schwarze gummimanschette,bzw so ne art stöpsel der hohl is weggeflogen.
    ich hab mir das mopped ziehmlich lange angeschaut,kan aber keine stelle ausmachen,wo das ding hingehören könnte....
    ...das ding hat n durchmesser von ca 3,5 cm auf der einen seit und 2,5 cm auf der anderen seite,und n loch von durchgängig ca 1,5 cm....auf dem teil steht folgende nummer
    610.07.065.000
    kann damit irgend jemand was anfangen und mir sagen,wo das ding drauf gehört??
    scheint für mich keinerlei dichtfunktion zu haben....

ich seh mal,ob ich später noch n bildchen hier reinkriege...

grüße und danke,
    olaf.

okay...ich probier es mit dem ini-lauf und werd mal schauen......der aussetzer "meldet" sich beim schaltvorgang,also bei gezogener kupplung....beim runterschalten....die überraschung ist dann recht groß,wenn das ding beim einkuppeln bockt....könnten die "blades",die ich verbaut habe dafür verantwortlich sein?
    bei meiner adventure 990r hab ich die auch drin,und funzen perfekt...ist doch der selbe motor,oder?

grüße,
    olaf.

hi....

bei dem begriff "aussetzer" gibt die suche nicht das her,was ich brauche....ich meine aber hier schon einiges gelesen zu haben zu dem thema....meine 990er smt geht ab und zu beim schaltvorgang aus....nicht oft aber nervig....wer kann mir denn mit nem begriff für die forensuche,oder sogar mit einem lösungsvorschlag für besagtes problem helfen.... :knie nieder:

vielen dank im voraus und beste grüße,
    olaf.

ich habs gerade vorgestern gemacht....ganz vorne mußt du noch 4 schrauben (inbus) lösen (2 li 2 re),die sind schwarz und halten den "bügel" aus plastik unter dem scheinwerfer....dann hast du mehr platz zum runternehmen des tanks,weil mehr bewegungsfreiheit da ist....den tip hab ich von nem ktm schrauber aus salzburg....so,wahrscheinlich bringt das mehr verwirrung als klärung....ich versuch morgen mal n bildchen zu machen,welche ich meine...

einstweilen viel glück und erfolg,
    olaf.

tach auch,

wir haben eine gebrauchte 990er sm-t gekauft und bei der war der linke benzinhahn zugedreht.....macht das sinn?soll das so sein?
    ich nehme doch an,daß es wie bei der adventure ist,daß beide offen sein müssen,damit aus beiden "hälften" der sprit rausläuft,oder?
    oder kann/darf einer bei der sm-t zu sein?

grüße,
    olaf.

tiefergelegt is sie schon ....hinten 5cm und die gabelholme voren 3cm durchgesteckt....jetzt fehlen noch ca 2cm,um sich wohl zu fühlen....habena uch vorerstmal an den seiten etwas wegzunehmen....hoffen,daß es reicht.....
    ....wo wohnt den der "bade",bevor ich ihm ne pn schicke um kontakt aufzunehmen...

grüße,
    olaf.

tach auch....

....ich bin auf der suche nach nem sattler,der mirf die bank meiner frau etwas abändert,sodaß sie mit den füßen besser runter kommt....hab zwar einen wohl sehr guten in hannover,ist aber zuweit weg...und hinschicken und auf verdacht abändern ist mir nichts....ich wollte eine stück-für-stück-abpolsterung,wenn es geht....soll ja auch noch bequem sein danach...

am besten in der nähe freising/erding....

wer was weiß bitte per pn!
    grüße und danke,
    olaf.