suche sattler für moppedbänke im raum münchen

  • tach auch....


    ....ich bin auf der suche nach nem sattler,der mirf die bank meiner frau etwas abändert,sodaß sie mit den füßen besser runter kommt....hab zwar einen wohl sehr guten in hannover,ist aber zuweit weg...und hinschicken und auf verdacht abändern ist mir nichts....ich wollte eine stück-für-stück-abpolsterung,wenn es geht....soll ja auch noch bequem sein danach...


    am besten in der nähe freising/erding....


    wer was weiß bitte per pn!
    grüße und danke,
    olaf.




  • :polizei:
    Nimm bite die Handynummer aus dem Beitrag.
    Das kann übel ins auge gehen. :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Hallo Maxx,


    warum kann das ins Auge gehen? :denk:


    Hallo Treckerfahrer,


    ich hab meine Sitzbank beim KTM-München Nord aufpolstern lassen. Der hat das so gut gemacht, daß ich gleich noch die von der FJR hingebracht habe. Frag einfach nach Hannes Schelbert.



    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Weil Viren per SMS versendet werden können ... Spam sowieso.

  • verstehe...danke!!
    aber wie soll ich jetzt meine nummer aus deinem zitat rauskriegen? :grins:


    grüße,
    olaf.


    Hab se raus ge X t.


    Jetz mal zu der Sitzbank. Meine Bank hat der "Bade" hier ausm Forum gemacht.
    Bildschön und gut verarbeitet. :sensationell:


    Wenn jetzt abpolstern willst, würd ich von meiner Seite nur ein wenig wegnehmen.
    Der Sitzkomfort sollte ja nicht leiden.


    Wie sieht es denn mit einer Tieferlegung am Federbein aus?
    Das ist auch gut fahtbar.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • tiefergelegt is sie schon ....hinten 5cm und die gabelholme voren 3cm durchgesteckt....jetzt fehlen noch ca 2cm,um sich wohl zu fühlen....habena uch vorerstmal an den seiten etwas wegzunehmen....hoffen,daß es reicht.....
    ....wo wohnt den der "bade",bevor ich ihm ne pn schicke um kontakt aufzunehmen...


    grüße,
    olaf.

  • tiefergelegt is sie schon ....hinten 5cm und die gabelholme voren 3cm durchgesteckt....jetzt fehlen noch ca 2cm,um sich wohl zu fühlen....habena uch vorerstmal an den seiten etwas wegzunehmen....hoffen,daß es reicht.....
    ....wo wohnt den der "bade",bevor ich ihm ne pn schicke um kontakt aufzunehmen...


    grüße,
    olaf.


    Zu tief ist aber auch nix. Sie soll doch eher fahren als rumstehen. ;-)
    Bade baut nur in den Wintermonaten Sitzbänke. Er ist aus dem Erzgebirge.


    Meine Bank!

    Möge die Macht mit euch sein!