aussetzer bei der 990er smt,bj09

• hi....

bei dem begriff "aussetzer" gibt die suche nicht das her,was ich brauche....ich meine aber hier schon einiges gelesen zu haben zu dem thema....meine 990er smt geht ab und zu beim schaltvorgang aus....nicht oft aber nervig....wer kann mir denn mit nem begriff für die forensuche,oder sogar mit einem lösungsvorschlag für besagtes problem helfen.... :knie nieder:

vielen dank im voraus und beste grüße,
    olaf.

• okay...ich probier es mit dem ini-lauf und werd mal schauen......der aussetzer "meldet" sich beim schaltvorgang,also bei gezogener kupplung....beim runterschalten....die überraschung ist dann recht groß,wenn das ding beim einkuppeln bockt....könnten die "blades",die ich verbaut habe dafür verantwortlich sein?
    bei meiner adventure 990r hab ich die auch drin,und funzen perfekt...ist doch der selbe motor,oder?

grüße,
    olaf.

• okay...ich probier es mit dem ini-lauf und werd mal schauen......der aussetzer "meldet" sich beim schaltvorgang,also bei gezogener kupplung....beim runterschalten....die überraschung ist dann recht groß,wenn das ding beim einkuppeln bockt....könnten die "blades",die ich verbaut habe dafür verantwortlich sein?
    bei meiner adventure 990r hab ich die auch drin,und funzen perfekt...ist doch der selbe motor,oder?

grüße,
    olaf.

Moin Olaf.
    Hast Du nach dem Einbau der Blades den kein Ini-Lauf gemacht?? :staun: Das wird doch sogar vom "Hersteller" der Blades empfohlen einen Ini-Lauf zu machen ! :ja:

:wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

• meine SM-T Bj.2010 ging heute auch aus beim Schalten in Niederer Drehzahl im Dorf (bei km Stand 850).

warum auch immer......

:achtung ironie: :pfeil: "In Relation zur Kurve ist die Gerade länger" Heinz-Harald Frentzen :grins: