Hat nochmal jemand ne günstige Quelle für Crossfire SRS? 380 ist mir zu teuer wenn es den Crossfire 2 schon für wenig mehr gibt…
Beiträge von JayKay750
-
-
also ich fahr mit der Kiste z.B. am Harz Ring auch durch den Offroad Teil mit Sand, Spurrillen Lehmboden und Sprüngen, geht alles ohne Probleme :)
natürlich merkt man das Gewicht gegenüber einer 450 schon stark, aber möglich ist es ;)
eine Enduro Tour würd ich hingegen jetzt nicht vorschlagen =D -
Das war im Siegerland bei KTM Grisse.
Ich bin bin bloß in den Graben gerasselt und auf die Seite geflogen, sodass sie Front verdreht war. Konnte aber alles durch Entspannen der Klemmungen und neu ausrichten geklärt werden, nichts war kaputt. Damals wollte ich auf Nummer Sicher gehen, war aber eigtl. echt nicht nötig im Nachhinein... -
Gute Besserung!
Ich habe damals für die Vermessung von Gabel und Gabelbrücke 222€ gezahlt :) -
Das Bild ist von der Kiska Facebook Seite…mehr hab ich auch nicht ;)
-
-
-
Hab den Hebel ausgebaut um den Nippel einzusetzen ;)
Danke für die Beschreibung...hab garkein Werkzeug für so winzige Muttern..naja wird schon gehen -
Jackpot, hab den Nippel nach 2 Wochen wiedergefunden =D
Mir ist aber noch aufgefallen das das Bremslicht erst sehr spät leuchtet, so viel muss ich im Stadtverkehr garnicht bremsen um anzuhalten. Kann man den Schalter irgendwie verstellen?Kann mir vlt jemand auch jemand sagen wie man diese Art von Mutter allgemein nennt mit der der Bremshebel festgemacht ist? So eine hab ich noch nie gesehen
-
nee noch nicht, aber ich glaub das nutzbare Gewinde ist zu Kurz für eine normale Mutter.
Wie muss dieser Nippel denn aussehen? hab den originalen nie gesehen...ist da noch eine Feder oder so dran? -
niemand? :(
-
Hallo,
ich hab grad zufällig bemerkt das mein Handbremshebel fast flöten gegangen wäre
Und zwar wird der Hebel ja durch so einen Bolzen befestigt und von unten mit einer Mutter festgeschraubt. Diese Mutter ist verschwunden!
Die war etwas merkwürdig aus Blech gefalten...jemand ne Ahnung wo ich so eine herbekomme? Oder kann ich auch jede andere nehmen?
Des weiteren ist vom Bremslichtschalter das Teil verloren gegangen was gegen den Hebel drückt und den Schalter somit betätigt...wo bekomme ich das her? Ich habe wenig Lust 30€ für einen komplett neuen Schalter deswegen auszugeben :/ Das Teil ist verdammt winziglg
J.K. -
wenn jemand einen anderen nimmt --------> ich brauche dringend ein Exemplar vom originalen!
-
Das erste Motorrad was ich nach der Fahrschule gefahren bin und wonach mir klar war das ich ne KTM Sumo haben will und hat mich vom Gedanken an GSXR und Co. abgebracht.
Mit meinen logischerweise seehr beschränkten Fahrkünsten zu der Zeit konnt ich das natürlich nicht ausreizen von daher kann ich nicht viel dazu sagen leider :/ aber bumms hatte die Karre auf jeden Fall =D
Mein Bekannter dem die Kiste gehörte is die sogar auf der Straße gefahren, mit nicht funktionierenden Blinkern etc :D sah schon cool aus -
lohnt es sich eigentlich nach Ablauf der Garantie die Inspektion noch jedes Jahr zu machen?
im Grunde geht es mir dabei nur um den Stempel im Heftchen für den Wiederverkauf...da achtet man doch eigentlich nur ob die Inspektionen bei den vorgeschriebenen km-Ständen gemacht wurden...ob jedes Jahr oder nicht juckt doch niemanden oder nicht?
ansonsten würd ich wahrscheinlich Ventile kontrollieren lassen und den Rest selber machen...versteh sowieso nicht was bei einer Inspektion so aufwendiges außer dem Ölwechsel gemacht wird das die so teuer ist...
bisher hab ich das echt jedes Jahr machen lassen und einen riesen haufen Kohle da liegen lassen und blick noch immer nicht ganz durch.
Ich hab ne 2010er SMC und hab vor 2 Jahren die 7500er Inspektion machen lassen. Ein Jahr später wurde dann die "15000er" (bzw. die nach 2Jahren fällige) Inpsektion gemacht beim Stand von 9600km, aber OHNE Ventilspiel-Kontrolle, da das ja grad mal 2100km vorher gemacht wurde. Bremsflüssigkeit etc wurd also auch getauscht. Das ist ca. 1 Jahr her.
Garantie ist jetzt weg, wann soll ich die nächste Inspektion machen lassen? bei 15000km dann, also 7500km nach der letzten Ventilspielkontrolle? Bei meiner jetzigen Fahrleistung von 2000km im Jahr wäre das in frühestens 1,5 Jahren..also insgesamt 2,5 Jahre ohne Inspektion...ist das sinnvoll?
verwirrt mich alles

-
wird damit denn der Kupplungsschalter ordnungsgemäß betätigt?
-
wie sieht denn die Bearbeitung aus? wie macht man das
-
wenn man es behutsam macht sieht das runtergeführte Heck kein bisschen fuschig aus, mMn die schönste Variante!
-
heute alles durchgeprüft, bis direkt vor die Lampe ist Strom auf den Kabeln, hab das Rücklicht aufgemacht, da ist irgendwas abgeraucht :/
werd mir jetzt irgendein Zubehör-Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung da reinknallen, 62€ ist mir echt zu krass...
hatte erst überlegt Blinker mit integriertem Rücklicht zu nehmen und das Nummernschild dann direkt unter das Heck zu setzten.
Davon gabs hier mal ein Bild, sah sehr geil aus :)))) findet das noch jemand wieder? aber ist mir zu aufwendig, denn die Blinker würden so hinter dem Kennzeichen verschwinden..und die dinger sind noch teurer :/ -
jo danke...die teilenummer wusste ich halt nich, googlen kann ich die auch selber :D

