Zu dem Mivv kann ich nix sagen, aber falls du den noch nicht kennst: es gibt noch den SC-Project, den hab ich drauf und ich bin vollends zufrieden
http://www.sc-project.com/ktm_690_smc_e.htm
lg
JayKay
Beiträge von JayKay750
-
-
Ich hatte ja schon geschrieben dass ich eventuell das originalkabel kaufen will. Hatte es bloß für 7,50 gefunden. Ich denke ich mach es so bevor ich das teure Rücklicht verpfusche. Meint ihr mein Händler hat sowas vorrätig? Oder lieber bestellen? Kann da was passieren wenn ich die kabel falsch anschließe? Hab kein messgerät und würds dann einfach ausprobieren. Lg JayKay
-
also normalerweise werden die Kabel für die Beleuchtung hinten ja unter der Verkleidung am Tankdeckel vorbei geführt. da ist es nicht dabei und weiter vorne hab ich leider keins gefunden.
Habe aber grad im Netz gelesen, das Stromdiebe für so dünne Kabel nicht gut geeignet wären. Wie seht ihr das? -
Da ich vor kurzem darauf hingewiesen wurde, dass zum Teil hohe Strafen auf mich zukommen, wenn ich ohne Kennzeichenbeleuchtung fahre, habe ich mir eben so eine kleine LED-Kennzeichenbeleuchtung besorgt.
Nun hatte meine SMC schon beim Kauf nicht mehr den originalen Kennzeichenhalter montiert. Das Kennzeichen ist auf dem kleinen Bürzel montiert ( sieht auch einfach besser aus
). Die alte Kennzeichenbeleuchtung habe ich leider nicht, sonst hätte ich da das kabel abgeknipst, mit der neuen Beleuchtung verbunden und den originalen stecker weiterbenutzt. Das geht nun natürlich nicht mehr.
Jez ist die Frage ob ich mir den originalen Kabelstrang der Kennzeichenleuchte für 7,50€ bestelle und wie zuvor beschrieben vorgehe oder die neue Beleuchtung per "Stromdieb" an die Kabel des Rücklichtes anpinne.
Wozu würdet ihr raten? Oder habt ihr noch andere vorschläge? Funktionieren die Methoden die ich mir ausgedacht habe überhaupt probemlos? (weils ja jetzt led's sind)
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
lg
JayKay -
Hallo zusammen,
ich habe mir im juni eine neue 690 smc gekauft und habe mir nun mal einen Sportauspuff von SC-Project gegönnt.
Nun bin ich aber etwas ratlos wie und wo ich die Schelle die den Pott hält, an dem Auspuffhalter befestigen muss: vorne/hinten/links/rechts???
Des weiteren fehlt mir dafür glaube ich eine Mutter, denn beim original war die Mutter fest mit dem auspuff verbunden. Hätte die im Lieferumfang nicht dabei sein sollen? Muss ich dann wohl separat kaufen.
Hat jemand (am besten jemand der auch diesen Auspuff hat) Tipps für mich? Oder am besten sogar ein Foto
lg
Jiri