nabend allerseits,
was sagt ihr zu Nackenstützen wie z.B. der hier :Klick!
Das es nicht so "gut" wie ein Leatt-Brace kann ich mir denken, aber ist ja preislich auch ein großer Unterschied...
bringts was? Geldverschwendung?
lg
J.K.
Beiträge von JayKay750
-
-
Ist das nicht ziemlich verboten die Kennzeichenbeleuchtung auf das Kennzeichen zu schrauben?
Ich könnte mir vorstellen, dass man da unter Umständen Probleme kriegen kann, oder lieg ich da falsch? -
Die werden so hunderprozentig kaputt vibrieren. Ich hab schon zwei paar verschlissen und teste daher im Moment mit Gummi Entkoppler...
kannst mal einen Link oder zumindest die Abmäße posten? irgendwie finde ich da nichts vernünftiges -
immer diese Haken....gemeine Welt =D
-
Aber der soll ja Leistung schlucken^^
Hab den zwar auch drauf, aber keinen Vergleich.
Könnt ich mir aber vorstellen, denn meine geht im zweiten nich aufs Hinterrad ohne Kupplung

-
Wie wärs damit?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310312999595&clk_rvr_id=318867362744#ht_4505wt_1071Einfach in der Nähe vom Möp aufhängen und keiner kommt dem guten Stück mehr zu nahe =D =D
Billigste Möglichkeit! ;-)
-
Hab heute noch ne Mängelkarte wegen dem Kennzeichen auf dem Bürzel einkassiert....ist Polizisten beim vorbeifahren aufgefallen und die nächsten haben mich dann rausgezogen :(
Werde es deswegen jetzt auch runterföhnen...frage mich nur wie ich dann eine Kennzeichenbeleuchtung da anbringen soll...
mit den vorgeschriebenen 30° wird's auch noch gut aussehen denke ich -
belassen wir es doch bei "Modellpflege", dann kann ich noch ruhig schlafen
bei einem "echten" Nachfolger würde mir wohl in den Fingern jucken...
-
Postings in denen es darum geht dass die R besser ist, sollten verboten werden.
gibt nur schlechte Stimmung im Forum
oder Neid bei mir....aber: der Fahrer macht die Sekunden...

-
jap, kann ich bestätigen.
-
also ich hab mich vor nem halben Jahr mal auf die Suche nach dem weißen Kotflügemacht und einige online-shops abgeklappert und emails geschrieben. Habe keinen bekommen!
Wollte eventuell mal den ausprobieren: http://www.motocross-shop.de/m…=25_615&products_id=39794
auch in weiß natürlich -
schwirrte hier nicht mal die Information rum, dass die ganzen bunten und auch kurzen China-Hebel aus Ebay die eigentlich für ein bestimmtes Baujahr der Ducati 998 gedacht sind, passen?
Ich meine das in einem Thread mal gelesen zu haben, hatte aber keine Motivation das auszuprobieren
vielleicht kann das ja irgendwer bestätigen oder richtigstellen, bevor ich hier quatsch erzähle

-
Beim EVO 1 Mapping ist keine andere Nocken vorgesehen, das dürfte das EVO 2 Mapping sein.
-
Zitat von »JayKay750«
Wenn du den fehlenden KAT meinst: Nein, interessiert mich nicht immerhin fahr ich mit Killer :-PWer redet vom KAT??? Der AKRA-ESD für die SMC ist nicht Legal - hat also keine ABE (egal ob mit oder ohne DB-Killer) ...
ach, ich dachte du meinst mich, sry dann vergiss das.
Der Akra ist in der Tat nicht legal, wobei ohne KAT fahren ja eigentlich sowieso nicht erlaubt ist, egal ob ABE oder nicht oder seh ich das falsch? -
Legalität interessiert Dich nicht?
Wenn du den fehlenden KAT meinst: Nein, interessiert mich nicht
immerhin fahr ich mit Killer :-PZitat von »JayKay750«
Erst jezt offen und mit Akramapping geht sie öfters mal aus, aber das ist ja ein bekanntes Problem.Das find ich überhaupt am geilsten^^
Was ist daran geil? Das die SMC mit dem Akramapping manchmal ausgeht dürfte doch bekannt sein und ist auch der Grund warum ich es wieder loswerde^^
"öfters mal" ist im Bezug auf "nicht einmal ausgegangen" zu sehen, das ist dann immernoch so gut wie nie... -
also ich bin 1,5 jahre gedrosselt mit SC-Project Topf ohne Kat gefahren und das hat kein Probleme gemacht. In der ganzen Zeit ist der Motor nicht einmal ausgegangen!
Mein Händler meinte auch das wäre kein problem.
Erst jezt offen und mit Akramapping geht sie öfters mal aus, aber das ist ja ein bekanntes Problem. -
das hier wurde mir empfohlen: http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10004071
jemand Erfahrungen damit? Wollte das mal ausprobieren -
so wie sich das hier anhört scheint das also im normalen Maße zu sein...dann muss sich mein Geldbeutel jez wohl damit anfreunden...
-
ja dachte ich mir auch. Der händler hat mir halt das drauf gemacht, muss ich nochmal vorbeischaun...
-
Hey also mir ist es jetzt schon 2 mal passiert dass die Reservelampe nach 140km anging. Jez bin ich doch etwas verwundert, mit 34 ps bin ich immer so 200km weit gekommen und seit kurzem fahr ich offen mit akramapping, offenem luffikasten und sc-project Endtopf. so hab ich auch ca. 180km geschafft.
Dazu muss ich sagen das die komplette Tankfüllung (leider) im Stadtverkehr und oft mit kurzstrecke verfahren wurde.
Macht das so einen großen Unterschied vom verbrauch her, dass man direkt nur 140km weit kommt?
Bin mir da grad nicht so sicher...
Lg
J.K.