Beiträge von JayKay750

ich muss sagen, dass mir die Powerparts-Version sogar ziemlich gut gefällt...
    aber meine SMC ist mir tropsdem lieber ;-)
    ansich ist es eigentlich ein guter zug von KTM so ein Motorrad zu DEM Preis anzubieten, das wird von den japaner-600er-brot-und-butter-motorradfahrern bestimmt einige anlocken---->gut fürs geschäft
    habe nur keine Lust bald an jeder ecke ne KTM zu sehen, da leidet die exklusivität...
    und wer meckert wegen "schlechterer" Komponenten soll sich einfach die SMC-R kaufen....

wenn man nen neuen Tacho bekommt, zählt der dann auch die Kilometer wieder von 0?
    weil ich bin jetzt am überlegen ob ein tacho mit etwas weißem staub schlimmer ist als ein sauberer der nicht die richtige km.zahl angibt...

Also die verkleidete sieht genial aus und die brutale ist auch ok, aber die Front hat mMn keinen großen wiedererkennungsfaktor
    8.990€ sind natürlich nicht viel für ne MV, also echt ne überlegung Wert.
    Aber ich hab so die befürchtung das die für mich mit 1,91 etwas zu klein sein könnten, nur so vom aussehen her...schade schokolade

ich glaub ich werde bei dem Preis schwach und lass die neue 690SMC einfach dort wo sie ist, nämlich nur im Kopf als mögliche Alternative.

die 690 SMC und die brutale sind aber auch schlecht miteinander zu vergleichen wenn ich mich nicht irre...

also da frage ich mich echt wie das gehn soll. einfach einfedern, in der richtigen milisekunde bestialisch am Lenker reißen und dabei genau das maximale Drehmoment im 4. treffen?
    das kann doch höchstens jedes 10. mal funktionieren und bei den andern 9 Versuchen siehts dann aus als hätte man einen eplieptischen Anfall :crazy::peace:

also ist das jetzt wirklich so, dass ein endtopf so großartig darüber entscheiden kann ob die Kiste hochkommt oder nicht? ich war immer der überzeugung das ein Endtopf bei nem 4takter sowieso was die leistung angeht nicht so viel ausmacht....ich glaub ich muss mal ne andre 690 smc fahren um zu sehen ob meine dagegen so mies läuft...dat wurmt mich jez

Hmm ja ist das wirklich so das die gute im 3. bei gas in jedem fall steigt?
    ich glaub da sind zu viele Faktoren die da reinspielen als das man sagen könnte es liegt am auspuff wenn man es nicht hinkriegt. Oder liege ich da falsch?
    Wenn ja muss ich mir wohl schleunigst nen andren Pott besorgen um entspannt im 3. Gang auch bei "nichtmaximalleistungsdrehzahl" zu wheelen :crazy::peace:

also ich wiege mit Montur knapp über 80kg, hab den SC-Project drauf, offener Lufikasten, Gangsensor raus und Akramapping:
    1. Gang kein Ding, einfach aufreißen und im 2. benötige ich höhere Drehzahlen oder muss am lenker ziehn. Im 3. hab ichs noch nicht hingekriegt aber auch selten versucht.
    bin was das angeht noch Anfänger umd ich denke das man das mit dem richtigen Timing, Übung und der richtigen Sitzposition(hinten) ganz locker hinbekommt

Ich hab mir leider eine unschöne Macke in den Heckkotflügel gemacht und würde den gerne tauschen.
    Ich habe aber keine Lust das komplette Dekor neu zu kaufen nur für das Heckteil.
    Gibt es eine Möglichkeit das Dekor zu lösen und an einem neuen Heckteil anzubringen?
    Hat jemand ne Idee wo man günstig an einen neuen Heckkotfkügel ind weiß für die 2010er SMC herbekommt?
    lg
    J.K.

Hey,
    ich komme an günstige Pilot Power in der richtigen Größe für meine 690 SMC, diese haben aber den Geschwindigkeitsindex "W" statt "H"! Da die Reifen damit für noch höhere Geschwindigkeiten zugelassen sind dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben, aber ist das erlaubt? Im Fahrzeugschein steht ja dann immerhin eine andere Reifenbezeichnung drin als ich dann montiert hätte
    Ach, und macht das nen Unterschied ob da ZR17 oder nur R17 steht?
    lg
    J.K.