Beiträge von Gunny

im ersten voll reinlatsche drehen die Räder auf gerader Strecke nicht mal bei nasser Fahrbahn durch bzw. gerade nicht mehr. Bei den 9X18nern bin ich meilenweit davon entfernt.

:achtung ironie: ...wußte gar nicht, dass Audi die Leistungsabgabe so verpfuscht hat ... :lautlach:
    :lol:

Hi all...

hatte am WE nen Audi RS4 vor mir der auf der Zwischengeraden versucht hat nen Dicken zu machen... bin locker dran geblieben ( bis ca 130 km/h ) :teuflisch:

Er war sichtlich angesäuert ... :grins:

Den r32 packst du bis 130/140

Gruß

Hi Börni !

Danke für den Hinweis!

Meine R hat jetzt ca 1300km drauf - habe noch nichts bemerkt.

Vielleicht bleibt es ja ein bedauerlicher Einzelfall...

Hi!

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Stell dein FW erstmal auf Standart und schau, was passiert.
    Ich hab noch die Dunlop ( Original ) drauf. Jedoch habe ich die gleichen Tendenzen auf meiner Ducati Monster erlebt. Die Metzeler
    sind def. "härter". Ich mag das Feedback das entsteht... Ist geschmackssache...

Schönen Abend noch.

ist dir das nicht bei der Übernahme aufgefallen ???

ich hätte dort gleich mal eine Wertminderung beantragt, und somit weniger bezahlt, oder das Mopperl ger nicht genommen

Habe einen wirklich guten Kurs für meine Diva ( Duc Monster ) bekommen. Alleine daher kann ich mich nicht beschweren. Nicht über den von mir bezahlten Preis.
    Aber generell ist es eine Sache des Prinzips... Premium und nicht Mittelmaß, so will KTM sein, dann sollen die auch was dafür tun. Sobald ich eine Reaktion von KTM habe, sage ich bescheid...

Es stimmt: Schönheit blendet auf den ersten Blick schonmal. Ich mein: schaut sie euch an :sabber:

Als mir die Maschine vor die Garage gestellt wurde bin ich mittags von der Arbeit gekommen. Bin zwar drum rum geschlichen, habe allerdings nicht auf alles geschaut.
    In der Sonne sieht man es auch kaum.

Ich hab es mir auch nochmal erklären lasse: Es ist Sandguss ( Stahl ). Wenn er aus der Form kommt, wird er nicht mehr bearbeitet. D. h., dass solche "Narben" häufiger vorkommen ( hat er mir in seinem Schauraum auch gezeigt ), wenn die Form nicht ganz sauber sind. Mehr oder weniger stark. Bei einer 990 SuperDuke ( gebraucht ) konnte man es auch sehen. Anschließend kommt die Beschichtigung drauf, das wars ( Qualität war gestern ... ).

Wie gesagt, bei der Übergabe ist es nicht aufgefallen. Jetzt haben der Händler ( mein Nachbar - wie Praktisch :Daumen hoch: ) und ich KTM angeschrieben und warten auf eine Reaktion.

hmm

Dafür habe ich den falschen Job ;-) Von Schweissarbeiten habe ich leider keine Ahnung!

Jedenfalls werde ich morgen nochmal zu meinem Händler fahren. nach seinem Lebenslauf zu urteilen hat der schon Ahnung.

Letzten Endes ist es ärgerlich. Da gibt man fast 10TEUR aus und hast so nen "Schönheitsfehler" ...

Hallo zusammen

Oh je...

Hab mir vor nem Monat ne Duke R geleistet. Aber was ich hier höre erstaunt mich.

Bei meiner alten Diva ( Duc Monster ) hätte ich mit solchen Dingen gerechnet... Aber bei KTM.

Mit Rost hab ich keine Probleme ( nach 700 km auch nicht zu erwarten ), jedoch ist die Qualität der Verarbeitung und die Passform des Whetje-Carbonkotflügels
    eine kleine Enttäuschung für mich! Der Kotflügel ist nicht passgenau gefertigt.

Auch wenn das Dingen soooo geil ist :sabber:

So Kleinigkeiten wie das nicht sauber gefertigte Gussteil des Rahmens oder die Macke auf dem Kupplungsdeckel dürften bei dem Qualitätsanspruch von KTM eigentlich nicht sein.
    Da mag man mich kleinlich nennen.

Gruß