also doch. heißt, im frühjahr alles auseinanderbauen und vermutlich schweißen, oder gewinde schneiden.
ich danke euch!
also doch. heißt, im frühjahr alles auseinanderbauen und vermutlich schweißen, oder gewinde schneiden.
ich danke euch!
aussssssgezeichnet waylon
also mir eilt es nicht, wäre schön, wenn du mir dann genauere infos geben kannst. ich vermute die schraube/mutter nummer 34 ist mein problem, aber erst kommt meine batterie dran.
hauptsache nächsten sommer ist sie wieder fit!!!!
du bist mein held, ich danke dir!
gleich mal noch eine frage,
ich habe die schraube am hinteren haltegriff verloren, also gleich eine neue geholt und was ist, keine kontermutter mehr da. also hab ich den ganzen arsch abgebaut, aber irgendwie kann man da nix kontern, weil man nirgendwo rankommt. ist da normalerweise eine mutter am unteren rahmenteil verschweißt oder wie ist das denn werksseitig gelöst?
kleine schraube, große sch*!
na das ging ja flott, lieber fuzz hab 1000-dank dafür. mir sah das aber aus, als würde dieses monster nicht so leicht rausgehen und was ist mit der spritleitung, ist die auch lang genug?
hallo leute,
grade war der adac da, meine batterie ist wohl platt. habt ihr ratschläge, wie ich das ding da unten rauskriege ohne den rahmen durchzusägen?
da ist was dran, ich könnte mir ja die "alten" schläuche mitgeben lassen und zuhause in ruhe prüfen, dann kann ich sie beim nächsten wechsel grade wieder mitgeben und sozusagen immer wechseln.
mal eine zwischenfrage, wechselt ihr mit dem reifen auch immer den schlauch? mein schrauber meint, dass wäre unbedingt nötig, was ich mir aber wegen der relativ kurzen lebensdauer eines reifens irgendwie nicht vorstellen kann. ich brauche 1-2 VR und 2 HR im jahr.
ich denke, dir fehlt das bordwerkzeug. in meiner sumo ist das zumindest so, wird hier ähnlich sein.
ärgerlich sowas!
naja, typisch deutsch. da hätte man mal was gutes machen können, dann kommt das bei raus. erst dachte ich, die schilder werden so die größe wie die der kleinkrafträder haben, aber das? nein das ist gewollt, aber nicht gekonnt, da behalte ich doch mein normales!
was meint eigentlich der deutsche tüv zu den kurzen kennzeichenhalter?
da hat meinereiner ja schwein gehabt, ich habe die -schonende sitzbank gestern aufgesetzt und muß sagen WELTKLASSE! unser bade macht astreine, saubere arbeit und ich kann jetzt endlich schmerzfreie touren fahren!
ich habe schon zum 2. mal den pirelli diablo rosso aufgezogen, der klebt wie sau!!!!
ich nehme melkfett, günstig im DM zu erhalten!
also wenn hier irgendwer noch eine duke-bank zu verkaufen hat, dann bitte bei mir melden. danke!
also ich komme ja von den sportlern und muß sagen, die duke (ich fahre "nur" die sumo) macht halt doch deutlich mehr spaß. zumindest was die gegend um den schwarz- und pfälzerwald betrifft. auch touren um 300 km sind möglich, ich benutze dafür einfach eine radlerhose...
und wie oft mache ich schon große touren...
aber zwiebacksägen jagen, auf den engen strassen hier, macht einfach zuviel spaß!
wer was bequemes will, soll sich eine harley kaufen...
ist der denn legal?
okay, die kostet 65 euronen und ich glaube die ist bequemer (und auch schöner) als die originale der sumo!
naja, lenk doch mal in schräglage rechts, ein wenig nach links und umgekehrt, aber voooorsichtig, dann wirst du schon sehen was passiert...
passt die sitzbank der duke so einfach auf das schnabeltier???????????