Beiträge von Pflatsch

    Hallo Moonox,


    Ich kann dir zum einen die befestigung am Helm und an der Brust empfehlen (Chest Mount ) . Ich selbst nutze beide . Hier 2 Beispiele .


    Chest MountHelm Halterung


    Bei den Video mit ChestMount ist es natürlich nur wackelig wegen dem untergrund. :zunge:


    Die Brusthalterung ist angenehmer . Man merkt sie gar nicht :Daumen hoch: . Am helm nervt es etwas bei höheren geschwindigkeiten.


    Gruß Pflatsch

    Hier mein Erfahrungsbericht mit dem PP Topf . Er klingt auch ohne Umbauten um einiges (viel) besser als der Original (beschnitte) Topf. Ich selbst habe den DB Killer extra aufgebohrt. die Verjüngung am Ende wurde aufgebogen. Dies reicht vollkommen um ein "Mischmasch" zu finden zwischen sofort , "die Rennleitung herauszufordern" und einen"schönen Sound zu bekommen" . Ohne Db Killer zu fahren , kann ich nur von abraten. Es sei den ihr wollt , "kein guten Kontakt mehr zu euren Nachbarn" Bzw, 2. Ihr wollt unbedingt einen Gehörsturtzt euer eigenen nennen.


    Gruß Eisi

    Ich habe mir die Schraube am DB-Eater leider rundgedreht. :zorn: . Somit komme ich leider nicht in den Genuss ihne ohne zu hören. Aber selbst mit Knallt er schon wunderschön :peace:


    Gruß Pflatsch

    Grüße , Da zurzeit meine Lampe (vorn) an meiner Enduro R Defekt ist habe ich mich um eine neue bemüht. Der Freundliche meinte es gibt nun für die "R" auch eine H4 Lampe. :Daumen hoch: Bekommt er nächste woche rein. Ich bin mal gespannd. :denk: Werde nächste Woche mehr berichten.


    Gruß Pflatsch

    Kurze Frage zum DB-Eater . Wie zur hölle habt ihr den da raus bekommen :zorn:


    Ich für meinen teil verzweifel gerade . Habe den Schweiß Punkt mit dem Dremel weg geknallt. Inbus angesetzt . Futsch war die Schraube rund :kotz:
    Jemand eine Idea wie ich sie nun noch raus bekomme ?


    Gruß Pflatsch

    Bei mir sind sie noch nicht gebrochen :zwinker: . Mein Händler hat mich aber schon darauf angesprochen und wird mich sofort Kontaktieren wenn die neuen Halter im Laden eintreffen. :Daumen hoch:
    "2010er Enduro R"


    Gruß Pflatsch

    Also beim nächsten TÜV sollte ich den Orginal ESD ran montieren ? :amen:


    Gruß Pflatsch


    P.s.


    Hier eine meiner ersten aufnahmen mit der GoPro . Mit dem Sebring . Mit Db Eater , Standart Mapping.


    Über die Sound Qualität lässt sich streiten . Könnte schöner sein . Aber wenigstens etwas :ja:
    Die ruhige Fahrweise kommt wohl dadurch , das ich der Halterung noch nicht 100% vertrau. Also seids Brav mit mir :kapituliere:


    GoPro HD , KTM 690 + Sebring

    Grüße , Fahre auch Sebring auf meiner Enduro R.


    Ohne Kat , mit DB-Eater + Akra Mapping. Das mapping wurde erst frisch aufgepielt werde erst morgen sehen was sich geändert hat.


    Zum Thema Rennleitung, ist es eigentlich noch möglich den KAT austragen zu lassen ? Damit man so langsam aber sicher Legal unterwegs ist ?


    Gruß Pflatsch

    Habe den PP-Sebring nun in meinen Besitzt , laut Verkäufer und Anleitung ist er mit KAT . Nun Frage ich mich aber wirklich , Wo und wie genau schaut der KAT aus ??!?!?! .
    Ich kann einmal durch schauen , durch den ESD . Bitte vergebt mir :amen: meine Unwissenheit im Technischen Bereich. Sollte da nicht eigentlich irgend etwas im weg sein ? z.B. ein KAT ?
    Kann es zu Störungen kommen , wenn ich den ESD "ohne KAT" mit den Normalen Mapping fahre ?


    Gruß Pflatsch

    Danke an euch für die Vielen vielen Informationen zu den verschiedenen Reifen Typen. Fahre die 690er Enduro R mit den standart tkc80.
    Da ich gerade einmal 10% Gelände Fahre , frage ich mich wohin ich als nächstes wechseln sollte.


    Schön wäre ein Tourentauglicher Reifen (Lange lebensdauer) , der aber wenigstens den ein oder anderen "Trockenen" Feldweg übersteht und ein paar kleine Schotter Pisten.


    Gruß Pflatsch

    Habe so langsam immer mehr gefallen an meiner Enduro R gefunden . Auch auf längeren Strecken . Kollege :arsch: hat sich auch schon gut an die Sitzbank gewöhnt :) . Ich muss sagen die Maschine ist wirklich Alttagstauglich .
    Nun zu meiner Frage . Ich habe schon einiges gefunden zum Thema Windschild. Aber leider ging es meist um die "normale" Enduro Version . Es gibt nur 1-2 Bilder zu einen eigenen Bau Version , für die "R" . Es ist nun schon einige zeit vergangen seid die erste "R" vom Stabel lief. Gibt es mittlerweile abhilfe zum Thema Windschild ? Habe ich etwas über sehen ? .
    Bitte um hilfe .


    Gruß Pflatsch

    Seid gegrüßt , Auch ich bin nun im besitzt einer 690 Enduro R . Das Licht ist wirklich fürn :arsch: . Der letzt beitrag zum Thema liegt schon eine ganze weile zurück . Gibt es mittlerweile etwas neues bezüglich einer besseren beleuchtung ?


    Gruß Pflatsch

    sehr coole sache . Danke euch . Werde sie wohl wie ein Rohes Ei Farm fahren .Ab und an etwas hoch wurzeln. Ich denke ich werde es halb wegs richtig machen . Habe vorher die 690er Sm gefahren . Ich hoffe ich kenne den Motor dadurch etwas . Nur mit der neuen übersetzung muss ich noch zurecht komme.


    Gruß Eisi

    *Push* Nun gut , es ist die Enduro "R" gewurden . Sie wird nächste woche mein eigen sein ( Wenn mit der lieferung nix dazwischen kommt ) .
    Sie ist Nagel Neu , das heißt 0 Km auf der Uhr .


    Nun steht als nächstes das Einfahren des Motors auf den Programm. Sind vielleicht einige Enduro besitzer unter euch die dies schon Erfolgreich hinter sich gebracht haben ?
    Habt ihr ein paar Tips für mich ?


    Gruß Pflatsch