Beiträge von Vale

@ NormaN und alle die eine Anzeige montiert haben.

Hallo zusammen,

ihr habt ja jetzt schon eine Zeit getestet. Haltet ihr die Anzeige immer noch für sinnvoll bzw. wichtig?

Kann man vielleicht sagen 5 Balken und dann noch 5 Minuten oder so oder ist es ganz unterschiedlich?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen. :Daumen hoch:

Danke und Gruß
    Vale

Hi Chris,

gell, sieht gut aus oder? Habe mir schon Felgenaufkleber für die 12“ Felgen bestellt. :lautlach:

Mit dem Mäusekino ist es wirklich so wie du es beschriebst. Fahre seit fast 5 Jahre ein Passat und ich kann heute noch nicht sagen wo die Batterieleuchte ist. Obwohl ich in Zeiten der Glühbirne deswegen schon mal auf der Autobahn stehen geblieben bin. Sonntag abends auf dem Weg in den Urlaub. Wann sonst. Habe mich furchtbar geärgert weil es nicht angezeigt wurde, hinterher war klar warum. Das Birnchen war halt kaputt.

Und wenn die Batterieleuchte schon mal da ist, sollte sie auch funktionieren. Wundere mich eh, dass keine Öldruckleuchte da ist. Wäre sicher sinnvoller oder? :denk:

Gruß
    Vale

Hi zusammen.

Bin jetzt endlich auch dem 690 Supermoto Club beigetreten. Habe gestern meine erste kleine Tour gemacht und bin genau so grinsend zurückgekommen wie nach der ersten Probefahrt. Unglaublich was 100kg weniger Gewicht ausmachen können und dann ist es ja nicht nur das. Bin ganz begeistert vom Moped aber auch von diesem Forum. :alter schwede: Hier gibt es unglaublich viele Informationen, habe schon einige Nächte am Bildschirm verbracht, jetzt aber doch ein Punkt gefunden von dem bisher noch nichts geschrieben wurde. Oder ich habe es evtl. nicht gefunden.

Wenn ihr die Zündung einschaltet, leuchten doch erst alle Kontrollleuchten und Anzeigesegmente des Displays auf. Außer der Batteriewarnlampe. Die geht bei mir nicht an. Ist das bei euch auch so?

Die Leuchte oben drüber mit dem Schloß funktioniert vermutlich nur wenn die KTM Alarmanlage angeschlossen ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
    Vale