Was mir allerdings massiv auffiel ist, dass er beim Einlenken deutlich träger als der PiPo ist.
Könnte auch am Luftdruck liegen. Hatte mal nach längerer Pause nur noch ca. 1,7 bar vorne und 1,9 hinten. Um die Schräglage zu erhöhen musste man schon richtig drücken. 2,0/2,2 bar draufgemacht und danach ging es wieder wie durch Gedankenübertragung. Liegt bei mir sicher auch am Kampfgewicht, mit Montur bestimmt 110 kg.
Zum Verschleiß: Ich bin sicher nicht der sportlichste Fahrer aber nach 1000 km konnte man am Vorderreifen (mittig) der Schriftzug Conti Attack noch sehr gut lesen. Wahrscheinlich auch deswegen weil die 1000 km seit Oktober bis ca. März drauf gefahren worden sind, wo es ja nicht mehr so warm war.
Schätze schon dass hinten ca. 4000 km kein Problem sind, vorne vielleicht etwas mehr. Die Bridgestone Originalbereifung BATTLAX BT-090 hat hinten 2x je 4000 km gehalten, vorne 8000km. Habe die Bridgestones dann runtergemacht weil die mehrere Kilometer richtig warm gefahren werden mussten sonst war es richtig
. Teuer waren sie auch.