Beiträge von Motohias

    Hey zusammen, hab zwar schon bisschen gesucht aber hier irgendwie keinen richtigen Beitrag gefunden.
    Kann mir jemand sagen was bei ner 2010er SMC für Ventile einstellen so verlangt wird?
    Danke schon mal :Daumen hoch:

    Hat vieleicht schon jemand das Monster dekor von Racestyls auf dem weißen plastic der 2010er verklebt???
    Find das Monsterdekor soweit ganz cool und hät mir die kohlen für die schwarze plaste gern gespart.
    danke schon mal

    Danke für die weisen ratschläge
    all diese dinge sind mir auch schon durch den kopf gegangenund haben mich noch nicht wirklich weiter gebracht .
    klar ist mir auch das smc und super duke zu vergleichen ein bischen seltsam und schwierig ist.
    zum thema 990 smr oder 950 hab ich noch keine erfahrungen gemacht , kann nur sagen dasdies fahrzeuge schwer (in diesem Preisraum) zu finden sind.
    bin halt mit der leistung und langstreckentauglichkeit der SD sehr zufrieden gewesen.
    jedoch gefählt mir auch die Handlichkeit meiner SMC . des weiteren war der Zweizylinder im vergleich zum eintopf sehr angenehm zu fahren.(Stadtverkehr)

    Danke für die weisen ratschläge :knie nieder:
    all diese dinge sind mir auch schon durch den kopf gegangenund haben mich noch nicht wirklich weiter gebracht .
    klar ist mir auch das smc und super duke zu vergleichen ein bischen seltsam und schwierig ist.
    zum thema 990 smr oder 950 hab ich noch keine erfahrungen gemacht , kann nur sagen dasdies fahrzeuge schwer (in diesem Preisraum) zu finden sind.
    bin halt mit der leistung und langstreckentauglichkeit der SD sehr zufrieden gewesen.
    jedoch gefählt mir auch die Handlichkeit meiner SMC . des weiteren war der Zweizylinder im vergleich zum eintopf sehr angenehm zu fahren.(Stadtverkehr)

    Hey hallo zusammen Bräuchte mal nen entscheidungsrat. Ich bin ja normaler eise SMC-fahrer und soweit auch immer zufrieden gewesen. die letzten 14 tage allerdings konnte ich mir eine 990superduke von einem bekannten borgrn und ihr auf den zahn fühlen.
    Und jetzt was soll ich sagen , wollt das gerät gar nicht mehr hergeben.
    drafzahlen wollt ich eigentlich nix also müsste ich meine 2010er SMC gegen ne ca 2005er SD eintauschen .hat da jemand ne mMeinung dazu. :denk:
    meine :titten: meit sofort tauschen da die SD im sozius betrieb wesentlich besser funktioniert.

    Hey hallo zusammen Bräuchte mal nen entscheidungsrat. Ich bin ja normaler eise SMC-fahrer und soweit auch immer zufrieden gewesen. die letzten 14 tage allerdings konnte ich mir eine 990superduke von einem bekannten borgrn und ihr auf den zahn fühlen.
    Und jetzt was soll ich sagen , wollt das gerät gar nicht mehr hergeben.
    drafzahlen wollt ich eigentlich nix also müsste ich meine 2010er SMC gegen ne ca 2005er SD eintauschen .hat da jemand ne mMeinung dazu. :denk:
    meine :titten: meit sofort tauschen da die SD im sozius betrieb wesentlich besser funktioniert.

    Hallo zusammen.
    Hab am Wochenende meinen Leo ans Möp gesteckt und folgende zwei "Probleme " bemerkt .


    1. Ist das ding ja schon sehr laut,hat aber nen geilen klang :rolleyes:
    2. Trifft der Abgasstrahl voll aufs obere Kennzeichen eck :motzki:


    also gibts da nen anderen DB-Killer? und was könnt ich evtl machen das mein dafferl nicht ausglüht :crazy: ????

    leut leut leut !


    hab heut meinen leo an die katl gesteckt.der dröhnt ja wie die sau. :ja:
    Da ich aber bissl muffe vor den :polizei: hab ist das fast a bissl hart.
    hab hier im forum schon mal von nem modifiziertem DB.Killer gelesen weis jemand wos den gibt oder hat schon jemand erfahrung damit?


    danke schon mal
    :Daumen hoch:

    Hi gib im Suchfeld einfach mal "Felgenringe " ein da gibts genügend Bilder, da hab ich auch schon mal nachgefragt :Daumen hoch:


    als ich hab ich jetzt auf meiner 2010er für Orangene entschieden, weil ich den Kontrast mag.
    Finde aber auch das weise wie bei unserem Studenten hier auch ziemlich geil aussehen. :knie nieder::applaus:

    Was noch für den RU1750 spricht, ist das kranke Ansauggeräusch. Da fahr ich doch gerne mal mit DB-Eater. Du wirst nicht enttäuscht sein, wie so ziemlich jeder hier. Jetzt warte bis das Ding eingebaut ist, fahr ne Runde und mach dich nicht verrückt. Vorfreude schön, (er)fahren besser!


    Hat da jemand evtl ne Hörprobe von diesem "kranken" Ansauggeräusch?
    bzw wie dist die lautstärke des Ansuggeräusches im vergleich zum offenen pp luftideckel?