sc ist dran. :-)
upside: sound ist geil. schön dumpf und geil dröhnend. ohne eater viel zu laut. VIEL ZU LAUT!! Ob die tüten nun Leistung bringen oder schlucken, vermag ich nicht zu beurteilen. gefühlt dreht sie etwas gieriger hoch. Wheelies im dritten sind nach wie vor möglich - vielleicht einen ticken leichter als vorher und ich würde sagen, dass die laufkultur um 3000rpm sogar minimal besser geworden ist.
downside: mit den mitgelieferten teilen allein sind die dinger leider nicht zu montieren, da für die schellen andere schrauben nötig sind. außerdem sind die mitgelieferten schrauben viel zu groß für die drei löcher der metallplatten, so dass diese erstmal aufgebohrt werden mussten. die gummiteile für die schellen lassen sich nur sehr spackelig auf die schellen anbringen und müssen auch noch zugeschnitten werden. alles in allem hab ich mit freundlicher unterstützung ca. 2,5 std. geschraubt. war aber auch mein erster selbst angebauter auspuff :-) ...und ich bin nur doofer kaufmann und kein schrauber.
leider sitzen die töpfe etwas asymetrisch (linke seite ca. 1cm weiter außen als rechte seit) fällt erst bei genauen hinschauen auf.
Wer (wie ich) wert darauf legt, die eater auch mal auszubauen, der wird sich damit abfinden müssen an den außenseiten der karbon-enden jeweils ein mehr oder minder ansehnliches löchlein zu haben, wo die schraube sitzt, die den eater fixiert - auf der innenseite angebracht wäre die schraube schlicht nciht mehr erreichbar.
Bilder folgen. ;-)