Bei ,einem 12er Modell passts.
Sind genau die gleichen Stecker.
Brauchst halt Stecker und Pins ...
2 Pins pro Stecker
Bei ,einem 12er Modell passts.
Sind genau die gleichen Stecker.
Brauchst halt Stecker und Pins ...
2 Pins pro Stecker
Hier gibt die bei Conrad wesentlich billiger
690 SMC: kabellänge Miniblinker
Stecker RM 2,0 ist das.
Hab ich auch genommen funktioniert ganz gut.
Kauf nur von allem paar mehr, sehr frimmelig alles.
Gruß
Hab den dünnen Schlauch an den Plastikstoppel vorne rechts angeschlossen und dann den in den Schlauch von der Motorentlüftung.
Original is der bei mir zu kurz.
Den Tempfühler hab ich in der nähe vom RU mit nem Kabelbinder befestigt.
Leider immer noch den Tempsensorfehler ...
Meine ist beim Inilauf durch gelaufen.
Kiste geht jetzt sehr gut.
Leistung bis in den Begrenzer rein, sehr ungewohnt.
Hat jemand Tuneecu und kann mir mal sein Evo 1 Mapping schicken wo er sicher weiß obs das alte oder neue ist ?
Kann das mal mit meinem Vergleichen , bin mir nicht sicher welches ich habe.
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Eben bei der Probefahrt ist mir ein Reh vors Motorrad, habe gebremst aber gemerkt das ich keine Chance hab, Bremse los, Lenker gut festgehalten und rollen lassen.
Reh ist mir Gegend Hinterrad gelaufen,
Paar Haare vom Reifen gemacht, und weiter ging.
Musste das nur mal loswerden.
Gruß
Auflösung zu meinem Problem.
Die 2 äußeren blauen Kabel an den Adaptersteckern zum DK-Sensor waren vertauscht.
Anhand von Bildern hier im Forum hab ich erkannt und probiert, Kiste läuft Kastl LED leuchtet 5 Sekunden und Sie fährt.
Morgen alles ordentlich verlegen Handschuhfach rein und den Tempsensorfehler beheben.
Leider bekomme ich den Stecker für den DK Sensor nicht komplett auf den Sensor, rastet nicht ein.
Muss ich auch nochmal ran.
Hab im Forum nochmal gelesen und werd nicht ganz schlau.
Bei einigen war der Stecker verpolt, da ging aber um die Einspritzung.
Hab ja den Drosselklappe Fehler.
Das ist ja der blaue Stecker rechts.
War dieser auch schon verpolt ? (Stecker ist 3 adrig )
Das gelbe Kabel geht ins Kastl
Wo soll ich denn was tauschen ?
Will gerne wenn ich was mache am Kastlstecker umpolen , nehme ich den Stecker der in den Sensor geht oder den wo der blaue rein kommt ?
Bin nennt Elektriklaie und hab kA was wie wo durchfließt
Doofe Frage:
Wie bekomme ich die das umgepinnt ohne Spezialwerkzeug, hab nen Feinmechaniker Werkzeugsatz, weiß aber nicht wo ich wie drücken muss
und theoretisch egal ob ich den männlichen oder weiblichen Teil umpinne ?
hab die Stecker mal mit Kontaktspray eingesprüht, aber keine Bessereung.
Drosselklappensignal wird am gelben Kabel erfasst so wie ich das sehe, muss ich das mal verfolgen ob ein Kabelbruch vorliegt.
Gabs nicht mal was das KTM irgendwelche Kabel vertauscht bei manchen Kabelbäumen ?
Kann das hier der Fall sein ?
Hallo,
hab heute mal das Kastl eingebaut.
Kiste springt an, nimmt kein Gas an.
LED blinkt die ganze Zeit, hab schon verschiedene Massekontakte probiert.
Hatte auch nen Fehlercode im Display 9x lang =Drosselklappenposition-Fehlfunktion Schaltkreis
Was kann das sein ?
Gruß
Wie ist das denn bei den Nachrüstautomaten wenn man doch normal kuppelt ?
Dan gibts trotzdem eine Unterbrechung oder ?
Ja gut, hab das auch gelesen.
Mein Hintergrund ist der, dass es alles ein wenig komisch klingt und es auch sein könnte das hier das Evo1 fälschlicherweise als ABP Kit genannt wird .
Und das ist nicht böse oder so gemeint
Was genau wurde denn jetzt bei dir gemacht ?
Zähl mal auf...
Hat dir der Händler vielleicht nur nen offenen Luftfilter und den anderen ESD drauf gemacht und hier wird gerade einiges verwechselt ?
Gruß
Not Aus Schalter ?
Klingt vielleicht doof, aber ein Blick ists wert.
normal sollten da 10-15mm mindestens Platz sein.
Hab heute aber beim Radausbau gemerkt das trotzdem an einer kleinen Stelle genau überm Krümmer der Kühlerschutz geschmolzen ist.
Wird wohl bei einem Ini Lauf passiert sein und evtl. schon mit Originalkrümmer passiert sein.
Hab mir auch mal die SRQ bestellt, am Wochenende musste ich nach einigen schnellen Kilometern doch ganz schön am Hebel ziehen.
Hab an der SMC noch keine Beläge gewechselt.
Gibt was zu beachten ?
Wie genau sind die Beläge denn fest in der Zange ?
Hoffe auf ne gute Verbesserung beim Bremsen...
Mani meint das
10k Service
Je nachdem welches Verhältnis du zum Händler hast sollte es gehen.
Hilft nur persönlich fragen
Danke für den Klasse Bericht und die ehrlichen Worte zum Thema Auspuff .
So mancher Leser hier im Forum wirds dir eh nicht glauben was du aus den 654ccm raus geholt hast.
Über Videos vom Racer würde sich sicherlich jeder hier freuen.
Viel Erfolg weiterhin und lass uns teilhaben
Ne ordentliche Kante in deinem Hinterreifen.
Frage an die Profis: würde man so eine Kante auch wieder akzeptabel raus gefahren bekommen auf normalen Mitteldeutschen Strecken ?
Gruß
Ganz einfach, kann jeder denken was er will...
Aufgrund von Kastl Umbau wollte ich optisch nicht rausstechen.
Steht die Polizei am Straßenrand und ich komme angefahren siehts von weitem so aus als ob keine Spiegel dran wären, schon wird man kontrolliert, und man hat ja definitiv mehr am Motorrad was nicht erlaubt ist.
Hab auch das originale Heck an meiner dran.
Optisch unaufällig endet meist nur in Führerscheinkontrolle
Ich hatte die Spiegel selbst am Motorrad.
Und man sieht wesentlich mehr darin als in den Originalen.
Hab sie aus anderen Gründen wieder abmontiert, und war erschrocken wie wenig man in den originalen sieht.
Edit: am Posting über mir sieht man wie Unterschiedlich die Meinungen sind, und da die Spiegel eine E Nummer haben und ausreichend groß sind ist das auch alles legal
Würde fast auf Kratzer vom ausklappen mit dem Fuß tippen ?!
Oder ist das wirklich richtig weg geschliffen ?