Zitathab mir im übrigen schon den LED Drehzahlmesser eingebaut
klingt interresant! :daumen hoch:
Auf jeden Fall mal Bilder posten
Zitathab mir im übrigen schon den LED Drehzahlmesser eingebaut
klingt interresant! :daumen hoch:
Auf jeden Fall mal Bilder posten
Sprich du bist seit dem Service 300 km gefahren.
Also kommst auf 1000 km auch auf ca.0,35 Liter.
Scheint also normal zu sein.
3-2-1 MEINS!
Da hab ich sie herbekommen ![]()
hat wer eine Ahnung was das Kürzel SC4 denn dann bedeutet, und ist das überhaupt schon sicher das sie SC4 heisst???
Super Cooled, oder Super Competition wirds ja wohl kaum heissen, oder :?:
Mir gefällt die Optik der Akras einfach - Titan, oval, Carbonschelle ![]()
Kann schon sein dass die Hattechs besser klingen, aber die gefallen mir überhaupt nicht.
Oval muss sein, dass ist mir wichtig(Akras, Leos, Sebring lass ich mir alles einreden.
Aber nachdem ch für die Akras "nur" 635 gezahlt hab waren sie eine gute Wahl ![]()
:?: :?:Somerloch :?: :?:
@herdländer
Was meinst du mit Sommerloch :?:
@curvecount
Gute Wahl, die Akras :daumen hoch:, hab sie auch drauf
Ich denk mal der Auspuff wird so mit sicherheit nicht kommen (ist ja immerhin noch ein Prototyp)
Die werden erst mal Fahrwerk usw. checken und die Abgasanlage zum Schluss abstimmen ![]()
Geil.Bin gespannt wie die fertig aussieht.
Schaut irgendwie aus wie eine kleine 950 SM :daumen hoch:
ZitatOriginal von Search
wurden als Akra für KTM LC8 beschrieben, von KTM Händler
Ist da eine Unterschied ?
Die Akras der ADV kannst du auch auf die Sumo montieren, das passt. :daumen hoch:
Ist nur ein minimaler Unterschied, und zwar am Auslasstück der Endkappe(anderer Winkel)
Die E-Nummer ist aber dann für die ADV. ![]()
Zitatund dann doch ganze 50 - 80 Euro dafür abstecken. Sagenhaft
Darum ist es am besten die original Töpfe zu behalten.
Kriegt man ja nix dafür, und wenn man ihn doch einmal braucht..............
:perfekt:
Nachher ist man immer schlauer.
Wenn du es jetzt nochmal machen würdest hättest du es in einer viertel Stunde ![]()
Wünsch dir dann viel Spass damit.
Bei jeder Absperrschraube sitzt ein Schlauch.
Bleiben noch 2 über.
Wenn du auf der linken Seite wo die Absperrschraube sitzt nach oben schaust sitzt dort die Benzinpumpe(glaub zumindest das es die Benzinpumpe ist)
Diese ist am Tank befestigt - musst also einen Schlauch direkt an der Pumpe abschliessen und den anderen verfolgst du etwas weiter wo du auf einen Steckverschluss(die Leitung geht von der Pumpe nach Richtung Heck) treffen wirst den du absteckst.
Somit hast du 4x abgeschlossen.
hör ich zum ersten mal.
hatte ich überhaupt noch nicht.
ZitatOriginal von Supermotard
Bei echten 100nm ist die Welle ab
60 NM reichen locker,aber wirklich locker :daumen hoch:
Wie kommst du zu der Annahme das die 60 NM reichen:?:
Hab meine Angabe nochmal kontrolliert und kann nur sagen das die von KTM Sommer auch 100 NM angeben
![]()
PS:Es heisst richtig natürlich Ritzelmutter und nicht Ritzelschraube
Zitatsag mal wo gibts denn die Dinger für 6,- €??? aber net direkt bei Sommer oder?
Die Abdeckungen links und rechts sind original KTM Ersatzteile - wirst du also bei jedem KTM Händler bekommen.
Wenn du dir was sparen willst montier den Tank ab, schraub die originalen runter und bearbeite die Deckeln selbst.
Solltest du irgendwann wieder unbearbeitete brauchen musst du halt beim Händler welche kaufen.
Auf der erseten Seite ist ein Bild von einem Deckel.Die Bohrungen brauchst du allerdings nicht zu machen. ![]()
Akras in Carbon für die 950 SM - Nein, gibt es nicht.
In carbon fallen mir im Moment nur die GPR HIER und die Laser ein.
Dieses Jahr sollten aber noch eventuell die neuen Akras für die SM kommen! Preis aber über 1000 Euro ![]()
Für die SD gibt es die ja bereits.
und nicht vergessen:die Ritzelschraube mit hochfestem Loctite sichern.
Anzugsdrehmoment sind soviel ich weiss 100NM
soviel ich weiss wird die Bedüsung geändert.
Das danach die Vergaser neu synchronisiert werden müssen ist wohl eh klar.
supermotard hat zum Teil schon recht.
Aber soviel ich weiss ist das bei der LC4 wo es nach Ritzelwechsel zu Ölverlust kommen kann(O-Ring dichtet nicht mehr richtig - daher bei jedem Ritzelwechsel auch diesen tauschen)
Wie das bei der LC8 ist weiss ich auch nicht.
Ich würde sagen einfach mal den Mechaniker fregen und dann hier posten :daumen hoch: