Auspuff - News

  • Akras in Carbon für die 950 SM - Nein, gibt es nicht.


    In carbon fallen mir im Moment nur die GPR HIER und die Laser ein.


    Dieses Jahr sollten aber noch eventuell die neuen Akras für die SM kommen! Preis aber über 1000 Euro :alter schwede:
    Für die SD gibt es die ja bereits.

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    hab gerade mal die leos vom MKL anlassen dürfen :staun:


    da is mir fast was abgefallen :sensationell:



    Die sind eine andere Welt :amen:


    Ich wär fast vom Mopped gefallen als der an mir vorbei zog :grins:


    Die Dinger sind voll über der Toleranz :grins:

  • Werden dieses Jahr noch kommen. :daumen hoch:
    Preis bleibt gleich.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Ich weiss jetzt schon was du nimmst :grins:


    Bestimmt die Akra`s. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Ich weiss jetzt schon was du nimmst :grins:


    Ich weiß es auch :grins:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    keine Akras. :teuflisch:


    @ Herdländer
    Stimmst :?: :prost:


    Deine läuft ja mit den Orig. Pötten schon recht gut. :staun:

  • So...die Maidays sind jetzt ja vorbei...welcher Endtopf klingt denn nun am besten (bzw. wird von den meisten als am besten empfunden)?


    Ich habe leider bisher noch nichts als die Originalen gehört. Vom Klangbild suche ich eine Anlage, die V2 Hämmern mit einem Turbinenähnlichen Unterton verbindet, besonders beim Gas wegnehmen. Kommt bei den Originalen schon fast so rüber. Habe es mal bei 'ner Multistrada mit Termignionis gehört...das war seeehr cool...


    Vielleicht gibt's ja noch ein paar Akra Soundfiles mit mittelstarkem DB-Eater... :teuflisch:


    Grüße,
    Snier

  • Spar die schonmal die Akras , die klingen selbst mit halbiertem DB-Eater nicht so wie die Hattech oder BOS...


    und sie sind dann Illlegal weil manipuliert und immer noch nicht gleich SOund stark


    Ich würd sagen die Hattech sind im Stand am lautesten,


    die BOS während der Fahrt und beim Gas aufreissen,


    die Akras trompeten dann bei hohen Drehzahlen richtig Kernig.


    Meinen BOS Sound Beschrieb ich mal so:


    - Im Stand und bevor warm gelaufen, recht leise , aber schon richtig dumpf.

    Bei der Fahrt beim Aufreissen ein richtiges Trompeten,Turbinen V2 Mäßig auf jeden Fall und auch ein schön dumpfer Klang...


    Beim Gas wegnehmen ist der Bos unschlagbar... brabbeln und knallen bis geht nicht mehr.


    Bei Vollast schlagen Flammen raus, ein schöner Spaß im Tunnel :alter schwede:
    ( Nicht nur bei meiner , sondern auch bei Awo's seiner und die Karre ist shcon synrconisiert.


    Bei Qualität ist BOS in allen Testberichten immer Platz 1 oder 2. Wertigkeit ist eh richtig hoch + keine optisch :kacke: Schelle


    Noch 2 User Kommentare von denen die hinter mir fuhren...


    Schmiddi im Bergischen : " Der beste ABE Sound ( nicht Krach ) auf dem Markt nach seiner Meinung, Gänsehaut Feeling"

    Pretender in Bayern : " Boah die Knallerei geht ja einem auf den Sack " :grins:


    Preis 519 €. Wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältnis überhaupt.


    Dämmwolle ? Hochwertig ohne Ende , hab jetzt 2500km mit denen runter, die Klingen wie am ersten Tag,keinen Tick lauter.


    Optik : "Keine Schelle" und kein abknickendes Rohr nach unten


    Musste wissen, ich konnte durch meine Aussagen über die BOS,schon 7 Leute für meinen Händler gewinnen


    die für eine 950SM den BOS bestellt haben...


    Sogar einer aus Schweden war dabei :daumen hoch:


    Und gestern haben auch noch 2 Adventure Fahrer bestellt.


    Mein Ziel:
    "ich hoffe das KTM mit Akrapovic sich auf die hinterbeine stellt und
    endlich eine Optisch schönere und besser klingende Anlage für die 950SM rausbringt..."


    konkurrenz belebt das Geschäft :grins:

  • empfinde den Sound der BOS genauso wie Supermotard...nur dass meine im Stand schon ordentlich besser klingen :daumen hoch: :grins:


    hab spaßeshalber mal den db-killer rausgemacht: :alter schwede: :perfekt:...is echt genial..aber zuuuuu laut schon wieder

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Berns ()

  • Zitat

    [i] Mein Ziel:
    "ich hoffe das KTM mit Akrapovic sich auf die hinterbeine stellt und
    endlich eine Optisch schönere und besser klingende Anlage für die 950SM rausbringt..."



    Mein Ziel.: Eine Anlage, die nicht nur Krach macht, sondern Leistung bringt, und
    Gewicht spart. :amen:
    Deshalb habe ich die Akra`s verbaut. :perfekt:
    Und Titan ist einfach optisch am schönsten. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Berns
    empfinde den Sound der BOS genauso wie Supermotard...nur dass meine im Stand schon ordentlich besser klingen :daumen hoch: :grins:


    hab spaßeshalber mal den db-killer rausgemacht: :alter schwede: :perfekt:...is echt genial..aber zuuuuu laut schon wieder


    Hab auch den DB-Killer draußen gehabt und kann echt schon was an Lautstärke vertragen ( bin 5 Jahre ohne gefahren 4 Zyl. )


    aber das hältste nicht aus . :alter schwede:


    Supermotard


    Kann ich über deinen Händler auch Ersatz-DB-Killer kaufen ?


    Wollte mir ein paar kürzen und den Sound zwischen legal und viel zu laut drantüdeln !!!


    Meld dich mal diesbezüglich !