gibt es die Akra´s auch in Carbon?
wenn ja, preislich
teuer!?!?!
gibt es die Akra´s auch in Carbon?
wenn ja, preislich
teuer!?!?!
der preis ist der Hammer ![]()
bin auf samastag gespannt da hör ich ja dann Hattech und Bos usw.
werd mich dann entscheiden oder die originalen drauf lassen
hören sich nach 2000 km gar ned so schlecht an
Ich weiss jetzt schon was du nimmst ![]()
hab gerade mal die leos vom MKL anlassen dürfen ![]()
da is mir fast was abgefallen ![]()
ZitatOriginal von Herdlaender
hab gerade mal die leos vom MKL anlassen dürfen
da is mir fast was abgefallen
Die sind eine andere Welt ![]()
Ich wär fast vom Mopped gefallen als der an mir vorbei zog ![]()
Die Dinger sind voll über der Toleranz ![]()
Werden dieses Jahr noch kommen. :daumen hoch:
Preis bleibt gleich.
[.
ZitatOriginal von Supermotard
Ich weiss jetzt schon was du nimmst
Bestimmt die Akra`s. :daumen hoch: ![]()
ZitatOriginal von Supermotard
Ich weiss jetzt schon was du nimmst
Ich weiß es auch ![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
keine Akras. ![]()
@ Herdländer
Stimmst :?: ![]()
Deine läuft ja mit den Orig. Pötten schon recht gut. ![]()
bin voll zufrieden
habe meine stellungnahme bei den Bos reingestellt
DB Killer hast vergessen :daumen hoch:
So...die Maidays sind jetzt ja vorbei...welcher Endtopf klingt denn nun am besten (bzw. wird von den meisten als am besten empfunden)?
Ich habe leider bisher noch nichts als die Originalen gehört. Vom Klangbild suche ich eine Anlage, die V2 Hämmern mit einem Turbinenähnlichen Unterton verbindet, besonders beim Gas wegnehmen. Kommt bei den Originalen schon fast so rüber. Habe es mal bei 'ner Multistrada mit Termignionis gehört...das war seeehr cool...
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Akra Soundfiles mit mittelstarkem DB-Eater... ![]()
Grüße,
Snier
Könnte ja eine Abstimmung machen ![]()
Da dürften dann alle Maidays Besucher über den besten Sound abstimmen
Spar die schonmal die Akras , die klingen selbst mit halbiertem DB-Eater nicht so wie die Hattech oder BOS...
und sie sind dann Illlegal weil manipuliert und immer noch nicht gleich SOund stark
Ich würd sagen die Hattech sind im Stand am lautesten,
die BOS während der Fahrt und beim Gas aufreissen,
die Akras trompeten dann bei hohen Drehzahlen richtig Kernig.
Meinen BOS Sound Beschrieb ich mal so:
- Im Stand und bevor warm gelaufen, recht leise , aber schon richtig dumpf.
Bei der Fahrt beim Aufreissen ein richtiges Trompeten,Turbinen V2 Mäßig auf jeden Fall und auch ein schön dumpfer Klang...
Beim Gas wegnehmen ist der Bos unschlagbar... brabbeln und knallen bis geht nicht mehr.
Bei Vollast schlagen Flammen raus, ein schöner Spaß im Tunnel ![]()
( Nicht nur bei meiner , sondern auch bei Awo's seiner und die Karre ist shcon synrconisiert.
Bei Qualität ist BOS in allen Testberichten immer Platz 1 oder 2. Wertigkeit ist eh richtig hoch + keine optisch
Schelle
Noch 2 User Kommentare von denen die hinter mir fuhren...
Schmiddi im Bergischen : " Der beste ABE Sound ( nicht Krach ) auf dem Markt nach seiner Meinung, Gänsehaut Feeling"
Pretender in Bayern : " Boah die Knallerei geht ja einem auf den Sack " ![]()
Preis 519 €. Wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältnis überhaupt.
Dämmwolle ? Hochwertig ohne Ende , hab jetzt 2500km mit denen runter, die Klingen wie am ersten Tag,keinen Tick lauter.
Optik : "Keine Schelle" und kein abknickendes Rohr nach unten
Musste wissen, ich konnte durch meine Aussagen über die BOS,schon 7 Leute für meinen Händler gewinnen
die für eine 950SM den BOS bestellt haben...
Sogar einer aus Schweden war dabei :daumen hoch:
Und gestern haben auch noch 2 Adventure Fahrer bestellt.
Mein Ziel:
"ich hoffe das KTM mit Akrapovic sich auf die hinterbeine stellt und
endlich eine Optisch schönere und besser klingende Anlage für die 950SM rausbringt..."
konkurrenz belebt das Geschäft ![]()
empfinde den Sound der BOS genauso wie Supermotard...nur dass meine im Stand schon ordentlich besser klingen :daumen hoch: ![]()
hab spaßeshalber mal den db-killer rausgemacht:
:perfekt:...is echt genial..aber zuuuuu laut schon wieder
Zitat[i] Mein Ziel:
"ich hoffe das KTM mit Akrapovic sich auf die hinterbeine stellt und
endlich eine Optisch schönere und besser klingende Anlage für die 950SM rausbringt..."
Mein Ziel.: Eine Anlage, die nicht nur Krach macht, sondern Leistung bringt, und
Gewicht spart. ![]()
Deshalb habe ich die Akra`s verbaut. :perfekt:
Und Titan ist einfach optisch am schönsten. :daumen hoch: ![]()
Franky 
![]()
Titan, Titan... ohne Abwehr ist nichts mit Titan ![]()
ZitatOriginal von Berns
empfinde den Sound der BOS genauso wie Supermotard...nur dass meine im Stand schon ordentlich besser klingen :daumen hoch:
hab spaßeshalber mal den db-killer rausgemacht:
:perfekt:...is echt genial..aber zuuuuu laut schon wieder
Hab auch den DB-Killer draußen gehabt und kann echt schon was an Lautstärke vertragen ( bin 5 Jahre ohne gefahren 4 Zyl. )
aber das hältste nicht aus . ![]()
Kann ich über deinen Händler auch Ersatz-DB-Killer kaufen ?
Wollte mir ein paar kürzen und den Sound zwischen legal und viel zu laut drantüdeln !!!
Meld dich mal diesbezüglich !