Auspuff - News

  • ""BOS"" :konkret krass:


    Endlich ist es soweit , der Markt läßt mal wieder ein neues Teil springen für die gr. Sumo !!! :daumen hoch:


    Fahre jetzt seit 5 Jahren mit "BOS" durch die Gegend und bin mit dem Sound mehr als zufrieden ,


    jedoch beschränken sich meine Erfahrungen nur auf 4-Zylinder .


    Wenn der Klang beim 2-Zylinder schön hart und gepresst ist , wird meine Wahl auf diese Anlage fallen .


    Der Preis ist mit 599,- auch o.k.


    Wenn jemand Hörproben hat dann her damit !!! :knie nieder:





  • Wenn Du einen Text schreibst
    und willst ein Foto anhängen,


    gibt es unter den ganzen Smilies ein Feld "Dateianhang"
    Da draufdrücken und Foto/Bild/PDF aussuchen.


    Aber achte darauf das die Datei nicht größer als 150 kB ist :amen:


    So,
    jetzt mußt Du das mal testen :teuflisch:

  • ich habs mal editiert ....


    bilder kann man auch verlinken ....dann musst du aber den ganzen pfad zum bild angeben , nicht nur den bildnamen ....

  • Nun gut es hat funktioniert , aber über Bild einfügen muß es doch auch gehen !


    Hab echt alles ausprobiert . :kapier ich nicht:

  • War bei Bos am Stand (Messe) und die 950SM war auch ausgestellt mit der neuen Esse .


    Wirklich sehr gute Verarbeitung ( Flansch und Halterung ohne Schelle ) , iss ja auch nicht das Thema


    denn dafür ist Bos ja bekannt , aber der Pott iss Alu und das sieht mah richtig :kacke: aus !!!


    Ich also hin und nachgefragt ob es den bald in Carbon gibt , aber keine Hoffnung .


    Der meint das Ding wird so heiß , das es außer Alu kein anderes Material geben wird !


    Wenn das so ist , da kommt mir der Hattech ans Möppy !


    Wie sieht es denn da mit der Hitzeentwicklung zum Original aus :?:


    PS : Für die Superduke iss noch nicht's in Planung , aber ihr habt ja eh schon mehr Auswahl !

  • dafür kannst du ALU auch eloxieren...


    kosst zwar ein bischen, aber egal


    oder du nimmst einfach hitzefesten Lack und mmachst ihn komplett schwwarz


    könnte auch gut aussehen