Bos bekommen und montiert :)

• Na siehst du :sensationell: ne !

Endlich mal jemand der zuhört und danach seine (eine) kluge Endscheiung getroffen hat .

Top Klang , zum Top Preis und die Verarbeitung :daumen hoch: .

Hast du vor die DB-Killer mal rauszunehmen ???

• habs eigentlich schon vorgehabt, aber nachdem ich heut gefahren bin und mal hingehört hab: :perfekt: :knie nieder:

Neeeeee...nur mal probieren will ichs scho, klingt dann bestimmt übelst böse :teuflisch:

:achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

• Zweifele noch ob ich die Original ersetze, und dann mit was
    - BOS
    - Akras
    Was kosten die BOS heute (soory, bestimmt schon mal irgendwo erwähnt..). Akras habe ich für 750 gesehen

Komm mir auf Leistung und sound an. Hat es leistungstechnisch was gebracht?

KTM 950 Supermoto Black

• BOS: 519 Euronen....
    Akras: 750-890 Euros

bei den BOS ist der Sound absolut genial..besser als Akras, Leistung auf gleichem Niveau...vor allem untenrum mehr Drehmoment

:achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

• Zitat

Original von Search
    wurden als Akra für KTM LC8 beschrieben, von KTM Händler
    Ist da eine Unterschied ?

Die Akras der ADV kannst du auch auf die Sumo montieren, das passt. :daumen hoch:
    Ist nur ein minimaler Unterschied, und zwar am Auslasstück der Endkappe(anderer Winkel)
    Die E-Nummer ist aber dann für die ADV. :teuflisch:

• Ich durfte bei den Maidays mal Pretender´s Hattech Anlage auf der 950er SM hören :teuflisch:
    Die klingen :sensationell:

Da könnt Ihr die Akra´s und BOS wieder einpacken :amen:
    Wir hatten die SM auch auf dem Prüfstand.

Satter Drehmomentzuwachs im unteren Drehzahlbereich :amen:

Ich denke demnächst gibt es hier auch das Diagramm zu sehen.

Da gibt es ein Diagramm mit Herdländers original SM und der Hattech SM.

• BITTE

So schnell wie moeglich ein Diagramm der Hattechs und Akras!!! :knie nieder:

Hab' schon die Akras bestellt, aber wenn die Hattech nun doch mehr Leistung bringen sind sie auf jeden Fall mein Favorit.

PS: Wie heiss werden die? ( :kacke:heiss vermutlich)

• SM + AKRA war keine dabei.

Auf dem Diagramm ist noch eine Adventure mit AKRA´s und Kopfbearbeitung drauf

• Zitat

Original von curvecount
    BITTE

Hab' schon die Akras bestellt, aber wenn die Hattech nun doch mehr Leistung bringen sind sie auf jeden Fall mein Favorit.

( :kacke:heiss vermutlich)

Nie und nimmer bringen die Hattechs mehr als die Akra`s. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von sumowoody

Die Akras der ADV kannst du auch auf die Sumo montieren, das passt. :daumen hoch:
    Ist nur ein minimaler Unterschied, und zwar am Auslasstück der Endkappe(anderer Winkel)
    Die E-Nummer ist aber dann für die ADV. :teuflisch:

Stimmt, also kein ABE. :stop polizei:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Franky
    Nie und nimmer bringen die Hattechs mehr als die Akra`s.

ich sag dir jetzt mal das die alle nichts bringen weil auf den prüfstand die serienmässige 950sm die stärkste war (!!!!)

• und das war meine :sensationell:

die Bos hatten vom klang her meiner meinung nach den schlechtesten

Die hattech war nur geil und dazu super schlank und schön kalt :daumen hoch:

meine wahl wären die hattech

Akras zu teuer

Bos na ja weiß ned lieber an Hunni drauf zahlen und es regnet nicht rein und man braucht auch nicht das Sommerloch :daumen hoch:

• Was war'n das fuer ein Pruefstand? Hat man die Leistung mir der Wuenschelrute gemessen :?:

Oder wars der Herr Huegenbegger: "Ich maesseeeee..."

Ausserdem war ja keiner mit Akras auf der 950er dabei...

Ich nehm doch die Akras :perfekt:

• Mir gefällt die Optik der Akras einfach - Titan, oval, Carbonschelle :sensationell:
    Kann schon sein dass die Hattechs besser klingen, aber die gefallen mir überhaupt nicht.
    Oval muss sein, dass ist mir wichtig(Akras, Leos, Sebring lass ich mir alles einreden.
    Aber nachdem ch für die Akras "nur" 635 gezahlt hab waren sie eine gute Wahl :grins:

:?: :?:Somerloch :?: :?:

• Stand grad zufaellig eine 950SM mit BOS bei meinem Haendler.

Klingen nicht schlecht, aber ich hatte mir das vieeeel besser vorgestellt, so begeistert wie manche hier davon sind.

@Herlaender

Warum sollen die Akras an der Advi hui, bei der SM pfui sein? Bis auf die andere Kruemmerfuehrung ist das doch das gleiche...