@milllemän
Tu dir keinen Zwang an
![]()
![]()
Sowas ist echt ![]()
an den Kürbis!
@milllemän
Tu dir keinen Zwang an
![]()
![]()
Sowas ist echt ![]()
an den Kürbis!
Hi Pretender!
Danke für dein Angebot.
Hab mich aber diese Woche entschlossen im Winter auf ein LED Rücklicht umzurüsten.
Wäre es also möglich zu einem späteren Zeitpunkt(Winter) nur deinen Sitzbankschloss-Umbau zu ordern???
PS: Trotzdem obergeiler Umbau von dir :daumen hoch:
weiss man wie sich das mit den Blinkern bei den Akras ausgeht, da die ja ein Stück länger und im Durchmesser auch grösser sind als de MIVV´s?
gibts schon was neues zu den Telco´s???
Servas linzer!
im Forum und ![]()
Das heisst du warst es nicht der mir gestern zwischen Perg und Grein entgegengekommen ist
Hab auch eine 950 SM als Vorführer gekauft, und keine groben Probleme damit gehabt.
Nur die Kleinigkeiten die alle hier haben.
- Bremsenupdate wurde gemacht
- Eine Kühlerleitung wurde getauscht, da diese einen Haariss hatte
und das wars auch schon.
ich hab jetzt über 12000km drauf :daumen hoch:
Ich glaub eher nicht das es Sinn macht.
Da die 950 über 2 Bremszangen verfügt, und daher auch die Pumpe dafür ausgelegt ist.
Weiss es nicht sicher, aber ich denk es ist eine 19er Pumpe
jep, das kann man umstellen.
wie weiss ich jetzt auswendig aber auch nicht, aber ich hab schon mal was drüber gelesen.
Musst ein bisserl das Forum durchforsten, oder vielleicht weiss es der Pretender?
was mich stört bei Race Styles sind die 20 Euro Versandpauschale nach AT.
Wenn ich jetzt nur mal 2 Gabelschutzaufkleber für 10 Euro will und dann 20 Euro Versand zahlen muss..... :daumen runter: :motz:
Jep!
Her mit den Neuigkeiten! ![]()
SD und SM sind mit Sicherheit nicht gleich, da die SD hinten eine 1-Kolbenbremse hat und die SM eine 2-Kolbenbremse.
Innerhalb der Garantie würd ich die originalen nehmen, ausserhalb die Zubehör da billiger.
In der Betriebsanleitung die ich von der KTM Homepage runtergeladen habe stehen auch die Reifenfreigaben drinnen.
In meiner Betriebsanleitung, welche ich beim Kauf dazubekommen habe steht nichts davon drinnen.
Auch im Typenschein oder Zulassungssschein steht nicht von einer Reifenbindung.
Ist BJ. 2005
.....................nur so zur Info.................... ![]()
ZitatOriginal von Cau-Chang
gar net einmotten
nur wemmsen
Problem gelöst :daumen hoch:
Jep, aba dann hast wieder das problem mit der Korrosion ![]()
Motorex 10W50 :daumen hoch:
ZitatMir ist schon öfters das Getriebe zwischen 2 Gängen (Leerlauf) hängen geblieben.
das kenn ich auch.
bei mir passiert das ab und zu wenn ich von 3 auf 2 runterschalte.
Besonders Gefährlich wenn man zB: auf eien Kehre zufährt :daumen runter:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 1R1
Hallo Wallo
Stell mal deinen Leo´s Soundfile ein:-)
Danke
1R1
jep, stell mal ein Soundfile von den Leos rein :daumen hoch:
Der M3 ist :daumen hoch:
Für M3 und Pilot Power gibts für unser Mopped soviel ich weiss keine freigabe.
KTM Sommer hat sich zum Thema Freigaben hier schon mal geäussert, weiss aber nimmer wo jetzt der Thread ist.
:motz: ![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Ausbrennen würde ich besser lassen. ![]()
Der Endschalldämppfer ist dann irgendwann sicher im ![]()
Erstens kann es Verfärbungen geben, da er zu heiss wird (nicht umsonst soll man nach gewisser Zeit nachstopfen)
Zweitens kanns dir das Innenleben der Tüten zervibrieren da die Dämmwolle herum fehlt.
Und du willst das doch nicht wirklich rausfinden, bei den Preisen die sie für die Akras verlangen.
Dann lieber ohne DB-Killler - leg die einfach unter die Sitzbank, und hast sie so immer mit.