Beiträge von Geromane

Hallo, nein die komplette Schraube plus Gummipuffer fehlt.

Leider sind die Teile im KTM Shop nicht zu finden, weder bei Tank noch bei Rahmen.

Es sind die Teile wie der Kollege hier gerade bei ebay den Link geschickt hat.

Im Notfall muss ich die nehmen.

Mich würde totzdem interessieren ob es die Teile auch in neu gibt.

Gruss gero

Hallo,

Ich bin der Gero und neu hier :)

Ich habe gestern eine Sm 950 bj. 2006 mit 45000km für einen günstigen kurs geschossen und möchte bevor ich den ölwechsel mache, gleich die wasserpumpenwelle wechseln.ich finde aber kein fertiges Kit für das Modell.

Wo habt ihr bestellt?

Was sollte ich noch gleich mit wechseln oder prüfen?

Gruss aus hamburg.

Gero20211007_205807.jpg

Hab sie mir am we angesehen, ich bin begeister, superleichtes Erscheinungsbild, klasse Sitzposition und meine Freundin gefällt se auch,

nächste Woche werde ich nochmal probefahren und dann ist es glaube ich um mich geschehen;-)

Danke für die ausführliche BEschreibung, ich gucke mir morgen die SM 950 an;-)

Und dann werde ich ja sehen ob sie mir gefällt...

Mit nem Sporttpourer kann ich nix anfangen..ausser ne Buell..XB 9S Citycross, die finde ich ganz cool:-)

Boah, alta werd ma nich pampig :Daumen hoch:

Nee, im Ernst...das Forumsgemecker kenne ich schon zu hauf....gehört ja auch dazu :sensationell:

Ich bin schon viel gefahren....

GSXR, ZRX 1100, 1200, SV 650....Chopper, Roller, Fighter

und kenne die Unterschiede...nix hat mich glücklich gemacht...ausser die XR 650r die is schon geil und geht auch mega ab, aber die

Leistungsentfaltung eines 2 Zylinders ist eben das was ich will...

Die SXV gibts ja noch als RXV gerade für 4900, nagelneu....das überlegt man zweimal...

bin gerade an einer SM 950 dran Jahre alt, 5000km und wie ausm Laden für 6000 Euro....

Da werde ich am We mal probefahren;-)

Mal sehen ob ich drauf einschlafe :zunge:

Renner ärgern, bringt auch spass ja, aber sone Strecken fahre ich eher nich, lieber Landstraßen, schotterpisten und ländliche Regionen...Bundestraßen eher weniger...aber genau das ist ja ihr Revier;-)

Mit deiner Antwort kann ich auch was anfangen, jemand der mal Renner gefahren ist, weiss wovon er redet und was leiden bedeutet :respekt:

Nun bis ich mir noch unsicherer was die SM 950 angeht, na toll gemacht!!! :lautlach:

Ich fahre am We höchstens 200km und auch nich jedes....

Und wenn ichmal fahre lieber auf einem Rad :peace:

Und auch nich immer gerade Landstraßen...

Fahre mit dem Möpp jährlich höchstens 3000km..also könnte die SXV vielleicht doch das bessere Spassgerät sein...

Ich werd die SM 950 mal probefahren...hier sagt ja jeder das gleiche :achtung ironie:

Ich wohne in hamburg und fahre die Landstraßen um Hamburg herum, viele Geraden, leider......

Fahrre aber oft ins ländliche um ein paar Kurven auszunutzen, da is der MAxspeed aber oft mit 160 nicht ausreichend!!!

Ich wheele auch unglaublich gerne, das konnte die Xr sehr gut, wie siehts da mit der Sm 950 aus?

Also im 1. nur durch GAs, kein Problem, im 2. mit Kupplung und im 3. nee da ging gar nix mehr....

220 ist ja schonmal ne Ansage, die SXV bringt 200 auf der BAhn auch ausreichend.mmmhhhhhhhhh

Ja ich hab nen Kollegen der XR und sxv fährt und der meint, dass er noch gar keine Probleme mit ihr hatte, gesetzt dem Fall, regelmäßiger Ölwechsel, warmfahren,

und der hatte noch nix, 2007er Baujahr...und er sagt, dass es schon seine 2te ist, kann ja nich so kacke sein,das Dingen;-)

Aber im Vergleich zur KTm eben scheisse!!! :Daumen runter: