Beiträge von gerozxr

    Wenn das Wetter nicht besser wird brauchen wir sie vor Juni eh nicht !
    So ein sch... Wetter den ganzen Winter und es scheint nicht besser zu werden, Schnee - Regen -Schnee - Regen :motzki: :motzki: :motzki:

    Mein Händler hat bei KTM angefragt und das Kulante angebot bekommen und mir weitergeleitet !Bekomme jetzt den Scheinwerfer zugesand und den alten muß ich
    natürlich zurücksenden !
    Bin neugierig ......

    Liefertermin angeblich nicht vor August 2013 :Daumen runter:


    Jetzt ist das ganze bald nicht mehr lustig :zorn:
    Warum wird zuerst verkündet das sie schon im März bzw. Frühjahr zu haben ist und dann wirds bald schon Herbst ??
    Wann kommt dann die 1290 Superduke - 2015 ?


    Sollte sie wirklich so spät kommen dann werde ich sie heuer sicher nicht mehr Anmelden ! :Daumen runter:

    Auch ich bekomme einen neuen Led Scheinwerfer, dank "Brandloch" :applaus:
    Da meine aber schon fast 4 Jahre auf den Buckel hat und die Garantie ausgelaufen ist muß ich 100 Euro dafür zahlen,
    trotzdem zufrieden :Daumen hoch:

    Hab letztens in einer Motorrad-zeitschrift eine angabe zur Höchstgeschwindigkeit gefunden = > ca. 180 Kmh
    Naja, ganz glaub ichs nicht

    Also ende Juli Lieferzeit wäre eine absolute Frechheit den Kunden gegenüber, da ist ja die Saison schon fast gelaufen :motzki:
    Da wäre es ja schon fast gescheiter erst nächstes Jahr zu Bestellen, dann hat man wenigstens ein BJ. 2014 !

    Update Lieferzeit 390 Duke :


    Laut höchster und verlässlicher Quelle Auslieferung Ende Juni in Östereich, da hilft nur warten und :prost:

    Meine Freundin hat kurz bevor sie Präsentiert wurde gesagt :
    Warum baut keiner ein leichtes, Handliches und nicht zu hohes (Sitzhöhe) Motorrad, die Leistung sollte schon auch stimmen, sowas
    möchte ich haben, dann würde es mir auch wieder richtig Spass machen !


    Muß dazusagen das sie jetzt eine Honda Cbr älteren Baujahres fährt und diese für sie einfach zu unhandlich ist (zu hoch, zu schwer, usw.), zwar beim fahren nicht
    das Problem aber bei allen anderen sachen, wie umdrehen, in die Parklücke schieben usw.!


    Als wir die Daten gelesen hatten und auch noch den Preis hörten gab es gar keine Diskussion mehr - auf zum Händler und zugeschlagen :peace:


    PS: Natürlich werde ich auch öfters damit Spielen :grins:

    kann man die 390er dort schon Probe fahren??

    Leider nein, hat sie nur 2 Tage gehabt !


    das ist doch die 390er von der eicma, der kzh + akra pot + top case und die orangefarbenen felgen hat doch die serien 390er auch nicht oder etwa doch - wenn man die so im laden stehen sieht kann man es kaum noch erwarten!

    Genau, Kzh, Akra und einige andere Teile werde ich mir aber gleich draufmachen :peace:

    mein händler hat gesagt juni, juli als liefertermin.

    Hoffe doch das ich sie früher bekomme, Juli wär halt schon sehr spät :staun: Naja ich hab sie ja schon vor fast 2 Monaten bestellt also bekomm ich sie im Mai :zwinker:

    Naja, hab sie schon in natura gesehen und bin auch darauf gesessen !! Interessant wäre jetzt nur noch wann das
    ganze zu laufen beginnt bzw. wann die Auslieferung beginnt, da hält man sich ja sehr bedeckt, ein
    Staatsgeheimnis ist ja ein dreck dagegen :staun:
    Vorbestellungen gibt es ja anscheinend schon zur genüge!
    Zum daran gewöhnen und die Zeit zu verkürzen hab ich mir mal schnell noch eine 620 Supermoto zugelegt :wheelie: