Beiträge von gerozxr

Zuerst mal Hallo :winke:

Also meine Meinung nach würde ich definitiv auf die 390er warten ! Ich bin zwar die 200er noch nicht gefahren aber Autobahnfahrten mit 130kmh
    durchschnitt werden der kleinen sicher nicht so sehr gefallen !
    Die 390er schätze ich da schon etwas anders ein , ist sie doch schon um einiges erwachsener und noch dazu ein vollwertiges Strassen-Bike mit Spassfaktor !
    Also ich würde warten, tu ich ja wirklich, hab mir eine Bestellt :peace:

Sooo. hab sie nun Bestellt, die ersten werden laut Händler (der gestern mit den KTM-leuten gesprochen und sich über den Produktionsverlauf erkundigt hat !) ende Mai ausgeliefert, natürlich sollen alle Händler
    etwas davon abbekommen, schön, weil dann wäre ich ganz vorn dabei !
    Bei späteren Bestellungen blickt man noch ins ungewisse. Lieferzeit ???????

Preis Leistung passt auf jeden Fall, 50PS sind mit etwas "Kleingeld" auch noch drinnen, na dann ..... :wheelie:

Bei der neuen Adventure wird es nicht anders aussehen, die Vorbestellungen häufen sich ..... laut Händler !

Naja, damit könnte ich ja noch leben, aber ich habe da wirklich schon so meine bedenken :traurig: BITTE ihr von KTM, lieber später sagen und früher Liefern als umgekehrt !!!!!!!!

War gestern beim Nikolaus-Tag bei KTM um
    mich über die 390er zu erkundigen, war zwar ein weiter weg aber ein
    Händler hatte sie und ich hab sie in natura gesehen und probegesessen

Jetzt die Schlechte Nachricht vom KTM-Händler !

Erster Händler:

Lieferbar nicht vor Mai !

Zweiter Händler :

Sicher nicht vor Juli lieferbar

Ich hoffe das wenigstens der erste Termin stimmt, steht ja eigentlich ab März Lieferbar ?!

Muß auch meinen Senf dazu geben :grins:

Ich hatte schon fast alle Marken und Modelle, fahre jetzt eine RC8, eine Z750, eine CBR 600 und noch eine Yamaha - bin jetzt auch am überlegen mir noch eine 390er dazuzukaufen !

Grund:
    Leicht, Spritzig, Günstig und der Hauptgrund => die Kappelständer werden immer nerviger und lassen kein "Rasen" mehr zu, die stehen in letzter Zeit zu hauf in der gegend rum und da reichen auch 45Ps ! :polizei:

Ich muß echt sagen, Leistung ist für mich nicht mehr alles und wer kann schon wirklich von sich behaupten das er eine 1000er auf der Strasse ausfahren kann ??? Ich kann (trotz mehrjähriger Ring erfahrung) und will es auch nicht (mehr) !!!!