Beiträge von heady

falls ich es überlesen hatte entschuldigt mich..

was haltet ihr eigentlich von dem Ride-by-Wire hat da jemand erfahrung mit? vom lesen her werd ich kaum schlauer..

das dosiert dein vollgas auf normale konstante beschleunigung ? und passt sich an dich an? oder wie was wo hä ?

naja Remus gibts noch mit carbon aber halt ohne Kat somit fahrst du rechtswiedrig

aaaaber hab ich da nichtmal was gelesen von schwarzer speziallackierung? das sieht auch hammer aus!! glaub sogar es an nem Mivv gesehn zu haben

das carbon wird eh nur gelb mit der Zeit wenn der schwarze lack hält was er verspricht bist damit vielleicht besser dran

bei Endress seinem angebot hättest du auch einen evt. gleich aber sicherlich guten wiederverkaufswert

bei der rumgebastelten wahrscheinlich eher nicht..

solche preise wie in D will ich in AUT auch haben.. grml..

googels nach, die genauen daten findest da zum vergleich sehr häufig, also ich hatte am anfang ne 06er BJ - danach ne 07er schon mit großem tank und radial bremsen

ich würd mir niewieder das ältere modell kaufen.. das so häufig tanken gehen is einfach extrem nervig.. überhaupt wenn du mit anderen maschinen ausfahrten machst, kannst alle.. KP mehr genau.. ca150km pausieren..

ansonsten.. der tacho is vom stylischen natürlich welten entfernt.. für meinen geschmack..

frage dazu.. warum jetzt kaufen? wenn du in 2-3 Monaten vielleicht ein Winterschnäppchen landen könntest? vom neueren modell...

bei uns in Österreich sin die bikes ja teurer als bei euch.. bei uns wird zb als sonderangebot eine bj 07 mit 11tkm für 6,800€ alles original angeboten - das jetzt schon!

hello, hab ne kurze frage... hab in den anderen theards zu genau der frage nichts gefunden.

hab ich das richtig gelesen das :

Superduke 05-XX 850 mm sitzhöhe

Superduke R XX-11 865 mm -,,-

Superduke R 2012 850 mm -,,-

haben? liegt das nur an der Sitzbank?

kann man lediglich mit der Sitzbank 3 cm gewinnen ? auch bei dem kleinen brett von der SDR ? (durch bade zb)

so blöd es klingt, die 1,5 cm bei der SDR sind mit nämlich zu hoch ^^

danke schonmal ;)

hab gedacht wenn man einmal zuviel reinfüllt, verbrennt das überschüssige öl einfach schneller. ?!?!

is mir beim ersten mal einfüllen auch passiert, bin einfach gefahren ohne probleme der ölstand war schnell wieder bei max.

Hallo

ich hätte mal (evt. für manche lästige) fragen..

ich bin SD gefahren mit Remus hexa Carbon OHNE kat 07er sd modell.. in österreich nicht zulässig - war mir damals aber egal..

da ich nen neuen bräuchte und es einen Carbon mit Kat gibt, frag ich mich ob das carbon da überhaupt hält wenns so brennheiß wird?

zweiteres..

der Remus hat immer so schön geschossen wenn ma vom gas gegangen ist.. maschinengewehr artig .. saugeil..

der Mivv hört sich in den soundfiles auch nicht schlecht an.. kann man die 2 vergleichen? bzw schießt der Mivv auch? ist da überhaupt der auspuff schuld oder ist das eh egal mit welchen auspuff man fährt?

der Mivv wär halt günstiger.. ^^

danköö

hello freaky

so wie "fast" alle hier hab ich auch kleiner angefangen..

ich hab mir mit 18 ne suzuki gs 500 um 1500€ gekauft, gedrosselt und die 2 jahre lang zu schrott gefahren

du wirst erstaunt sein was du in 2 jahren alles ansparen kannst wenn du ein ziel vor augen hast!

und zum anfangen als anfänger reicht ein asiate.. die halten meines erachtens imens viel aus egal wie undankbar du bist und lassen dich nur selten im stich..

fakto nach den 2 jahren probezeit und ein paar kleineren stürze die jeder am anfang so hat war die maschine noch 1000€ wert für den nächsten anfänger und ich hab mir meine erste SD zugelegt mit (meiner meinung) genug erfahrung =)

machs wie oben schon geschrieben kauf dir 2 KTM t-shirts dazu, die halten die 2 jahre locker aus *gg* :kapituliere:

gute arbeit bade

mir wärs fast schon zu schade ich würd damit vielleicht 30-50kmh fahren als showzwecken, auf nem Superduke treffen is deine sicher nr1 =)

mich würde intressieren wie oft du den motor nachlackieren musst, oder wie hast du den so schwarz gemacht ?

mechaniker die ich fragte sagten mir damals, den musst dann jedes jahr neu lackieren weil der lack nicht hält.. und kostenfaktor enorm

weinroter rahmen und schwarzer motor einfach top :Daumen hoch: der rest is geschmackssache =) :kapituliere:

wie oben schon angeschrieben

da ich (Sohn) nie weiß was ich meiner Mutter zu Weihnachten oder Burzeltag schenken könnte, spiel ich mit den gedanken an nen neuen auspuff für ihr bike..

nur hab ich absolut kein plan von ihrer Honda... weiß nur das sie 2töpfig ist und ich aber auch viele mit nur 1nen Topf gesehn hab.. kann mir wer den unterschied sagen? genaues Baujahr ?

nochdazu hatte ich bis jetzt nur erfahrung mit Remus auf meiner Superduke.. ich such nen ähnlichen klang wie beim Remus, natürlich auch nen günstigen aber würd mich über jeden Tipp freuen

PS ihr Moped is silber, also eher keine Carbon varianten =)

Danke schonmal Lg ben

edit: natürlich alle mit zulassung ABE E nummer bitte

hi ralph

meinen vollsten Respekt und größte anerkennung für die umbauten von dem Ofen! .. man kann ja nichtmehr sagen Made by KTM...

echt stark das du das alleine durchgezogen hast - wo Designer ein 10 mann team braucht =)

sieht richtig stark aus! (bis auf die maske - geschmackssache sorry ^^)

ich wünsch dir viel spaß beim Fahren und beim quatschen in den cafepausen.. hoffentlich kommst da noch zum fahren wenn dich jeder fragt *gg*

[eigentlich waer das ding ja schon zu schade zum heitzen *ab ins museum*]