Beiträge von loenne

    schau mal auf die seite von ktm köstler gmbh, die haben ne sdr als vorführer da mit weinig kilometern für nen guten kurs, lder händler ist der freudliche meines vertrauens in leverkusen, immer nett,immer ein offenens ohr ,und klasse service



    gruss micha

    @ käptn kürbis.


    hab gedacht auf allen dreien wären die db eater raus . aber so genau habsch auch nich hingesehen :lautlach: weil wer fährt schon mit db eatern rum, :lautlach:


    grüssele micha

    gibt es da verschiedene anlangen von hp, die in dem tunnel video und die davor klingen echt übel, aber die in dem video von SUPERDUKE R , hört sich echt geil an

    ups @ panini,.....muha wer lesen kann is klar im vorteil, ich wohl eher net weil sonst hätte ich den tread gefunden und da mein post reingesetzt.


    @ gundemayer.....hab meine heute laufen lassen auf dem teil, kommt ja konstruktionsbedingt nicht mit beweglichen teilen vom mopped in berührrung.


    loel....@ gerry 64 , ne coole idee , wenn katoomi hochheb pfeif ich das liedchen in zukunft.....muha.....wechschüttel......

    hallo leute.


    ich hoffe zwar sehr das uns das streusalz noch ne weile erspart bleibt,aber habe schon mal vorgesorgt. bei der firma bursig einen mopped ständer für mein dickes mädchen bestellt. einfach genial diese erfindung ,passt in die kleinste garage, und lässt sich superleicht bedienen, kein herzstillstand mehr wenn mann sie auf herkömmliche mopped ständer alleine aufbocken will,


    einen zapfen in die schwingenaufnahme eingeführt,den stabi aus kunstoff unter den rahmen , hebelchen bewegt und sie fliegt,.


    nicht gerade ein schnäppchen aber einfach genial die idee und jeden cent wert. wer mehr erfahren möchte kurze pn.


    gruss micha

    mmmhhh, also mein empfinden ist das mein dickes mädchen mit mehr dampf zur sache geht seit dem umbau auf die akra anlage mit evo krümmer, hab se nicht auf dem prüfstand gehabt wieviel mehr sie von sich gibt seitdem , hab auch kein intresse daran es zu tun, frag am besten jemanden der seine auf dem prüfstand hatte und dir schwarz auf weiss sagen was so ne akra anlage genau an mehrleistung bringt. kann sein das es auch schon einige einträge hier gibt musst du mal unter der suchfunktion dein glück probieren.


    gruss micha


    p.s hab vorher ne zrx1200 gehabt ,die hatte 150 ps ca. finde mein mädchen kommt da vom gefühl her sehr nahe dran , obwohl man den schub von nem 4 zylinder nicht mit dem durchzug von nem 2 zylinder wirklich vergleichen kann,. aber ist ja auch eigentlich egal, mir treibt es jedesmal das dauergrinsen ins gesicht und die freudentänen in die augen wenn ich dem mädchen die sporen gebe.

    hmm wie die steigt nicht ? meine steigt bis zum 4 ten gang nur mit nem kleinen ruck und nem ordentlichen gas stoss, im ersten brauch ich nur den gashahn aufmachen und sie schiebt sich ab 3000 alleine nach oben ohne ruck , ( offene acra anlage komplett titan inclsive krümmer, luftfilter kasten geändert, k&n drinne, acra mapping, vorne 16 hinten original) federbein hinten steht eher auf hart , damit sie nich so stark einsackt wenn sie steigt , gibt mir mehr das gefühl der stabilität. vorne steht se nich ganz so hart das se beim gas weg nehmen auch etwas vorne einsackt.


    wenn du ne stute willst die steigt wie die sau musst hinten grösser werden , hab mir mal so ein stuntbike aus der nähe angesehen , das ritzel war fast so gross wie die bremsscheibe hinten



    gruss micha

    ja rchtig da wäre ich total bekloppt , aber hab auch nur von gebelbrücken pulvern gesprochen, :lautlach: und die beiden motorhalten werden noch mitgepulvert wenn ich einmal am schrauben bin , die tage kommt der buckel für den sozius und die neuen spiegelchen , dann habsch nen lacksatz von ner anderen 09 für kleines geld ersteigert bring ich morgen zum lacker und dann wird das alles matt schwarz lackiert wie der tank. da ein bisschen deko sein muss werd ich mir was einfallen lassen und beim folienmacher ein paar schicke aufklebers in auftrag geben. irgendwas mit duke oder superduke in der art , hinten die fussrasten fürn sozius sind heute abgekommen, noch ma 2 kg weniger , und da ich meinem mädchen die gewichtsersparniss nicht alleine auf´s auge drücken will.


    die ersten drei kilo sind bei mir auch weg :sensationell: geplant sind dann noch 15 weitere so das ich auf 100 komme :alter schwede: .


    also alles in allem kann die neue saison am liebsten schon heute beginnen, bitte lieber wetter gott , beständige 22 grad und trocken für die nächsten 200 monate :lautlach:


    wennsch soweit alles fertig hab gibts bildchen , bis dahin wird aber weiter fleissig getippert, cu/ euch micha

    son bisschen farbe haben meine im dunkeln auch , an meiner dr 650 r wird der edelstahl holeshot sogar richtig rot wenn se die sporen bekommt , wie stark glühen die teile denn mach am besten ma ein foto .

    hey nic ,der mit dem genialen oeleinfüllstuzen :lautlach: :sensationell: :respekt: was habsch noch mal gelöhnt für das ding , bin beim freundlichen angehauen worden wegen dem teil, der is aber net hier im forum unterwegs, und find den kontoauszug nich mehr :lautlach: hab noch irgendwas um die 50 gramm im gedächtniss,


    aber so is das mit alzheimer light . schick doch büdde noch ma ne kurze pn, meld mich dann bei dir wenn er den dann immer noch haben will.



    grüssele micha

    na ein bisschen orange lockert das schwarz auf , hab deswegen die cnc ktm deckelchen meinem mädel an den lenker geschraubt, muha , damit man mich im dunkeln sieht , muha, aber ansonsten is schwarz halt die geilste farbe für´n bike wie die sd, und für klamotten eh ,



    @ pappnase : meinst damit wen bestimmtes mit deinem eintrag??

    wahnsinn!!! unglaublich!!! was euch zum thema klamotten so alles einfällt :lautlach: :achtung ironie: ich halte es eher so wie mein ops es mir beigebracht hat :lautlach:


    egal welches mopped du fährst loenne" hauptsache schwarz"


    egal was für klamotten "hauptsache schwarz"


    von modenschauen an der ampel oder in diversen bikercafes halt ich och nix von, weil da drehen die räder nicht :lautlach:


    an renato alles gute mit deinem bruch wird schon wieder alles heilen , hab das mit 17 auch ma gehabt , abgeschmiert mit ner 360 maico, bin nun 47 und alles gut, wenn mann nicht genau hinsieht sieht mann kaum das ich ewtas unrund gehe,

    hab beim stöbern was gefunden kennt den jemand ,bekannter von mir sucht ne alternative zu den akrapovic töpfen weil ihm die nicht gefallen , vom preiss her tun die sich ach nicht viel , akrapovic slip on beide laut katalog beide knappe 1500 laut liste , die hier 1149 laut hersteller.


    wenn die jemand drauf hat gibts vielleicht ein video in dem die dinger lärm machen ????


    micha

    also bestellt habsch die teile beim freundlichen aussem ktm katalog, gekommen sind dann 2 akrapovic kartons , auf den teile ist auch ein akrapovic logo, denke mal die backden die teile für ktm exclusiv.


    also nach ner zeit des fahrens muss ich sagen das der lenker umbau echt was gebracht hat , ich hab mehr kontrolle als mit dem original lenker und die veränderte sitzposition kommt auf der landstrasse mit vielen kurven sau geil, macht noch mehr laune wie vorher , was bestimmt schwer nach zu vollziehen ist aber ist so.


    zu den griffeln kann ich nur sagen , da mann sie auf seine handgösse und fingerreichweite einstellen kann tun sie ein übriges um ein noch besseres fahrgefühl zu bekommen was handling und beherrschbarkeit angeht,



    was die teile an gewicht bringne denke mal zwischen 2 und 4 kilo, wenn überhaupt , aber darum gehts ja eigentlich gar nicht , sieht einfach endlos geil aus finde ich , aber das liegt natürlich im auge des betrachters , und bei meinem dicken mädchen bin ich glaub ich nich neutral in der beurteilung , sie ist einfach die schönste für mich :lautlach: :lautlach: :lautlach: .



    fazit: die 800 gramm investition haben sich gelohnt und ich würd es jederzeit wieder so machen .



    hab kontakt zu nem pulverbeschichter aufgenommen wegen den gabelbrücken und der lenkeraufnahme, hört sich gut an was der so von sich gibt und der kurs ist auch ok, aber werd mir erst mal ein paar teile von dem anschauen , bevor ich ihm meine eventuell da lasse .


    was aber intressant ist der kennt jemanden der taucht deine alufelgen in eine art bad , und du hast dann raeder in carbon optik , aber eben aus viel zuverlässigem und stabileren aluminuim, kann mir zwar im moment nicht vorstellen wie das finktionieren soll aber ich bleib da mal am ball und werd auch hier was dazu von mir geben wenn es was zu berichten gibt .


    ausserdem is das wetter viel zu geil im moment als das ich meine dicke zerlege weil teile zum pulvern müssen, hoffe wir kriegen irgendwann eis und schnee ,damit das überhaupt was wird mit dem pulvern, weil ich am liebsten gar net mehr runter möchte von dem mädelchen :lautlach: . bin seit mai 6000 schlappe km mit dem dicken mädchen durchs rheinland und angrenzende bundesländer gefahren ohne probleme ,ohne macken ,ohne murren , nur mal so nebenbei erwähnt weil es ja hier auch beiträge gibt die andere geschichten von händlern und mopeds erzählen.