Super Duke Bekleidung was passt und was nicht?!?!

  • Style or die! :peace:

  • Die Frage, was man zu einer SD tragen sollte und was nicht ist schnell beantwortet:
    Keine Turnschuhe, Flip Flops Jeans oder gar Bermuda Shorts!
    Ich bin Im August diesen Jahres auf Rollsplitt in die Leitplanke abgeflogen, bei Tempo 50-60.
    Mein Unterschenkel - danke Leitplanke ist total zertrümmert und ich trage nun, stylisch sag ich nur einen
    externen Fixateur. Bilder erspare ich euch.
    Fakt ist jedoch, hätte ich nicht schweine teure Motorradstiefel und ne sündhaft teure Lederkombi getragen,
    was ich übrigens immer tue (beim Fahren),
    wäre da jetzt kein Fixateur, sondern nichts mehr. Und dass das dann scheisse aussieht steht ja mal außer Frage.

    Also: Bitte, ich bin kein Spießer und auch kein Motorrad-Leserbriefschreiber,
    aber Stiefel und Leder und Protektoooooooooooooren!


    Aus der Horizontalen viele Grüße und ein sicheres Saisonende.

    ich? ready to race, Du?

  • ach ja, das ist übrigens genau die Schutzkleidung (Hose + Stiefel) die mir den Fuß gerettet hat. Danke SIDI und Alpinestars.

    ich? ready to race, Du?

  • wahnsinn!!! unglaublich!!! was euch zum thema klamotten so alles einfällt :lautlach: :achtung ironie: ich halte es eher so wie mein ops es mir beigebracht hat :lautlach:


    egal welches mopped du fährst loenne" hauptsache schwarz"


    egal was für klamotten "hauptsache schwarz"


    von modenschauen an der ampel oder in diversen bikercafes halt ich och nix von, weil da drehen die räder nicht :lautlach:


    an renato alles gute mit deinem bruch wird schon wieder alles heilen , hab das mit 17 auch ma gehabt , abgeschmiert mit ner 360 maico, bin nun 47 und alles gut, wenn mann nicht genau hinsieht sieht mann kaum das ich ewtas unrund gehe,

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Sch...egal Sch...egal Sch...egal.......
    Hauptsache vernünftige Klamotten!!
    Fahre schließlich keinen englischen Oldtimer :amen: :peace: :staun: :staun:


    Ein Sch...typ bleibt ein Sch...typ auch in dem "richtigen" Outfit. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen runter:

    :zwinker: SPEED :zunge:

  • na ein bisschen orange lockert das schwarz auf , hab deswegen die cnc ktm deckelchen meinem mädel an den lenker geschraubt, muha , damit man mich im dunkeln sieht , muha, aber ansonsten is schwarz halt die geilste farbe für´n bike wie die sd, und für klamotten eh ,



    @ pappnase : meinst damit wen bestimmtes mit deinem eintrag??

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Grundsätzlich passt alles was gefällt und sinnvoll ist (d.h. Schutz bietet) Ob Leder oder textil ist Geschmacksache,ich selbst trage nur Leder weil mir die Textilklamotten nicht wirklich gefallen ,bestenfalls etwas aus dem KTM Powerwear Sortiment wäre notfalls auch als Textil "geduldet"


    Ich trage entweder (komplett schwarzen) Dainese Tourensport 2 Teiler aus voll Leder (mind.10 Jahre alt) und Stiefel und Handschune von Alpinestars


    oder


    komplett schwarzen Sport 2 Teiler aus Leder mit strech Stoff Einsatz im Arm und Oberschenkelbereich von Kushitani mit Stiefel und Handschuhen von Kushitani (ca 5 Jahre alt)


    oder


    mehrfarbigen Leder Einteiler mit strech Stoff Einsatz von Kushitani im Dragon Design wenn ich auffallen will ohne Warnweste zu tragen :lautlach: (ca.5 Jahre alt)


    Kushitani Dragon.jpg


    Als Helm entweder Uvex Carbon Helix RS oder Nexo Carbon .


    Gruss


    Furano


    "Chase the Dragon"


    (Magnum)

    ridin´the storm out

  • Ich selber muss mir gefallen und mich wohlfühlen . Farblich sollte es ein wenig passen


    Übrigens ich find Schwarz ..Orange eine Super Farbkombination gefält mir sehr sehr gut
    Gruss Weberix

  • Ich selber muss mir gefallen und mich wohlfühlen . Farblich sollte es ein wenig passen


    Übrigens ich find Schwarz ..Orange eine Super Farbkombination gefält mir sehr sehr gut
    Gruss Weberix

    Hast du gut gesagt. DU musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen. :applaus:
    Was interessierts was andere drüberdenken??? :teuflisch: :peace: :prost:

    :zwinker: SPEED :zunge:

  • Frag mich ja was dieser thread so lange soll..


    Besser wäre doch: "Was tragt Ihr beim Fahren ?"


    Dass man keinen Papageienkombi trägt versteht sich von selbst, dass man einen Kombi trägt auch. Ein Kombi sollte immer schwarz sein, es bleiben also keine Fragen offen..


    Mit dunklem Mopped und Klamotten wird man eher übersehen, daran sollte man denken.

  • Hallo,


    ich kann renato_73 nur beipflichten. Bin auch schon unter der Leitplanke gelegen.
    Ohne Lederkombi hätts noch schlechter ausgesehen. :Daumen runter:


    Mfg,
    Wolfi

    ICH BIN DEIN FAHRER, DUKE!!!



  • Ich hätte neben der schwarzen Kombi noch eine weisse Lederkombi :staun: