Beiträge von Förschti

    @ 007 war das der vom Louis?


    10034195 RR-OELTEMP.DIREKTANZEIGER KTM LC4 AB 2003


    Also meiner Meinung werden da immer die gleichen Gwinde für den Öldeckel verwendet. Alles andere wäre ja ziemlich bescheuert.
    Ich bin jetzt grad nicht so sicher ob ich den bestellen soll. Kannst dus mir sagen, wenn du hesausgefunden hast an was es lag?

    Hmm, tönt nicht so toll. Mein Mech. hat was von Fremdkörper gefaselt. Ich werd das heute abend wohl selber mal genau angucken. Ganz ist er wohl nicht mehr, aber funktionieren tut er trotzdem noch.

    waldix


    Es ist hart wie Kunststoff. Bei Fett hätte ich wohl nicht doof fragen müssen, sondern einfach wegwischen. :biglool:
    Hast wohl noch nie das Vorderrad ausgebaut, was?

    Weiss vielleicht jemand von euch wie man einstellt, bei welcher Handbremshebelposition das Bremslicht einschaltet? Bei mir leuchtets momentan nur bei einer sehr starken Bremsung. Ist nur eine Frage der Zeit bis mir wiedermal einer in den Arsch fährt. Also für Tipps wäre ich dankbar. :grins:

    Ich nehme mal an du hast genau die gekauft, einfach in schwarz:

    Ich hab die vor einer Woche montiert. Wenn du die Lenkergewichte wegnimmst sehe ich gar keine Probleme. Du kannst die Schrauben natürlich nicht mit dem Gabelschlüssel anziehen. Musst halt ne Nuss mit verlängerung nehmen.


    Zitat

    die schellen für den 28mm lenker passen so garnicht in die vorgesehene halterung der handguards...


    Was passt denn da nicht?

    Also von unten rausziehn geht gut. Mann muss lediglich die zwei Kreuzschlitzschrauben der Armaturen rausschrauben und vielleicht noch die Blinker lösen. Dann ist es kein Problem mehr.


    Günni und Mario Ihr hattet beide Recht. Zuerst kann man die ganze Gummifassung nach unten und dann die Glühbirne nach oben rausziehn. Einfach überall mal ziehn. :grins:

    Hey aber gegen LED's würde doch wiklich nichts sprechen. Denen macht doch die Vibration gar nichts aus. Aber ich musste gerade feststellen, dass es bei mir gar nicht die Glühbirne war...ich muss mal noch wietersuchen. Da hat sonst was ausgeblinkt.

    Hab gerade mit viel Schweiss und Muskelkraft rausgefunden wies wirklich funktioniert. Ich frag mich jetzt gerade, warum mir das keiner von denen, dies beherschen erzählt hat :?: :?: Es häng nämlich alles davon ab in welcher Stellung sich der Kolben befindet, wenn du tüchtig reintrittst. Meiner Meinung ist die beste Stellung kurz nach der Kompression. Also Kickstarter langsam betätigen bis Kompression erreicht ist, dann den Dekohebel ziehen und n' ganz kleines Stück weitertreten. Jetzt den Kickstarter ganz nach oben und tüchtig durchtreten! Auf diese Weise ist das Anlassen sogar für ein 68kg- Fliegengewicht locker zu schaffen. :ja::grins:

    Ich nehme mal an wenn ein Gang eingelegt ist und der Ständer unten ist, ist auch die Zündung unterbrochen. Sonst hätte das ganze ja keinen Sinn, oder?
    Ich war in Gran Canaria und hatte das Problem mit dem Wackelkontakt am Ständerschalter. Irgendwann lief der Motor nur noch im Neutralgang und sobald du den Ersten eingelegt hast starb er ab. Dann hab ich auch gemerkt, dass da was mit dem Ständerschalter nicht stimmen kann. :biglool:

    Man nehme ein Messgerät und messe die Spannung Stufe um Stufe von Batterie übers Zündschloss richtung Zündung.
    Bei der Batterie fängst du an: 12V -> OK
    Dann vielleicht am Eingang vom Zündschloss usw.
    So sollte man die Ursache schnell finden.
    Oder gibz da eine Hacken??