Beiträge von IllegMex

Dann will ich auch mal!

letzten Samstag hat die Alte mich verlassen, also alle unter Beobachtung gestellten RC8R abtelefoniert. Gestern mit roten Kennzeichen hin und mit Kante zurück.
    Alles spielte mit, bis auf die Zulassungsstelle, welche nicht wieder vor Dienstag geöffnet hat :motzki:

Was hab ich so vor: Sturzpad für Vorder- und Hinterachse, KZH und die Carbon Heckblende (Löcher werden zu laminiert). Abgasanlagen ausser der Akra gefallen mir alle nicht und an der Stelle will ich erstmal kontroll frei fahren. Luftfilter schwebt mir noch im Kopf herum - das war bei der Alten usus. Ansonsten denke ich, sollt es reichen.

Gruß aus AB
    Norman

Tach V-Twins,

wenn Du noch nicht fündig geworden bist, ich hätte nen Tip für eine RC8 R von einem Händler.

gruss
    Norman

p.s. Ab Freitag Mittag gehöre ich zur Gemeinde - endlich =)

Die perfekte "R" braucht kein Upgrade... :grins:

Auch nicht das Race-Kit?
    Ich kann mich mit "Original" nicht ganz anfreunden, auch wenn ich diesmal möglichst nicht viel umbauen möchte, würde mir das komplette Race-Kit gut gefallen.

So,

ich sehe in den letzten Tag nun immer öfter nach Inseraten :sabber: . 3 Händler im 100km Kreis mit 3 2009er R's. Wie auch immer, wo/wie finde ich heraus, ob alle Updates für das Model durchgeführt wurden?

Norman

Hallo,

sehr gut, dass es jemand anspricht. Mit dem Evo4 würde ich mich nicht in den Alltag wagen, wie steht es um den Evo1 mit Eatern? Denn angenehmeren Klang, weniger Gewicht und gleiche Leistung in einem würde mich interessieren.

Motorrad Zeitschriften lese ich seltenst - eigentlich gar nicht. Wo währe das Angebot besser platziert als auf der RC8 Seite selbst?

Produktionsende der RC8R? Jetzt hab ich 'nen großen (= Maße, wichtig bei fast 2m) Supersportler V2 gefunden und der soll "bald" nicht mehr hergestellt werden? Dann brauch ich nicht wechseln und kann die Buell weiter fahren.
    Ich will nicht hoffen das es so kommt, denn in der IDM (war heute in Hockenheim) läuft es ganz gut. Das zieht - deutlich zu erkennen - Neugierige zum Stand und zugleich Neugierige aufs Moped zum Probe fahren..

Das einzigste Hindernis ist wirklich nur noch der Preis...

Morgen,

ich muss mich jetzt auch mal als kürzlich registriert Interessent outen, denn das Preisthema passt mir ganz gut.

Ich kann das Marketing von KTM nicht ganz verstehen: Ich war letzten Sa in FFM beim Händler, eine RC8R für 12,5t mit 8500km! Ganz neben bei zeigt er mir doch eine Aktion von KTM "Nagelneue RC8R für 17t mit TNT Gutschein und ein Satz Schlappen". Warum weiß davon keiner? - Knüller Angebot. Und, wie können dann die gebrauchten noch so teuer sein?
    Sabbern tuh ich schon ein wenig, ich versuche jedoch meine Euphorie bis nächstes Jahr zu zügeln, in der Hoffnung, dass es das Angebot länger gibt und die ein oder andere RC8R (mit weniger als 8.500km) günstiger wird.

gruss
    norman