gibt es von scan Disk.keine micro.sd die.so.schnell ist wie die. vom Link im vorherigem Post
Beiträge von mani_46
-
-
hmm ich habe zur Zeit die drift.hd ghost Zuhause sie.gefällt mir sehr gut nur mich stört es das.es leider nicht so viele verschiedene halterungsmöglichkeiten gibt!
mfg
-
haben sie nun das Problem mit den einfrieren schon in den Griff bekommen? kann man die black jetzt ohne Bedenken kaufen?
mfg
-
:-)
Ich werde mal heute die ganze einstpritzung durchschauen ob da alles fest sitzt!
Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und dachte mir warum sie sich auf einmal so anders anhört!!
Auf einmal ist der DB killer weg kann man sowas verlieren??
Viell ist das der Grund ich denke schon!
WEnns nach den Ini lauf immer noch ist was könnte ich dan machen?
??
das beeinträchtigt die Abstimmung kaum oder die neujustierung der einspritzung
-
das beeinträchtigt die Abstimmung kaum oder die neujustierung der einspritzung
-
Du meinst den ansaugschnorchel oder vom ru
-
ist es egal wenn ich den ini lauf bei den heißen Temperaturen mache
-
dqw sitzt alles schon fest
-
serwas!
habe mit meiner Kati nun auch das Problem das jetzt des öfteren abstierbt wenn sie am Stand läuft und bei ganz geringer Drehzahl im stattverkehr eben das normale Bekannte Problem! das ganze hatte ich fast nie vor der abstikmung beim highscore!
was könnte den das sein soll ich mal einen ini lauf machen den der wurde noch nicht gemacht!
was mache ich wenn sie während des inilaufs abstirbt?
Mfg Mani danke
-
-
So sieht sie ja Gail aus echt

-
Dann bin ich gespannt was er sagt am Mittwoch aber ich denke das wird wohl ok Sein!!
Beim Ölwechsel sind bei mir am Magneten und in den Sieben so gut wie gar nichts an Spänne gewesen nur ganz kleine sieht aus wie Staub

Aber als ich beim Loch vom Unterem Sieb neben der Ölablasschraube reingefahren bin hatte ich auf den Fingern solche kleine Spänne wie auf den Bild es waren noch ein paar mehr aber sie sind nicht größer als die am Bild!
Ist das Normal oder muss ich mir gedanken machen das sich irgendwas auflößt?
MFG

-
Alles anzeigen
Zitat von »M-Tourer«
Nach dem umstieg auf Fuchs braucht ich nurnoch die hälfte an Öl

Aber warum es so ist kann mir aber auch keiner der "Weisen" hier erklären!

Heute hat meine Kati auch wieder die Gute Fuchs suppe bekommen!!!

-
Bin auch am überlegen mir den s20 raufzuschmeissen aber würde gerne noch ein paar meinungen im Vergleich zum casm hören!
Der casm ist ja vorne sehr steil also wenn man hinten auf der kante ist sind vorne noch gut 8 mm bis zum Rand! Wie ist das den beim s20?
mfg
-
Hay!
Ich werde mein 10000 Servie ein Wenig vorziehen da es mir nicht anders ausgeht mit den KM weil ich dan 3 wochen mit dem Mopped weg bin und da sicher über die 13000km komme!
Bei den Service wird ja ÖL Bremsflüssigkeit etc getauscht!
Nur das möchte ich nicht machen lassen vom Händler da das Ganze erst seit 1000km im Motorrad ist!
Wie soll ich ihm das erklären ohne das er sagt dan verlierst du die Garantie hat von euch wer schon mal so einen Fall gehabt?
MFG DANKE
-
Aber warum es so ist kann mir aber auch keiner der "Weisen" hier erklären!

????
Das würde ich auch gerne mal wissen den das habe ich auch festgestellt!!MFG
-
Das kam in den 70/80ger Jahren gern vor bei 3ern PKW von BMW.

Der Verbauch war ganz normal auf 300 km 120ml
MFG
-
Ist es auch normal wenn man hinter einer Herfährt und bei scharfer fahrweise sie ein wenig nach Öl riecht aber deswegen nicht mehr verbaucht!
Viel erst nach Kastl abstimmung am Prüfstand auf!
MFG
-
Diese Angaben finde ich auf den Ausdrucken von High Score nicht...
Da findest du alles was dein Herz begehrt an den Diagrammen vom Highscore!
MFG MANI

-
In EG 68,1..