Warten und tee drinken! kann ja nicht mehr so lange dauern
Beiträge von mani_46
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Die vom highscore sind ja alle am hinterrad!
Mfg
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Ja genau und was bedeuten die verschiedenen das konnte mir hier noch keiner beantworten?
Mfg
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da hast NACHHER vielleicht mehr davon
Am dienstag war ich auch beim Highscore und wollte euch mal meine Diagramme posten!
Also hingekommen bin ich mit den Setup: Ru 1750 PP pot Evo 1 map und natürlich mitn Kastl!
Mit diesem Setup drückte er sie dan mal ab nach einer schönen Warmfahrphase!Danach bauten wir den Lambda Eli ein und bearbeiteten den Db killer vom PP pot! (so wie schon ein paar bilder hier im Forum rumgehen mit den schlietzen)
Dann sah die sache schon mal ganz anders aus viel ruhiger Leerlauf..Er drückte sie dan insgesamt 9 mal auf Vollgas ab und danach machte er den Teillastbereich!
Rausgekommen sind die Diagramme ich bin eigendlich sehr zufrieden nur leider konnte ich noch keine Probefahrt machen denn das Wetter spielt einfach nicht mit heute war Schneefall
Ich kann jeden nur empfehlen nach wien zu fahren der Typ ist der Hammer!
Was sagt ihr den Dazu?
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Chuck!
Könntest du das völligst hirnfrei mal erklären den ich spiele auch schon mit den Gedanken es wieder auf das 16er umzubauen! Wie ist der unterschied!MFG
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Ja aber was bedeuten die werte welcher ist der realistischste was ich wirklich habe?
Ich hoffe ihr wisst was ich mein!Mfg
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Um posten nee eigendlich nicht!
Es geht um vorher nachher die kurven kann ich auch schön übereinanderlegen nur was sollte ich für nen wert einstellen da sind ja unterschiede bis zu 1 ps wen man den korrekturwert ändert!
Dan werde ich nicht genau wissen was ich am rad habe!
Mfg
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Ja und was muss ich einstellen ?
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das ist sicher weils kein motul ist.
ja das werds sein is ja a Motor Ex ;-)
Aber das wenn sie läuft ist auch ganz normal oder ich habe schon oft gelesen das wenn sie läuft im schauglas kein öl sein darf
MFG
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Ja das es hier viele gibt habe ich bereits auch herausgefunden
aber was ist richtig woran liegen die unterschiedeMFG
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Habe mir ein paar Diagramme vom Prüfstandslauf angesehen die im Laufe dieses Threads sind und musst feststellen das verschiedenen Korrekturfaktoren eingestellt sind beim winpep 7!
Was ist nun das richtige was man dort einstellen sollte?
Bei DIN z.b.: 65,62
bei SAE 64,71
bei STD 66,07Ja was nun?
MFG
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Hay Jungs!!
Als ich heute nach ein ganz kurzen fahrt meinen Ölstand anschaute war ich ein wenig verunsichert!
Das Öl hatte da ca 80 Grad!
Ich stellte sie ab und sah gleich danach das Öl im schauglas aber es war ein ganz leichter schaumfilm drauf!
Nach ca 1 Minute warten war er auch schon wieder weg!Was könnte das sein ist das normal?
Kühlwasserstand ist immer gleich also da dürfte es nichts haben!
Es kommt nur hin und wieder beim Entlüfterschlauch etwas raus aber das kommt glaube ich vom Wheelen??Das zweite was mir noch aufviel ist wenn sie Läuft sehe ich im Schauglas noch immer ein wenig Öl!
Ich habe euch mal ein Video gemacht (hoffe man erkennts)http://www.youtube.com/watch?v=4t6pgx7rz8s&feature=youtu.be
Die Öldruckleuchte geht gleich nach den Start aus also es dürfte alle passen ist das bei euch auch so?
MFG DANKE
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Wos is?
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Habe eine von den ersten R Smc und schon seit gut anfang an ca ( mai 2012) das evo 1 map oben und keinerlei probleme damit!
In der zwischenzeit habe ich mir das kastl verbaut ( august 2012) und es läuft alles 1 A.
Nur am dienstag fahre ich zum christian prüfstandabstimmen und habe bedenken ob ich mir nicht ein neueres map aufspielen lassen soll bevor oder ist das egal?
Was ist anders bei den neuen map?
Wenn sie abgestimmt ist und danach das map auf den orginalen steuergeräten geändert ist ist dan die abstimmung fürn fisch gewesen oder hat das keinen einfluss darauf??Mfg danke
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Sch.... Handy darum doppelt
Am dienstag ab halb 11
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Habe mir auch das von bikertech gekauft!
Hatt scho wer erfahrungen mit dem zumo 660 und der halterung so wie im post nr. 54Mfg
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nächste woche geds zum christian
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nächste woche geds nach wien zum christian